Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloßbuckel im Odenwald    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1241W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Grund war eine völlig verschimmelte Dose. Leider ist der Owner seit einem Jahr nicht mehr hier eingeloggt gewesen, also ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. September 2011 TheFloridaCrazys hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Cache überhaupt. Und gefunden. Juhu. Hat sehr viel Spass gemacht. Wir haben es auch wirklich mit einer Cabrio-Tour verbunden und es war hervorragendes Wetter heute!

Danke für den Cache.

The Florida Crazy's

gefunden 24. Juli 2011 Bluewater54 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. War nicht schwierig, obwohl Regen.Könnte etwas Pflege vertragen. Jemand hat einen "Pseudocache" in der Nähe platziert!

TFTC

gefunden 13. Juli 2011 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 05. April 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Von der Hirschquelle kurz hierher gewandert und die Dose schnell gefunden, obwohl die Koordinaten etwas off waren. Mich wundert es, dass zwei Vorcacher berichten, dass die Dose völlig leer sei bzw. dass kein Logbuch im Cache sei, denn es ist eines drin. Neu kann es auch nicht sein, denn es sind auch ältere Logs darin enthalten. Die Dose war innen feucht, die drei Tüten erfüllen ihren Zweck auch nicht mehr, zumal zwei davon neben der Dose lagen. Hier sollte mal mit einer kleinen Wartung der Cache wieder auf Vordermann gebracht werden.

DFDC und Gruß, Bergbauer

gefunden 15. Januar 2011 sanad hat den Geocache gefunden

Schlechter Zustand! kein Log-Buch vorhanden :(

gefunden 22. Juli 2010 hannes99 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden. Alles ist nass. Der Cash braucht dringend Pflege. Hat aber trotzdem einen riesen Spaß gemacht.

gefunden 16. Juli 2010 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Bergdohlennest nach Eberbach kurz abgebremst und einen kleinen Abstecher in den Wald eingelegt.
Viele hohe und kerzengerade gewachsene Nadelbäume.

Die Box und das Logbuch waren etwas feucht und muffig.
Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken.

Grüße,
Wanderratte

In:TB
Out: TB

gefunden 10. Juli 2010 maximumcache hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, man musste sich auch beeilen wegen der vielen Schnaken.
Die Dose ist undicht und das logbuch war ganz nass, deshalb konnte ich nichts reinschreiben.

Bei mir war der GPS-Empfang gut und habe ihn auf Anhieb gefunden Smile

gefunden 28. Juni 2010 mueer01 hat den Geocache gefunden

Lausiger GPS Empfang, aber trotzdem gefunden.

gefunden 20. April 2010 hoiner hat den Geocache gefunden

schöner platz. leider alles feucht.

gefunden 11. Oktober 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Das GPS machte etwas Probleme. Cache aber trotzdem gefunden.

out: Antecker

in: Buchzeichen

TFTC

gefunden 01. Oktober 2009 Ilmug hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, den ich gefunden habe :-)

Meine Frau und mein Hund hatten auch Spass bei der Suche

In: Teelicht und Gefrierbeutelclip

Out: Kleine Ü-Ei-Figur (Maulwurf)

gefunden 23. Mai 2009 Mongar S hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell geloggt.

Grüße
Mongar S

out:
- Einkaufswagenchip
- Bobbycar

in:
- Herzring
- Wachsmalstifte

gefunden 07. März 2009 4x Zitronen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute morgen gefunden ,nach zweitem anlauf .Das erste mal ohne GPS  ,sind nur rumgeirrt. Tolles versteck . IN Bleistift mit Lineal ,mini Bobycar.   OUT gelbes Yoyo ,Cacher medalie aus Dänemark

gefunden 02. Januar 2009 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Erster dieses Jahr!
Habe kurz angehalten, bin in den Wald gelaufen und habe geloggt. Der Weg ist von schweren Waldmaschinen ziemlich durchgewühlt aber im Moment zum Glück gefroren.

