Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zweigkanal Osnabrück: Mitte des Flusses    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2012 alfherman hat den Geocache gefunden

Die Lösung des "Rätsel" war ja offensichtlich! icon_smile_wink.gif
Heute konnte dann geloggt werden.

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

gefunden 16. September 2012 GoodieOS hat den Geocache gefunden

nettes Rätsel danke

gefunden 16. September 2012 Toifel-os hat den Geocache gefunden

gut gefunden =)

gefunden 17. April 2011 Pilsken-05 hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich schon länger auf meiner Liste da ich das Rätsel schon vor einiger Zeit lösen konnte, Heute wars dann soweit, ein Bahndamm und zwei Flüsse stellten sich mir noch in den Weg aber kein Problem.

TFTC Pilsken-05

gefunden 05. März 2011 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

#059/250
Wetter: Wieder kühl
Motivation: Erschöpft
Erfolgserlebis: Minimal
Fast 60 Tage durchgehalten, langsam macht es keinen Spaß mehr. So langsam überlegen wir uns ernsthaft, ob wir abbrechen oder nicht. Das Rätsel war nun schon eine Weile gelöst und mit dem Fahrrad aus OS Zentrum hatte ich bisher keine Lust, daher haben wir das heute mal mit dem Auto gemeinsam erledigt. Unser Zuweg war ein wenig abenteuerlich. Die Straße, die man anscheinend auch hätte nehmen können, hatten wir irgendwie nicht auf unserm Gerät. Vielleicht hätte man die auch eh nicht befahren dürfen, wer weiß ;) Als wir ungefähr an den Koordinaten waren, entdeckten wir ein ganz tolles Versteck, was aber definitiv nicht T2 war ;) Inzwischen ist man so verwöhnt von diesen "Anbauten" überall, dass man schon gar nicht mehr klassisch sucht. Das haben wir im Anschluss dann aber gründlich, irgendwann auch mit Hint, aber das im Hint beschriebene Material hat sich wohl geändert :D Gefunden haben wir die Dose dann, weil der Signalfarbendeckel zur Hälfte hervorlugte. Die Dose hat ihre besten Tage leider hinter sich, aber wir waren nicht ausgerüstet um zu ersetzen. Sie ist von innen nass geworden, so auch der Rest des Inhaltes und Logbuch. Wir haben geschüttet und getupft, was wir konnten, aber leider nicht genug. Versteckt haben wir die Dose wieder wie vorher, ein bisschen zugedeckt, aber ein wenig hervorlugen lassen, vielleicht hilft das ja dem nächsten Finder so wie uns.
Dass unser Erfolgserlebnis praktisch keins war, hat nix mit dem Cache zu tun, nur mit unserer ausbleibenden Motivation eine Dose zu suchen. Selbst schuld ;)

gefunden 25. Januar 2011 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war echt kein Problem .
Da ich heute einige Mysteries von der Karte wischen
wollte war dieser auch mit dabei .
Nach einem kleinem Fußmarsch mal eben
links oder wars rechts durch die Botanik geschlagen .
Das Wasser habe ich dann aus der Dose gegossen ,
ich hoffe das war OK und das Logbuch , das ein freunlicher
Vorfinder spendiert hat , ist auch nass und propenvoll .

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 20. Oktober 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Sorry. Bereits vor einer Woche gefunden und versäumt einzutragen.

TFTC AL006

gefunden 16. Mai 2010 Erinova hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und auch die Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

-401-

DFDC Erinova

gefunden 06. Februar 2010 käsekuchen512 hat den Geocache gefunden

Die richtigeSeite gewählt, obwohl es die vereiste war und das Gehen der reinste Eiertanz, gefunden und gelogt! Danke dafür!

gefunden 19. Januar 2010 Gohfeld hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

gefunden 23. August 2009 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Auf einer sonntäglichen Radtour entlang des Kanals ganz ZUFÄLLIG hier vorbeigekommen und die Frau, die sich eigentlich fürs Cachen nicht interessiert, um eine kurze Verschnaufpause gebeten. Der sich dann anschließende kleine Abstecher wurde dann doch in Begleitung gemacht ,mit der Folge, dass der endgültige Fund von der besagten Dame gemacht wurde, die nunmehr erklärte, ab jetzt doch gelegentlich - wenn es sich denn nicht vermeiden ließe - häufiger zu ähnlichen Ausflügen mitgenommen werden zu wollen!!!

