Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinter dem Pavianarsch    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2007 owl01_de hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern am Final nicht suchen konnten, weil dort Muggels in ihrem Auto rumlungerten, heute noch mal schnell hin und um 20.15 Uhr ungestört gelogt.

No Trade.

Danke für den Cache, Holger & Maria

gefunden 07. Juli 2007 disy hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung war irgendwie zu lang zum Lesen ... einfach mal nur die wichtige Stelle überflogen und dann heute direkt zum Cache und auch prompt gefunden ...

Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

OUT: TB

gefunden 29. Juni 2007 seppi hat den Geocache gefunden

habe ihn erfolgreich gefunden, vielen dank dafür - war mein erster cache

eine frage hab ich noch - da war ein code auf dem deckel - wozu brauch ich den (ich hab ihn mir dummerweise natürlich nicht gemerkt)

gefunden 15. April 2007 LuxorN hat den Geocache gefunden

Im Team mit AragornsQuad recht fix gefunden.

Nach leichten Anfangsschwierigkeiten ("Was ist ein Pavianarsch?") ging's recht fix voran.

Vielen Dank.

LuxorN

gefunden 15. April 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Diese häßlichen Ecken unterbietet Lage (Lippe) an anderen Orten glatt. Warum nur hatte ich das Gefühl, dass das eigentliche Ziel des Multis sei, die Suchenden hinter die Halle zu locken? Schaut wer aus den Fenstern?
Der unerwartet auftretende Herr in Bronze war aber eine nette Bereicherung.
Danke
8|

+ Mikro-Logbuch o. Saatgut, - Plektrum

gefunden 14. April 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Der war wirklich schnell gefunden. Aber ein „Pavianarsch“ war das nicht wirklich für mich. ;-)

In: Taschenwärmer
Out: Kompass

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

[Zurück zum Geocache]