Ricerca waypoint: 

Log per Hier traf keiner...    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 20. aprile 2009 schufra ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

trovata 16. marzo 2009 Julske ha trovato la geocache

Die Tüte ist etwas kaputt, aber die Dose scheint zu halten... war sehr matschig dort :)

trovata 23. marzo 2008 Phantomias ha trovato la geocache

Hallo,
und jetzt war langsam der Zeitpunkt erreicht wo die Schuhe eigentlich schon nicht mehr Autotauglich waren...falls wir es jemals wiederfinden sollten).
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

trovata 17. marzo 2008 Wesergebirgsläufer ha trovato la geocache

Beim zweiten Versuch endlich gefunden.

Danke für das schöne Versteck.

Liebe Grüße

Wesergebirgsläufer

  New coordinates:  N 52° 20.***' E 009° 03.***'

trovata 28. ottobre 2007 Hüpfelhyänen ha trovato la geocache

Diese Dose haben wir auf unserer heutigen Tradi-Tour um Minden gut gefunden.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

trovata 15. settembre 2007 antenne ha trovato la geocache

Der Weg war zu schlammig, also haben wir unsere Räder stehen gelassen und sind dort hin gelaufen. Ein Grünrock war zum Glück nicht in Sicht. Schade übrigens, dass es im Schaumburger Wald nur Mikros gibt. Hier hätte man auch größere Dosen gut verstecken können.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 24. giugno 2007 jackrusselteam ha trovato la geocache

Zum Glück nur auf Mücken und Bremsen gestoßen, das Grunzwild war gerade nicht da.
Gruß vom Jack Russel Team

trovata 26. maggio 2007 fabila ha trovato la geocache

*323*
Da wir alle gerade in der Nähe waren, habe wir diesen auch mal kurz gehoben. Während alle direkt zu dem Monstercahce-Behälter in der Nähen gerannt sind, habe ich aufs GPS vertraut [:)]

Gruß, fabila
in: nix
out: nix

trovata 15. aprile 2007 und wech ha trovato la geocache

Diesen Ort direkt vom G.-Grab angegangen und gut gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

  Coordinate:  N 52° 20.***' E 009° 03.***'

trovata 07. aprile 2007 Suchherby ha trovato la geocache

 Hallo,
ERSTER, hatte nichts mehr zum Reinlegen. Trotzdem sollte er gesucht werden in einer schönen Gegend.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Ritorna al listing della geocache]