Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bacchus' Sparbüchse    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. September 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Diesen Cache kann man eigentlich nicht muggelfrei heben. Wenn man sich jedoch zum Fotoshooting aufstellt, dann geht es eigentlich ganz gut. Das Heben ging ganz gut, auch ohne einen Magneten.

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 30. August 2009 Bousso hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Freunden gut gefunden und geloggt.

DS Die Grüne Lunge

gefunden 30. August 2009 DasPhantom hat den Geocache gefunden

Einst befanden sich Der Döbel, die GrüneLunge und das DasPhantom im Feierling- Biergarten und spürten den unwiederstehlichen  Drang zum Cache.....

Gefunden, geloggt, sehr schön und vielen Dank 

gefunden 16. Juli 2009 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Wow!
Angeln mit Autoscheinwerferlicht und äugelnden Ausgeh-Muggels!
Und dann noch eine nagelneue Rolle!
Hat mal wieder Spass gemacht!
Vielen Dank!
ichwarsnicht

gefunden 13. Juli 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Heute in doppeltem Auftrag unterwegs: 1. den Cache heben und von der ToDo-Liste abhaken, 2. für die Schokokekse den Cache gewartet und mit einem frischen Logbuch versehen.  :) TFTC und happy hunting! DieLala

gefunden 08. März 2009 miggle2 hat den Geocache gefunden

Dank Regen weniger Muggel. Logbuch war voll, wir haben es verlängert. 

gefunden 07. Februar 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Nachdem mir gestern noch der Magnet abhanden gekommen ist, sind wir heutenochmal hin und haben ebendiesen und den cache geborgen und geloggt. Was die Leute in den Autos wohl denken????
TFTC
#249
Die Steppenwölfe

gefunden Empfohlen 25. August 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch vor einigen Wochen so um 10:00 Uhr war es ja gar nicht möglich auch nur in die Nähe zu kommen - Muggels - Muggels ....
Gestern Abend zusammen mit Dauergast B konnten wir das Teil schnell heben. Der Magnet war recht hilfreich....

TNX 4 Cache

Roger

[This entry was edited by rluff on Tuesday, August 26, 2008 at 3:34:33 AM.]

gefunden 19. Juli 2008 mooto85 hat den Geocache gefunden

Hatte mir die Cachebeschreibung vorher nicht durchgelesen. Aber Gott sei Dank ist meine "Standard-Cacher-Ausrüstung" näherungsweise proportional zu meinen gefundenen Caches gewachsen, so dass ich genau das Richtige dabei hatte!

Vor Ort rumgesucht und DAS Versteck nur halbherzig "abgetastet". Nach ein paar Minuten noch Unterstützung von anderen Cachern bekommen. Dann doch noch einmal DAS Versteck unter die Lupe genommen - und siehe da - er ist wirklich DA!

Gruß,
mooto85

gefunden 21. Juni 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Das war ja knifflig. Versteck gleich entdeckt. Aber nur mit einem Hilfsmittel konnte das Döschen an die frische Luft geholt werden.


TFTC


Die MWs

gefunden 14. Juni 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Immer noch beschwingt vom letzten Cache, haben wir diesen auch noch schnell mitgenommen...bevor wir dann auf Erkundungstour in einer Festungsanlage in Breisach gingen [:)]
Ganz schön muggelig [:)]
TFTC!

gefunden 23. Mai 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Ich frage mich, wofür das Sparschwein ursprünglich gedacht war!? Aber egal, im zweiten Anlauf hat das Angeln dann mit einigen Hindernissen geklappt: zuerst warten bis keiner guckt, dann rauf, Angel rein und Magnet verloren!!! Zu meinem Glück hatte ich einen zweiten Magneten dabei, also nochmal warten, klettern und alles rausangeln.

TFTC - Flopp

gefunden 04. August 2007 vwfahrer hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 25. Juli 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

Quasi auf dem Heimweg noch geloggt, Logbuch nicht ganz trocken
TFTC
major.tom #15  :D

gefunden 21. Juli 2007 sinn42 hat den Geocache gefunden

Bei der Aufnahme von ein paar total unauffälligen Touristenfotos mit Bacchus' Sparbüchse zusammen mit Schwesterchen ließ sich trotz vieler Muggels nebenbei wunderbar darin fischen, was auf Anhieb einwandfrei funktionierte [8D]!

War eine lustige Aktion, vielen Dank & Grüße,
sinn42, lizard und Luna

Hinweis 18. Juli 2007 Schokokekse hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kontrolliert und Logbuch getauscht - war gerade noch ein einziger Eintrag frei  ;) . Liegt zwar voll im Wasser, innen ist er aber trocken.

Happy hunting,
die Schokokekse

gefunden 16. Mai 2007 Die Windies hat den Geocache gefunden

Die Sparbüchse hatten wir noch nie wahrgenommen, dabei sind wie so oft daran vorbeigefahren. Am Wochenende aufgrund zu grossen Muggelaufkommens gescheitert.

Heute hat´s geklappt. Obwohl ein Muggel urplötzlich auftauchte und ein wenig verdutzt schaute.

Man sollte nicht nur ein geschickter Angler sein, sondern auch ein Verpackungskünstler, um die Schriftrolle wieder auf Millimetermass zu bringen [:I].

Danke für diesen Cache, die Windies, #62

gefunden 04. Mai 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Vorhin in der Mittagspause schnell vorbei und geloggt.
Logbuch ist ziemlich voll - ein Platz nurnoch frei!(oder gibts ne Rückseite? *grübel*)

@ Gonzoarts: Da habt ihr euren Magneten ja echt umsonst zerschnippelt ;D

gefunden 28. April 2007 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Und der Magnet war doch nicht zu Gross....eingentlich sogar perfekt. Aber die Schnur.......die war wirklich viel zu lang. ;-)

Vielen Dank für den Cache
Grüsse Gonzoarts

gefunden 22. April 2007 grafkm hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte karstii in seiner Werkzeugkiste ein Tape dabei... dann geht es auch ohne Magnet.
Aber gesehen wird man an der Kreuzung eigentlich immer...

Gruss, GrafKM

gefunden 21. April 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Sparbüchse gestern gleich gefunden hatte, musste ich feststellen, dass die Schnur zu lang und der Magnet zu groß waren. So bin ich heute noch einmal vorbeigekommen, um die Sache zu Ende zu bringen. In einem muggelfreien Moment war der Cache dann gleich an der "Angel", der Fund geloggt und der Behälter wieder versteckt.

TFTC, Gecko_jm

gefunden 17. April 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Cachekontrolle unseres neuen Caches (demnächst online), kamen wir auf dem Weg zu unserer Lieblingseisdiele an der Sparbüchse vorbei. Schnell die Angelschnur ausgeworfen, da hing er schon dran. Ich hatte extra 3 Meter Schnur mitgebracht. War auch gut so. Das Reingefummel des Logbuchs war das Schwierigste an diesem Cache (eigentlich sollte man dafür einen Stern mehr geben). Danach hatten wir uns ein großes Eis verdient.

TFTC - fogg & consortin

gefunden 13. April 2007 n-d hat den Geocache gefunden

das mit dem magnet ist echt cool. hab auch gar nicht lange gebraucht, bis der cache angebissen hatte. ;)
danke für den netten cache!

[Zurück zum Geocache]