Waypoint search: 

Log entries for Hier traf niemand...    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 18 January 2009 v8star found the geocache

Fix gefunden! Danke!

Found 20 May 2008 actimel found the geocache

Auf dem Hinweg fast im Matsch versunken, aber auf dem Rückweg hab ich die Baumbrücke genommen

Found 23 March 2008 Phantomias found the geocache

Hallo,
als Nachwirkung der heutigen Cachetour kann ich keine Wasserläufe mehr sehen...nur ca. 10 m vom Cache entfernt...und dann noch zig Meter um irgendwie über das Wasser zukommen. War trotzdem klasse :-)
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

Found 28 October 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

Auch wir haben einen trockenen Weg zum Cache gefunden und sind dabei auf niemanden getroffen...
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

Found 15 September 2007 antenne found the geocache

Den trockenen Weg haben wir nicht gefunden, also habe ich ein Fußbad genommen. War ganz erfrischend, nur etwas schlammig.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 12 August 2007 kaifi found the geocache

Achter Cache heute. Wie schon den halben Tag -
quer durch den Wald marschiert, immer wieder über
oder durch diese schmodderigen Bachläufe.
Spaßig, danke für's Legen!

Found 26 May 2007 fabila found the geocache

*321*
Auf kleiner Gruppencachetour ein wenig im Kreis gelaufen und diesen Cache recht schnell gefunden. Ein Glück liegen in diesem Wald an viele wichtigen Stellen Bäume über den Abgründen.

Gruß, fabila
in: nix
out: nix

Found 15 April 2007 und wech found the geocache

So, spätestens jetzt habe ich eine der Vorlieben des Owners erkannt, mehr wird aber hier nicht verraten.
Besten Dank für den Cache.

TFTC und Gruß vom PS

Found 07 April 2007 Suchherby found the geocache

 Hallo,
ERSTER und der letzte Cache heute von 4 Erstfunden. Beim Suchen sah ich dort heute nur noch Eikas Kopf aus dem Modderwasser herausschauen. Es wird wärmer!
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika
+ kl. Laterne

[Back to the geocache listing]