Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zweigkanal Osnabrück: Das Ende    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

"Leitplanken, Leitplanken... - das sind Möglichkeiten, Möglichkeiten." (Dosenfischer)

Und hier wurde die Möglichkeit wahrgenommen mit der Dose auf das Ende des Kanals hinzuweisen.

Danke und Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 06. April 2008 twin-mail hat den Geocache gefunden

Da ich in der Nähe zu Besuch war, hier einen kurzen Zwischenstopp gemacht.
Mit dem Kajak war ich schon mal hier, allerdings war ich da noch nicht am cachen.
Interessante Location!
Danke für den schönen Cache!
Das CRBM-Team

gefunden 13. Februar 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Und hier auch nochmal... öhm...

gefunden 03. Februar 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Um 18:42 Uhr geloggt, nachdem wir die Dose vom Boden aufgelesen haben. Was derzeit alles unten liegt... Ist ja doch ziemlich stürmisch!

Wir hatten immer Schiss, dass doch noch ein Zug kommt, es ist doch recht eng dort. Auf dem Rückweg haben wir dann erst den Menschen vom Sicherheitsdienst mit seinen 4 Monitoren gesehen. Aber entweder zeigt kein Fernseher "Das Ende", oder er ist eingeweiht. Er guckte nämlich ziemlich entspannt (naja - in dem Fall ist es auch von Vorteil, wenn Nordfrau mit Gastcacherin Simone loszieht, 2 Frauen sehen nicht so verdächtig aus wie Männer).

Danke für den Cache

Nordmensch

gefunden 06. Januar 2008 meister lampe hat den Geocache gefunden

2. Versuch, diesmal an einem Sonntag, ohne Muggel, die ihre Brötchen verdienen, dafür mit Muggel, die ihr Mittagessen noch im Kanal fangen wollten.   

gefunden 04. Dezember 2007 saschadoemer hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2007 berserker100 hat den Geocache gefunden

Schnell und zielgenau gesucht, gefunden und ohne beim Werkschutz Aufsehen zu erregen geloggt.

gefunden 12. August 2007 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Hi, heute bei herlichem Wetter Cache gefunden.
Danke sagt Bikerwelo

gefunden 15. Juli 2007 wickie_ hat den Geocache gefunden

An einem ruhigen Sonntag schnell gefunden!

Danke sagt wickie_

gefunden 10. Juni 2007 Pimbolina hat den Geocache gefunden

Mit Parsley ohne Probleme gefunden und geloggt.
Danke! :-)

gefunden 10. Juni 2007 Parsley hat den Geocache gefunden

Für uns war dies heute der erste Cache aus der Zweigkanalreihe. War leicht zu finden. Danke!

Parsley

gefunden 20. Mai 2007 Veet Voojagig hat den Geocache gefunden

#93
"Dat was et Ende Kinners!"
Siär Dickpösken Donnerhall, neimb de Sommerwurst tüsken de Hänne und beit do stump vodale!
[8D]

gefunden 12. Mai 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Bisher noch nie groß Gedanken darüber gemacht, wie ein Kanal anfängt oder aufhört. Jetzt haben wir es gesehen.
Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 18. April 2007 obi134 hat den Geocache gefunden

auch ein sehr schöner cache ;)

gefunden 14. April 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

[:D] FTF Nr. 4 [:D]
Dank OC.de war ich auch Nachmittags noch im Zeitvorteil. Diesen Dive In als Abschluß der Zeigkanal-OS Tour gemacht. Den Bouns sollte ich heute leider noch nicht Loggen können. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag [:D].
TFTC + Gruß Sheepdogs&Friends

[Zurück zum Geocache]