Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hier traf keiner...    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 20. abril 2009 schufra ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

encuentran 16. marzo 2009 Julske ha encontrado el geocache

Die Tüte ist etwas kaputt, aber die Dose scheint zu halten... war sehr matschig dort :)

encuentran 23. marzo 2008 Phantomias ha encontrado el geocache

Hallo,
und jetzt war langsam der Zeitpunkt erreicht wo die Schuhe eigentlich schon nicht mehr Autotauglich waren...falls wir es jemals wiederfinden sollten).
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

encuentran 17. marzo 2008 Wesergebirgsläufer ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch endlich gefunden.

Danke für das schöne Versteck.

Liebe Grüße

Wesergebirgsläufer

  New coordinates:  N 52° 20.***' E 009° 03.***'

encuentran 28. octubre 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir auf unserer heutigen Tradi-Tour um Minden gut gefunden.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

encuentran 15. septiembre 2007 antenne ha encontrado el geocache

Der Weg war zu schlammig, also haben wir unsere Räder stehen gelassen und sind dort hin gelaufen. Ein Grünrock war zum Glück nicht in Sicht. Schade übrigens, dass es im Schaumburger Wald nur Mikros gibt. Hier hätte man auch größere Dosen gut verstecken können.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 24. junio 2007 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Zum Glück nur auf Mücken und Bremsen gestoßen, das Grunzwild war gerade nicht da.
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 26. mayo 2007 fabila ha encontrado el geocache

*323*
Da wir alle gerade in der Nähe waren, habe wir diesen auch mal kurz gehoben. Während alle direkt zu dem Monstercahce-Behälter in der Nähen gerannt sind, habe ich aufs GPS vertraut [:)]

Gruß, fabila
in: nix
out: nix

encuentran 15. abril 2007 und wech ha encontrado el geocache

Diesen Ort direkt vom G.-Grab angegangen und gut gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

  Coordenadas:  N 52° 20.***' E 009° 03.***'

encuentran 07. abril 2007 Suchherby ha encontrado el geocache

 Hallo,
ERSTER, hatte nichts mehr zum Reinlegen. Trotzdem sollte er gesucht werden in einer schönen Gegend.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Volver a la lista de geocache]