Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zweigkanal Osnabrück: Schrottangeln    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 52° 17.691' E 008° 01.589', moved by 26 meters

Nota 21. mayo 2007 andy111 han escrito una nota

Achtung, ab 21.5. 2007 leicht geänderte Koordinaten.

Die Zuwegung war wegen der vielen Dornen nicht mehr passierbar.

encuentran 20. mayo 2007 Veet Voojagig ha encontrado el geocache

#94
TFTC

encuentran 12. mayo 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Wir haben im Cache kein Logbuch, sondern nur einen Ersatzzettel von OS-Jumper (hat wohl hier noch nicht geloggt??) gefunden. Da wir aber noch ein leeres Logbuch im Auto hatten, haben wir dem Cache ersatzweise ein neues spendiert.
Vielen Dank für den gut erreichbaren Cache in Osnabrück.
Viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

encuentran 15. abril 2007 obi134 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck ;)

encuentran 15. abril 2007 OSGeoChecker ha encontrado el geocache

Ziel nummer drei unseres heutigen "Sonntags-Wir-Suchen-Wieder-GeoCaches-Ausflug"!

Schwierig zu erreichen - erfordert etwas sportliche Aktivität - aber kein Thema für uns - Kinderwagen und Mädels kurzerhand auf der anderen Seite des Kanals abgestellt, plötzich wieder Gräfin, Graf und den schwarzen Baron getroffen (trotz eines Total anderen Fortbewegungsmitttels) kurz geholt und geloggt!

Wenn man mit diesem Cache beginnt ergibt sich ein Spaziergang, der dann mit dem Bonus abgeschlossen werden kann - leider muss man den ganzen Weg auch wieder zurückgehen . . .

Danke für den zwar anstrengenden aber erfolgreichen Spaziergang und die schönen Caches

encuentran 14. abril 2007 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Nr. 4 meiner heutigen Zweikanal OS Serie. Das ist ja ein klasse Dosenhalten [:D]
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

  Original coordinates:  N 52° 17.698' E 008° 01.609'

[Volver a la lista de geocache]