Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pater Jürgen    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 10. octubre 2011 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

encuentran 15. mayo 2010 Geofaxe ha encontrado el geocache

War einfach zu finden, hat aber trotzdem Spaß gemacht....gelooged!

 

Grüße 

die Geofaxe

encuentran 13. mayo 2010 skub.hok ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Wir brauchten einen Cache mit Kirche für den TB - The Cross.

In: TB

Out: Coin

DfdC

encuentran 09. mayo 2010 ela110962 ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Muttertagstour gut gefunden und um 15.27 Uhr geloggt.
Vielen Dank  ;)

encuentran 08. noviembre 2009 Die_Wernersens ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir auf unserer heutigen Soltau Tour gehoben .

TFTC

encuentran 26. septiembre 2009 Parnet ha encontrado el geocache

Bevor es wieder in den Heide Park ging noch, schnell vorm Frühstück den Cache gehoben.
Danke für den tollen Cache.
Parnet

Nota 23. julio 2009 Schalle han escrito una nota

Möchte mich auch bei Oschn für gute und schöne Cache bedanken. Sie haben unseren Urlaub in der Lüneburger Heide interessant und schön gestaltet.

encuentran 20. julio 2009 Schalle ha encontrado el geocache

Schalle sein 12.

Ein wunderschöner Platz, aber hohe Muggelgefahr

encuentran 07. julio 2009 Rennmaus ha encontrado el geocache

Vielen Dank an Oschn! Die tollen Verstecke und die ausführlichen Geschichten haben unseren Urlaub in der Lüneburger Heide richtig interessant gemacht.

LG aus Kerpen

Rennmaus + Labelge

encuentran 04. julio 2009 chasar ha encontrado el geocache

Mit Turnmaus zusammen gut gefunden.

No Trade

encuentran 29. mayo 2009 snownick ha encontrado el geocache

Sehr schönes Plätzchen und ein schönes Versteck.  :D
Danke sagt Snownick

encuentran 01. mayo 2009 Orion11 ha encontrado el geocache

Bereits unter GC geloggt.

encuentran 02. septiembre 2008 poncas ha encontrado el geocache

Das Bild hat mich schon beeindruckt, die Wirklichkeit aber hat alles übertroffen. Eine wunderschöne Kirche an einem tollen Platz. Danke sagen

poncas+bille

encuentran 03. mayo 2008 antenne ha encontrado el geocache

Nachdem wir hier gestern im Regen nicht fündig wurden, haben wir heute einen neuen Anlauf gemacht (und natürlich zuvor das Spoilerbild angesehen).
Der Cache wurde dann auch schnell gefunden. Vielen Dank an Oschn für die kleinen Geschichte um die verschiedenen Caches in dieser Gegend.
Beste Grüße, Uwe und Anette

encuentran 14. marzo 2008 Die Geo s ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 09. enero 2008 volki ha encontrado el geocache

danke fuer den schoenen cache mit geschichts-
traechtigen hintergrund.
neulich schon mal im dunkeln gesucht...
heute bei tageslichtkein problem.
danke fuer den cache und gruss
volker

encuentran 12. agosto 2007 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 24. julio 2007 fritz-boris ha encontrado el geocache

Schöne Gegend hier, cache schnell gefunden.Cool

in: Radierer, Geocoin

out: Magnet

DANKE!

*fritz-boris*

encuentran 06. junio 2007 sigkli ha encontrado el geocache

Wieder ein sehr schöner Ort mit geschichtlichem Hintergrund. Trotz der Spoiler-Hilfe sehr gut versteckt.

encuentran 03. junio 2007 steppet ha encontrado el geocache

Der erste der Sagencaches... Sehr gut gemacht... Nett für uns "Neuzugezogene" unsere neue Heimat besser kennenzulernen. Wir freuen uns schon auf weitere dieser Art.

Danke für die Mühe.

Gruß Steppet

out: Travel Bug Enzkreis

encuentran 05. mayo 2007 delta4 ha encontrado el geocache

14:50 Uhr, auf dem Weg zum Kaffee bei Oma und Opa, spontan angehalten die dieses Dose gesucht und gefunden.
Rein: nix
Raus: TB
Danke für die Dose
Gruß
- Dirk

encuentran 24. abril 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Wieder ein netter Kleiner mit interessanter Geschichte.
Dafuer meinen herzlichen Dank,
Sobo
PS: Manchmal glaub ich: Hei lücht!

encuentran 17. abril 2007 Mystphi ha encontrado el geocache

Auf den Spuren der Sagen und Mythen der Heide!

Ach, wenn es doch auch so leicht wäre, meine Kinder schlafen zu legen: "Zählt einfach Schäfchen, und wenn Ihr damit fertig seid, dann zählt die Beine, und wenn Ihr damit fertig seid, dann fangt von vorne an!" Der Erfolg dieser Methode wird wohl für immer ein Mythos bleiben, genauso wie die Geistervertreibung des Pater Jürgen . Trotzdem eine schöne Geschichte, die mich schon weit mehr fesselte, als die letzte Ritterschlacht. Der Spoiler war wirklich nicht nötig. Die Koordinaten waren so genau und die Möglichkeiten so eingeschränkt, dass ich in der milden Abendsonne recht bald loggen konnte. Ob nun Pater Jürgen hier in dieser Kirche gewirkt haben soll, war mir nicht ganz klar, was mich aber nicht an daran hinderte, mich an diesem Bauwerk zu ergötzen. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

[Volver a la lista de geocache]