Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fürstin Juliane    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 26. juillet 2009 Wesersurfer n'a pas trouvé le géoacache

Die Grabstätte war schnell entdeckt, nicht aber der eigentliche Cache. Auch hier werden wir am Ball bleiben und es irgendwann noch einmal versuchen - bei hoffentlich weniger Mückenattacken.

Grüße vom Wesersurfer-Team

trouvé 20. avril 2009 schufra trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

pas trouvé 20. mai 2008 actimel n'a pas trouvé le géoacache

Hab ich nicht gefunden, aber ich hab auch "nur" mit meinem MDA-GPS gesucht und die Baumkrone war ganz schön dicht!

Ich komme wieder!!! 

trouvé 12. avril 2008 Jerry_the_Dog trouvé la géocache

Schöner Cache, mal keine matschigen Wege. Der Cache ist allerdings in einem sehr schlechten Zustand.

trouvé 12. mars 2008 Wesergebirgsläufer trouvé la géocache

Juhu, mein erster Fund. Und das bei Sturm und Regen.

Danke Schön.

Wesergebirgsläufer

trouvé 07. octobre 2007 gnagflow trouvé la géocache

Der Cache war sehr leicht versteckt.

Gnagflow

trouvé 14. septembre 2007 Min_Da trouvé la géocache

Hurra! Mein erster gehobener Cache! Laughing

trouvé 30. juin 2007 drachenjäger trouvé la géocache

Im Rahmen einer kleinen "Rund-um-Minden"-Tour konnten wir auch diesen Cache finden.

Vielen Dank für den tollen Spaziergang und die Vorstellung dieses tollen Ortes!
Bald kommen wir wieder und suchen dann auch das Grab des heimlichen Geliebten. [:P]

Die Drachenjäger

trouvé 15. avril 2007 und wech trouvé la géocache

Ein weiterer schöner Ort im Schaumburger Wald, im Dunkeln muss das unheimlich hier wirken.

Besten Dank für das Vorstellen diesen geschichtsträchtigen Ortes.

Gruß vom PS

trouvé 07. avril 2007 Suchherby trouvé la géocache

 Hallo,
auch ERSTER bei der Fürstin. Wann kommen die nächsten?
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.
+ BLinki

[Retour à la géocache]