Ricerca waypoint: 

Log per Abenteuer im Park    trovata 1x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 03:45 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 07. novembre 2010 famsch_2003 ha scritto una nota

Ist nicht mehr zu lösen.

Schilder mit Grösse und Dauer des Baus sind erneuert, etliche der Parkbänke auch. Schade, fing eigentlich schön an.

 Gruß

fams

Nota 18. gennaio 2008 Nohny ha scritto una nota

Hallo

Ich schreibe hier für Ferkel82... da er im Moment nicht auf die Seite kann.

Hier ein Zitat aus seiner Mail an mich:

Erstmal: "Der Cache sollte eigentlich archiviert werden, weil am Final umfangreiche Baustellenarbeiten stattfanden (und noch immer finden) und ich neuerdings gar nicht mehr in der Nähe wohne und mich deswegen nicht mehr um eine Alternativmöglichkeit kümmern kann ....  "

Also bitte im Moment nicht suchen gehen.

Wenn sich was ändert meldet er sich... oder ich.

Gruß

Nohny 

 

trovata 12. maggio 2007 Selvaggio ha trovato la geocache

SmileSmileSmileSTF und FTLSmileSmileSmile
(der erste Finder hat online bislang nicht geloggt!)

Erst zwei Founds innerhalb von mehr als einem Monat seit Veröffentlichung!!! Wäre dieser Cache bei der 'Konkurrenz'(seite) gelistet, würde das ganz anders aussehen...
So wird das hier mein erstes Found-Log bei Opencaching!Cool
Und was gibt es zum Cache zu sagen? Es war eine schöne Runde durch wohlbekannte Gegend, nur für meinen Geschmack etwas viel Rechnerei.
Gewagtes Finalversteck!
Danke fürs Verstecken sagt,
Selvaggio

TNLNSL

[Ritorna al listing della geocache]