Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zweigkanal Osnabrück: Das Ende    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. abril 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

"Leitplanken, Leitplanken... - das sind Möglichkeiten, Möglichkeiten." (Dosenfischer)

Und hier wurde die Möglichkeit wahrgenommen mit der Dose auf das Ende des Kanals hinzuweisen.

Danke und Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 06. abril 2008 twin-mail ha encontrado el geocache

Da ich in der Nähe zu Besuch war, hier einen kurzen Zwischenstopp gemacht.
Mit dem Kajak war ich schon mal hier, allerdings war ich da noch nicht am cachen.
Interessante Location!
Danke für den schönen Cache!
Das CRBM-Team

encuentran 13. febrero 2008 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Und hier auch nochmal... öhm...

encuentran 03. febrero 2008 Nordmensch ha encontrado el geocache

Um 18:42 Uhr geloggt, nachdem wir die Dose vom Boden aufgelesen haben. Was derzeit alles unten liegt... Ist ja doch ziemlich stürmisch!

Wir hatten immer Schiss, dass doch noch ein Zug kommt, es ist doch recht eng dort. Auf dem Rückweg haben wir dann erst den Menschen vom Sicherheitsdienst mit seinen 4 Monitoren gesehen. Aber entweder zeigt kein Fernseher "Das Ende", oder er ist eingeweiht. Er guckte nämlich ziemlich entspannt (naja - in dem Fall ist es auch von Vorteil, wenn Nordfrau mit Gastcacherin Simone loszieht, 2 Frauen sehen nicht so verdächtig aus wie Männer).

Danke für den Cache

Nordmensch

encuentran 06. enero 2008 meister lampe ha encontrado el geocache

2. Versuch, diesmal an einem Sonntag, ohne Muggel, die ihre Brötchen verdienen, dafür mit Muggel, die ihr Mittagessen noch im Kanal fangen wollten.   

encuentran 04. diciembre 2007 saschadoemer ha encontrado el geocache

encuentran 28. octubre 2007 berserker100 ha encontrado el geocache

Schnell und zielgenau gesucht, gefunden und ohne beim Werkschutz Aufsehen zu erregen geloggt.

encuentran 12. agosto 2007 bikerwelo ha encontrado el geocache

Hi, heute bei herlichem Wetter Cache gefunden.
Danke sagt Bikerwelo

encuentran 15. julio 2007 wickie_ ha encontrado el geocache

An einem ruhigen Sonntag schnell gefunden!

Danke sagt wickie_

encuentran 10. junio 2007 Pimbolina ha encontrado el geocache

Mit Parsley ohne Probleme gefunden und geloggt.
Danke! :-)

encuentran 10. junio 2007 Parsley ha encontrado el geocache

Für uns war dies heute der erste Cache aus der Zweigkanalreihe. War leicht zu finden. Danke!

Parsley

encuentran 20. mayo 2007 Veet Voojagig ha encontrado el geocache

#93
"Dat was et Ende Kinners!"
Siär Dickpösken Donnerhall, neimb de Sommerwurst tüsken de Hänne und beit do stump vodale!
[8D]

encuentran 12. mayo 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Bisher noch nie groß Gedanken darüber gemacht, wie ein Kanal anfängt oder aufhört. Jetzt haben wir es gesehen.
Grüße von den Hüpfelhyänen!

encuentran 18. abril 2007 obi134 ha encontrado el geocache

auch ein sehr schöner cache ;)

encuentran 14. abril 2007 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

[:D] FTF Nr. 4 [:D]
Dank OC.de war ich auch Nachmittags noch im Zeitvorteil. Diesen Dive In als Abschluß der Zeigkanal-OS Tour gemacht. Den Bouns sollte ich heute leider noch nicht Loggen können. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag [:D].
TFTC + Gruß Sheepdogs&Friends

[Volver a la lista de geocache]