Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenze Neumark-Oberbarnim    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. Juni 2018 DL3BZZ hat den Geocache archiviert

.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Januar 2018 waldstadt hat den Geocache gefunden

#121# bei OC

Auf dem Weg zum Event "Glühwein schlürfen am Baasee" haben wir hier einen Halt eingelegt. Dieser Kleine war praktisch ein Drive in und konnte sofort gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße von waldstadt.

zuletzt geändert am 02. April 2018

gefunden 01. November 2016 SaTiPa26 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :)

gefunden 18. Juli 2015, 11:01 Joe&F hat den Geocache gefunden

Ich mag diese Caches auf den Landstrassen nicht besonders, weil hier immer so entsetzlich geheizt wird. Dieser Kleine liess sich glücklicherweise als Drive-In schnell finden und loggen.

Danke für diesen Cache, für's Herlocken und Pflegen und Legen und den damit verbundenen Aufwand sagen [blue][b][i]Joe & Freunde[/i][/b][/blue]! Keep caching!

(No. 24 OC)

gefunden 12. April 2015 Vampeier hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive-In.

gefunden 20. April 2014, 13:46 skaty100 hat den Geocache gefunden

Den als schnellen Vorbeifahrcache genommen. DFDC

gefunden 19. Januar 2014, 14:30 Bausch hat den Geocache gefunden

ein Blick und schon war er gesichtet schnell gefunden 

war ein schöner Sonntagsausflüg danke für denn Cach 

gefunden 13. September 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Während unseres Brandenburg Urlaubs in Neuenhagen bei Bad Freienwalde
haben wir natürlich auch einige Caches gesucht.
Auf unseren heutigen Tour Richtung Zollbrücke kamen wir an diesen Tradi vorbei,
ein kurzer Halt am Grenzstein und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danke für den Cache und Viele Grüße aus Freital in Sachsen.

gefunden 21. Juli 2013 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Auf einer Sonntagstour mit TheFrühtau diente uns diese Dose als Routenwegpunkt. Die Dose zierte sich auch nicht lange.

tftc Uwe

gefunden 02. Juni 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In auf dem Weg zur Oder!

gefunden 02. Juni 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg zur Oderbrücke!

gefunden 13. Oktober 2012, 13:30 poppyline hat den Geocache gefunden

GC37 und OC3 Der konnte gut gefunden werden. Vorher ist mir der Grenzstein nie aufgefallen.

TFTC

gefunden 03. Oktober 2012 rasenderroland hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Cache lag schon fast frei, darum etwas mehr abgedeckt.

gefunden 30. Oktober 2011 Wribbel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Oderbruch kurz gehalten und geloggt.

TFTC
Wribbel

gefunden 21. August 2010 eisbär2010 hat den Geocache gefunden

Als Drive in den Kleinen schnell geloggt TFTC

gefunden 24. Mai 2008 o-pünktchen hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache. Da ich schon hunderte Mal an dieser Stelle vorbeigefahren bin, habe ich mich gefreut, hier etwas zu finden. Leider ist das Halten hier nicht ganz ungefährlich, denn die Fahrzeuge rasen an einem vor.

gefunden 11. Mai 2008 daister hat den Geocache gefunden

Tja, hier war heute schon ganz schön was los. Bin so gegen 19:30 Uhr auf einer schönen Motorradtour durchs Oderland angekommen und nutzte diesen interessanten Ort für eine kurze Rast.
Danke für den Cache

gefunden 08. Dezember 2007 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 01. Mai 2007 risou hat den Geocache gefunden

Hier war also auch einmal ein Grenzverlauf!
Schon spannend, wo überall geschichtsträchtige Orte im Oderland sind! Von Kaisers Frühstücksplatz, über Gedenken an die Flut bis zu alten Grenzverläufen.
Danke sagt Team Risou für den cache

Bilder für diesen Logeintrag:
GrenzlandGrenzland

[Zurück zum Geocache]