Waypoint search: 

Log entries for "Oll Gries"    Found 10x Not found 0x Note 2x

Note 07 August 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 07 July 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC123YN lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 May 2010 Ichkannnix found the geocache

Nett gemacht,schnell gefunden.

Wollten noch ein wenig tauschen,ging aber nicht es waren 2 (nein keine Muggler) sondern Cacher ;-) im Anmarsch...

Found 13 March 2010 ralhartm found the geocache

Moin,

im Rahmen einer Cachetour bin ich heute auch hier gewesen.

Also hier bin ich abgefangen. In Erwartung eines Tradis habe ich an den Koordinaten gesucht und nichts gefunden...
Als ich den Hint verstanden habe, habe ich mich auf den Weg gemacht und in ca 600m Entfernung die Steinsetzung und den Cache gefunden. Das Versteck ist genial, die Befestigung: alle Achtung. Eine Large Dose ist aber deutlich größer...

Danke.

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

Found 08 November 2009 ORT09 found the geocache

Found 02 September 2009 Erzbergwerkzwerg found the geocache

Hallo super gefunden. echt schöne Idee!!!  weiter so!! sind so wenig hier :(( liebe grüße Das Erzbergwerkzwerg Team 

IN: Neuer Kugelschreiber

OUT: Alter Kugelschreiber

Found 06 April 2009 rangerbco found the geocache

Rangerbc hat den Cache gefunden.

Found 07 March 2009 faboebo found the geocache

Moin,

vielen Dank für diesen sehr gut gemachten Cache.

TRADE:

IN: Holzgeschicklichkeitsspiel

OUT:Quartett

Grüße, faboebo

 

Found 10 June 2007 1887 found the geocache

Moin,

aufwändig gemachter schöner Cache, dickes Lob.

TRADE:
IN: LED Lampe
OUT: TB

TFTC
1887

Found 24 May 2007 Atreju 2 found the geocache

Atreju 2 hat den Cache gefunden. Hier kann man als Neuling noch was lernen. Aber die Koordinaten passen nicht zu dem Cache - sehrwohl aber zum Wegweiser. Macht dem Spass aber kein Abbruch. Tolle Idee mit Ausflug in die Friesische Geschichte. :D Out: Golfball In: Schlüsselmäppchen Gruß Ute,Reiner und Rasmus

Found 14 April 2007 Winnie_Puuh found the geocache

14.04.2007 by Winnie_Puuh
Und ich dachte wir könnten hier einen FTF machen, aber die Tembos können Wahrscheinlich in der Zukunft schauen. Sonst hätten die am Vormittag nicht wissen können das diese Cache um 16.?? Uhr Freigeschaltet wird. Oder waren die Tembos „nur“ Betatester ? Danke für diese Steinreiche Cache.

IN: Red_Devil's King Boreas 1000th Hide Geocoin
OUT: Sequoia National Park 2007 Geocoin

Sven aus Augustfehn
#320

Found 14 April 2007 Baumsucher found the geocache

Wir haben zu erst alle Steine auf dem Weg eingesammelt. Dann den tiefen Brunnen noch gefunden, gut das die Dose Wasserdicht ist.
In: Geocoin Sequoia National Park 2007
Out: Fernkieker
Danke und Gruß
Gunda & Günter

[Back to the geocache listing]