Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zweigkanal Osnabrück: Schleuse OS    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2011 LaraJonesDE hat den Geocache gefunden

Ja ja ja... den haben wir auch endlich gefunden. War gut versteckt.

Gruss Lara

 

gefunden 24. Juni 2011 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Vorgestern war ich schon mal hier, habe aber nichts gefunden. Gestern lief es besser: Dose gefunden und zum loggen auf den Poller gesetzt. Da hab ich dann erst mal ne halbe Stunde gesessen und mir die Logbucheinträge durchgelesen. Schöne Stelle, besonders abends. DFDC!

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 01. Mai 2011 vollvorne hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Fahrradtour gefunden.
IN Buntstifte, OUT Karabiner
TFTC !

Mit dem Bonus Cache bin ich nicht klar gekommen  :/

gefunden 21. März 2011 Yoluu hat den Geocache gefunden

schönes Versteck! wir mussten doch etwas suchen. Yoluu

gefunden 17. Oktober 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke sagt AL006

gefunden 11. September 2010 MisterG hat den Geocache gefunden

Wirklich schönes Versteck. Mussten echt ne Weile suchen. Naja und dann mussten wir noch auf den gaffenden Angler aufpassen. Der dachte wohl dass ich mit meiner Freundin im Gebüsch was anderes vor hatte  ;-) Wo gibts die andere Koordinate für den Bonuscache?

gefunden 09. Juni 2010 Herr Merkur hat den Geocache gefunden

Bei .com entdeckt, nun auch hier nachgetragen.

Schnell gefunden.
Selten so muggelfrei geloggt.
In: Coin
Out: Jojo :-)
TFTC

gefunden 25. April 2010 Nisha hat den Geocache gefunden

Als letzten der Heutigen Cache-Runde gesucht und gefunden. 

Habe erst befürchtet wegen Muggelalarm nicht loggen zu können. Die "Muggel" stellten sich dann allerdings als Cacher heraus die diesen Cache aber noch nicht kannten ;)

 

gefunden 23. Januar 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

 

Zwischen den vier Mysteries heute auch mal ein Tradi .
Dose gut gefunden .

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 28. November 2009 snownick hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache in interessanter Gegend.
Danke sagen Snownick&Sohn  8)

gefunden 28. August 2009 dafhit hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Opencache, und gleich so ein feiner. Trotz Brennesseln. Dankeschön

gefunden 15. Juni 2009 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Trotz Zecken & Schleusenwärtermuggel ohne Gefahr gefunden.

Danke sagen die Mopedfreunde.

gefunden 27. Mai 2009 Gohfeld hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC!
Gohfeld

gefunden 10. Mai 2009 Erinova hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir erst im zweiten Anlauf gefunden,
hatten den Hinweis nich t beachtet.
-92-

DFDC Erinova

gefunden 26. April 2009 AAAHmeisen hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache bei unserer heutigen Zweigkanalrunde. Wir hatten keine Lust zu klettern, also haben wir ein paar Meter mehr in kauf genommen. Anschließend haben wir den Cache recht gut gefunden.

TFTC und Grüße von den
AAAHmeisen!

gefunden 26. April 2009 GeoMaGiKa hat den Geocache gefunden

Eine Radtour von zu Hause an diesem sonnigen Aprilsonntag führte uns zu diesem Cache.
Lange Beinkleider sind zu dieser Jahreszeit empfohlen: Brennesseln!
Out: Glaskugel, in: Figur.

Dank und Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

gefunden 29. März 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit 1/4jerza4 heute die erste Kanal-Dose sofort gefunden.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 14. März 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ich habe den legalen Weg genommen, hab den Cache aber erstal übersehen. Als die Entfernung wieder stieg hab ich die Richtung gewechselt und mir gedacht "ach sag das doch gleich!" *g* Ich fand den Ort sehr schön und wusste vorher auch nicht, dass Osnabrück eine Schleuse hat. Ich habe eine Weile da gesessen, das Wetter genossen (nicht zu warm, nicht zu kalt und trocken) und ganz wie in alten Zeiten das ganze Logbuch gelesen :) Schöner Ausflug, danke!

(ich habe mir erlaubt die Kondome aus dem Cache zu entfernen, die sind nicht so geeignetes Tauschgut für Caches ;))

gefunden 24. Februar 2009 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Das Finden des richtigen Zugangs war etwas schwierig. Aber dann war alles eigeltich doch recht einfach. Zäune mussten in der Tat nicht überwunden werden (na ja .. ). Für Nofretete (TB) hat sich nun auch eine geeignete Pension gefunden.
TFTC

In: TB (Nofretete),
Kofferanhänger
Out: Doktor

gefunden 25. Januar 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein schnellgefunden. Es ist ein super Versteck.

 

In: nix

Out: nix

 

Gruß Mac & Jannis 

gefunden 28. August 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Schnell an intressanten STELLE GEFUNDEN.TFTC

gefunden 20. August 2008 osmilk hat den Geocache gefunden

17:09 Uhr

Viele Muggel und reichlich Brennesseln machte das Ganze noch interessanter als es ohnehin schon war. Nachdem ich endlich den Weg ins Wäldchen gefunden hatte tat ich mich mit dem Auffinden des Caches doch etwas schwer. Aber, Ende gut Alles gut.

