Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Suerhoper Moor    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 04. April 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 13. März 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 03.04.) keine Reaktion erfolgen keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 24. November 2007 Jott Tee Punkt hat eine Bemerkung geschrieben

Tjatut mir leid, ist im Moment nicht verfügbar. Hat irgend ein Trottel geklautFrown

nicht gefunden 05. November 2007 Orion11 hat den Geocache nicht gefunden

Heute zum 2. Mal hier gewesen, alle kleinen Kiefer im Gestrüpp genau untersucht, nix.

Wir kommen wieder.

 

gefunden 23. Oktober 2007 Genirora hat den Geocache gefunden

Gut versteckt sind erst mitten ins Moor gelaufen .Wink
No Trade

Vielen Dank für diesen Cache. 

gefunden 02. September 2007 gloeckchen hat den Geocache gefunden

...mit Hilfe meiner einheimischen Helfer schnell gefunden.

 schöne Ecke,

Danke für den Cache :-) 

 

In: WaterHandy-Game, Schellen

Out:  2Figuren und eine Schachtel mit Sand (?)

 

gefunden 20. Mai 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Nettes Biotop, schöner Cache.

Gastcacherin Knautschi & Helga-Hund waren auch dort.

No Trade

gefunden 13. Mai 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

zwar ne ganz schöne Strecke zu laufen, aber in solcher Umgebung ist das ja eher ein Belohnung! Schade das der nicht auch bei gc.com eingestellt ist, so konnte ich keinen TB ablegen.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 30. April 2007 gumari hat den Geocache gefunden

Heute per Rad gut und schnell gefunden. wir kannten diese schöne Fleckchen Erde gar nicht, obwohl wir in der Nähe wohnen. Vielen Dank! Out: TB, In: -

gefunden 15. April 2007 5Füchse hat den Geocache gefunden

Dich 5 Füchse aus Trelde haben ihn gehoben.

Echt ein wirklich schöner Cache !
Wir haten die Suche schon fast aufgegeben, da hat unserer 8 Jahre alter kleiner Fuchs doch die richtige Nase gehabt.
Suber schön so soll ein Cache angelegt sein !

Auch der Erstfinderschluck für Pappa Fuchs war sehr lecker.

Dank - Die 5 Füchse

 

[Zurück zum Geocache]