In: Schachtel Streichhölzer
Out: Wildschein-Aufkleber

PS: Koordinaten zum Parken:N 49° 29.740 E 008° 49.301

gefunden 15. November 2008 pecifaul hat den Geocache gefunden

Schöner Tradi, den wir auch schnell gefunden haben.
Nur schade dass gerade auf dem Hohlweg Waldarbeiten ausgeführt werden und er somit richtig rutschig und matschig ist.

Trotzdem TFTC für den Cache sagen

PeCiFaUL

No Trade

gefunden 03. September 2008 Brock Landers hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache
und auf anhieb doch gleich gefunden,
trotz Regenwetters und schlechtem Signal.

out: nichts
in: nichts

Gruß
BL

gefunden 19. August 2008 Zaunkönig hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, bevor die ersten Regentropfen fielen.

in: Puzzle

out: GC

TFTC

Zaunkönig 

PS: Kuli zum Logbuch spendiert

 

gefunden 10. August 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem GPS-Signal Schatz relativ schnell gehoben.
Danke für den Cache.
In: nichts
Out: nichts

Gruß DAB685 & Frau

gefunden 17. Juli 2008 cheshire*cat hat den Geocache gefunden

Obwohl unser GPS-Gerät uns quer durch den nassen Wald jagte haben wir den Cache dann doch noch gefunden und konnten schnell loggen - jedoch nur unter erschwerten Bedingungen: es war leider kein Stift in der Cachebox und wir hatten keinen dabei. Nunja da musste ein zu tauschender Textmarker herhalten...
Vielen Dank für den lohnenden Ausflug in diesen (mir bis dahin unbekannten) Teil des Odenwalds!
in: GC
out: nix
cheshire*cat

gefunden 17. Juli 2008 janamira hat den Geocache gefunden

Auf schöner Cachetour mit cheshire*cat schnell gefunden.
Danke für den Cache!
janamira

no trade

gefunden 06. Mai 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Trotz hereinbrechender Dämmerung und schlechtem GPS Empfang schnell gefunden. Was für eine schöne Ecke, die Anfahrt allein lohnt sich schon.
TFTC. adventure cyclist

gefunden 04. April 2008 ash19 hat den Geocache gefunden

Mit den letzten Tropfen Benzin diese herrliche Straße hochgekurvt und Cache schnell gefunden,vielen Dank ash19 In:Lederband mit Sternanhänger Out:Stofftier

gefunden 28. März 2008 cherryco hat den Geocache gefunden

Ohne Navi und GPS würde man gar nicht auf die Idee kommen sich in so eine Wilde-Watz-Gegend zu begeben. Man hätte ja Angst, nicht mehr aus dem Odenwald zu finden. Sensationell schön die Gegend.
Hatte leider keine Tüte dabei. Der Cache könnte mal eine Neue gebrauchen.
Danke für den Cache.

Trade in: Würfel, Glücksschwein
Trade out: Echse

gefunden 03. Februar 2008 Tom 66 hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee und Eis recht schnell gefunden.

In: Spiele CD

Out: Weinflaschenverschluß

Danke für den Cache

Tom 66 & Barbara 

gefunden 24. November 2007 The 5 Northern Kiwis hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein neuer  kleiner  Cache ganz in unserer Nähe, sehr schön, und auch mal nette Kleinigkeiten drin zur Abwechslung.

Out: Skat Spiel, Schlüsselanhänger

In: Survival Toy, Plüschtier

 

Vielen Dank! 

gefunden 05. August 2007 4ZimmerK hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mausebiber gemacht , und schnell gefunden

 

gefunden 10. Juni 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein komfortabler Cache: Weder suchen, noch verstecken müssen, da schon ein anderes Team (sorry kann mir keine Namen merken) samt Kids am loggen waren.

no trade

mike, found @ 15:05 mit leu05438

gefunden 04. Juni 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Was für eine verwunschene Gegend! Auf einem kurzen Ausflug in den Odenwald habe ich diesen Cache schnell finden können. Danke für den Cache!
Out: GC
In: nix

Gruß,

Hase.Siegfried

[Zurück zum Geocache]