TY4TC
osmilk
 #14

gefunden 16. August 2008 wickie_ hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Otterlend 1 war das ja quasi ein Kinderspiel und echte Erholung. Nett hier!
Danke sagt wickie_

gefunden 09. August 2008 jui59 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache. Gut gefunden.
Danke für diesen Cache sagt Downunder mit Frau.

gefunden 14. Juni 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Wir haben einen Angler wohl für die nächste Zeit die Beute verjagt, aber abgesehen davon hatten wir kaum Probleme.
Danke für den Cache.

gefunden 07. April 2008 reptein hat den Geocache gefunden

Ich war heute in Osnbabrück bei einer Veranstaltung, die zufällig in der Nähe der beiden (drei) "Zweigkanal Osnabrück" Caches statt fand. Hey, die kannst Du doch eben mitnehmen, dachte ich mir.

Diesen konnte ich ja noch einfach und schnell loggen und auch noch einen TB deponieren, aber bei "Zweigkanal Osnabrück: Das Ende" musste ich leider passen. Die Muggels auf dem Weg beim Cache gehörten zur Veranstaltung, die ich kurz vorher besucht hatte. Mit dem GPS-Empfänger in der Hand nach einem Mikro suchen, hätte doch ein wenig viel Aufmerksamkeit erregt.
Dann kann der Cache halt erst demnächst fallen...

TFTC und viele Grüße nach Fürstenau,
reptein

gefunden 03. Februar 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Diesen konnten wir um 14:47 Uhr gut finden und sooo hoch war der Zaun ja auch nicht

Danke für den Cache

Nordmensch

gefunden 27. Januar 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite des heutigen Tages von insgesamt vier und der erste von drei "Andys". Die Dose war schnell gefunden.

IN: Mini Porzellan-Sparschwein
OUT: Glitterkram

Gruß
repridi



[This entry was edited by repridi on Monday, January 28, 2008 at 7:20:04 AM.]

gefunden 31. Dezember 2007 zeus12 hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit gerade gut gefunden. Besten Dank sagt Zeus12

gefunden 31. Dezember 2007 meister lampe hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache überhaupt. Wetter o.K.. Habe etwas suchen müssen. No trade.

gefunden 04. Dezember 2007 saschadoemer hat den Geocache gefunden

gefunden 04. November 2007 Goldschatz hat den Geocache gefunden

lange mit einem uralt GPS gesucht und dann doch endlich gefunden.

Waren eingentlich auf Geb. Feier..schöner Spaziergang...hoffentlich haben uns die Kameras nicht aufgenommen.

out: nix

in: zwei Klicklichtarmbänder

LG Goldschatz +4 Gäste

gefunden 28. Oktober 2007 berserker100 hat den Geocache gefunden

Wegen der sehr guten Tarnung erst etwas gesucht, aber Papa Berserker (Volker) hat dann doch schnell den Ort des Versteckes enttarnt und zugegriffen! [:)] So eine Location würde man in diesem Gebiet nicht erwarten. Danke!
Out: Kerze, Flickzeug
In: Auto, Mini-Textmarker

gefunden 15. September 2007 blindes_huhn hat den Geocache gefunden

Unser Erster ueberhaupt :D !!! Fein dass wir fuendig wurden! Danke +Gruss

gefunden 28. August 2007 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Hallo, heute vormittag ganz ohne Mücken den Cache gefunden.
Danke sagt Bikerwelo

gefunden 02. Juli 2007 Mike46 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache nur viel zu viele Mücken.

gefunden 22. Mai 2007 Sebowsky hat den Geocache gefunden

Wenn zwei in den Wald gehen, einer kommt mit 7, einer ohne einen einzigen Mückenstich wieder raus... was ist dann schief gelaufen?

Wenig Anhaltspunkte für ohne GPS. Und sehr verschmutzt da. Hab's mir schöner vorgestellt, trotzdem ein großer Erfolg. Meinen ersten Geocoin gefunden.

Danke! 

gefunden 20. Mai 2007 Veet Voojagig hat den Geocache gefunden

#95
Mückenschutz wäre heute angebracht gewesen.
[:(!][xx(] ¡Mosquitos malditos! [xx(][:(!]

in: Racing Balloon Geocoin

TFTC

gefunden 12. Mai 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Wir wussten gar nicht, dass es in Osnabrück eine Schleuse gibt [:I] . Wieder was gelernt!
Danke für den Cache und die niedrigen Zäune!
Die Hüpfelhyänen.

gefunden 15. April 2007 obi134 hat den Geocache gefunden

auch ein schöner Cache ;)

gefunden 15. April 2007 OSGeoChecker hat den Geocache gefunden

Station zwei unseres heutigen "Sonntags-Wir-Suchen-Wieder-GeoCaches-Ausflug"!

Nach einem nicht ganz einfachen Marsch am Kanal entlang (Bahnschienen und tiefe Furchen in wieder erhätetem Schalmm sind kein optimales Terreain für eine Gruppe nebst Kinderwagen - aber machbar).

Der Cache war dann schnell gefunden und ein guter Zwischenstop auf dem Weg zu Cache drei - auch keine wirklich attraktive Gegend aber okay - man kann ja nicht alles haben!

Danke für den Cache!

PS: Wir haben gar nicht gewusst wieviele Leute am Kanal Baden oder Angeln . . .

gefunden 14. April 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

[:D] FTF Nr. 3 heute [:D]
Dies war auch die Nr. 3 auf der heutigen Zweigkanal-OS Tour.
Zäune habe ich nicht überstiegen, aber ich hätte es gekonnt wenn ich es gemusst hätte [:P].
In / Out: nix
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Zurück zum Geocache]