Waypoint-zoeken: 

Logs van 1. Vienna Telephone Cache - Reloaded    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 25. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 05. mei 2010 Gavriel heeft een notitie geschreven

auf gc schon längst archiviert, hier bitte auch aufräumen

Gevonden 29. augustus 2008 Mausbiber heeft de cache gevonden

lange lange lag der cache ungelöst vor mir. erst vor ein paar tagen gelang der durchbruch weil ich mein hilfsmittel besser einsetzte. vor ort kam ich dan drauf, dass ich keinen schreiberling mit hatte. den borgte ich mir dann kurzerhand im gegenüberliegenden "sportgeschäft" aus.

TFTC  lg die mausbiber  susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

 

Gevonden 07. mei 2008 Freakwaves Vater heeft de cache gevonden

Die erste Suche war schon im vergangenen Jahr, aber heute war er fällig!
Vielen Dank für den Cache Freakwaves Vater

Gevonden Aanbevolen 12. april 2008 Schuhhirsch heeft de cache gevonden

Bei meinem ersten Besuch voriges Jahr bin ich ganz knapp zu spät gekommen, nachdem der cache disabled wurde. Dank der 2. Auflage konnte ich jetzt doch noch fündig werden, das Versteck war wie erwartet.
Danke für diesen coolen Cache!
Out: Microcoin

Gevonden 27. februari 2008 CROW1973 heeft de cache gevonden

*Nachtrag, muss hier auch loggen*

 Mit dem richtigen Programm geht es dann super leicht. Koordinaten stimmen ganz genau!

Der Cache haltet nicht mehr richtig!!
Bitte nochmal neu befestigen.

*Edit*
Hab mich im Logbuch verschrieben :D
War am 27.02.08 dort und hab 26.02.08 hingeschrieben :(
Könnte der nächste das bitte ausbessern?

TFTC
CROW

 

Gevonden 26. augustus 2007 tomduck heeft de cache gevonden

#2 der heutigen mystery-abhol-tour. die lösung liegt schon seit längerem herum - auch, weil ich mich beim ersten versuch zu sehr auf die koordinaten verlassen habe. mit einem hint der vorfinder war's dann heute ein kinderspiel. tftc

Gevonden 13. mei 2007 DieReisenden heeft de cache gevonden

Wo die Koordinaten versteckt waren, war ja schnell klar.Nur sie herauszubekommen war ein wenig langwierig. War vielleicht nicht das richtige Tool...Und es fehlte uns auch noch etwas.Vor Ort: Ratlosigkeit.Und kein Cache. Obwohl: dort könnte ja schon was zu finden sein.Wir verzichteten aber auf eine Suche; zu weit weg. Der Owner bestätigte aber die Richtigkeit unserer Coords und auch das Fehlende klärte sich auf. Heute war es ein schneller, ungestörter Fund! Danke für diesen Cache°

Gevonden 12. mei 2007 Chiroptera heeft de cache gevonden

Ich hätte ihn ja "übersehen", aber mein Mitcacher hatte ihn dann kurz drauf in der Hand.
danke, Chiroptera

Gevonden 17. april 2007 Termite2712 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war net leicht (für mich zumindest) - mit Hilfe aus dem Internetz wurde dann aber die Lösung gefunden.
TFTC!
Termite2712

[Terug naar de cachebeschrijving]