Waypoint search: 

Log entries for in/out: nix    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 30 June 2007 drachenjäger found the geocache

Im Rahmen einer kleinen "Rund-um-Minden"-Tour konnten wir auch diesen Cache finden.

Etwas da lassen was jemand ander auch mitnehmen möchte? Na wenn das mal kein guter Ort ist um einen Travelbug zu platzieren.

Vielen Dank für diese interessante Cacheidee, sagen
die Drachenjäger

Found 14 May 2007 fabila found the geocache

*299*
Dieser Cache war Startpunkt unserer abendlichen Tour. Weil wir wussten, dass wir fast nur Micros finden würden, musste doch weinigstens einer dabei sein, in den man was reinlegen kann.
Um 20.30 Uhr schnell und unbeobachtet gefunden und mit Inhalt wieder versteckt.

Danke und Gruß, fabila

In: Labyrinth
Out: nix

Found 15 April 2007 und wech found the geocache

Abschluß der heutigen Tour im Schaumburger - Wald.
Nette Cache - Idee.
Behälter liegt ein wenig riskant, möge er noch lange überleben.

Besten Dank an dieser Stelle an BF71 für diese schöne Tour durch den Schaumburger Wald.
Irgendwo war der Logzettel voll und bei einem anderen Cache fast voll, ich weiß bloß nicht mehr genau wo.

In: Brillenputztücher - selbstverständlich aus eigenem Bestand
Out: tja Pech gehabt

TFTC und Gruß vom PS

Found 07 April 2007 Suchherby found the geocache

 Hallo,
ERSTER, da geht ja heute die Post ab. Schöne bekannte Gegend zum Suchen. Danke,

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.
+ Qualle

[Back to the geocache listing]