Danke für die etwas andere Route.

CacherInTheRye

In: TB Jet Chain, Schüsselanhänger mit Chip
Out: Spielzeugauto

gefunden 30. März 2009 CaptainDusky hat den Geocache gefunden

Im Cache war ein kleiner laminierter Zettel mit N-Koordinaten.
Wo gibt's denn die E-Koordinaten? ;)
Ansonsten nette Location. Hab auch gleich die richtige Seite erwischt, scheint ja bei dem meisten die erste Schwierigkeit darzustellen ;)

gefunden 29. März 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Da war er wieder: der Kanal! Immer wieder stellt sich die selbe Frage: Ist es die richtige Seite? Beim ersten Versuch natürlich nicht, aber dann den richtigen Weg erwischt und die Dose nach kurzem Fußmarsch entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 03. Februar 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen Seite dann aber doch schnell gefunden.

 

In: PC-Spiel (Luka und das geheimnisvolle Silberpferd)

Out: Ventilator

 

Gruß Mac & Jannis 

gefunden 05. August 2008 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache ist sehr schön. Da es unter den Jägern auch Fernsehfanatiker gibt, konnte das Rätzel ohne zusätzliche Hilfe gelöst werden.

Viele Grüße

sossi der ossi

in: Zollstock

out: TB Creepy

gefunden 21. Juni 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Diesen Abend hatten Poenni und ich für eine kleine Nachtcache(n)tour im Raum Osnabrück auserkoren. Dieser Mystery lag auf dem Rückweg direkt an der Strecke und zwang sich uns förmlich als Poennis #700 (Glückwunsch) auf.
TFTC
OBoBo

gefunden 21. Juni 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Nachtschicht an der Hollager Mühle im Team mit OBoBo lag dieser Mystery als #700 quasi auf dem Heimweg nach Ostwestfalen.

Die Lösung lag schon länger auf dem Schreibtisch und heute war die Gelegenheit zum Zugriff. Das ist ja schon fast ein Lost Place hier ...

Gruss Poenni

gefunden 13. Februar 2008 meister lampe hat den Geocache gefunden

Antwort vermutet, aber zur Sicherheit gegoogled. Schnell gefunden. Während ich geloggt habe, hat mein Hund den halben Wald umgegraben, fällt hier aber nicht weiter auf.

gefunden 03. Februar 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden


[Das Rätsel hat Nordmann zu Hause im Warmen bequem auf dem Sofa gelöst - hinaus in die Kälte und den Dreck konnte dann Nordfrau mit Gastcacherin Simone gehen! Das Leben ist ungerecht! Wir konnten ihn um 15:59 Uhr aber gut finden, auch wenn der Hint etwas irreführend war.] Qn jne xrva Onhz zvg Yöpurea, fbaqrea rf jnera gngfäpuyvpu qvr Yöpure hz qvr Oähzr urehz trzrvag, qvr haf fpuba ynatr ibeure nhstrsnyyra jnera.

[Danke für den Cache

Nordmensch]

gefunden 29. Januar 2008 braxels hat den Geocache gefunden

Bis auf die letzten Meter, brauchte ich nicht vom Fahrrad absteigen!

Nach kurzer Suche, hatte er keine Chance!

In/Out: Nichts

Danke für den Cache! 

gefunden 14. Dezember 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir schon vor einiger Zeit gelöst, heute haben wir nun endlich die Suche in Angriff genommen und die Dose als Nachtcache auch schnell gefunden.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden Empfohlen 25. August 2007 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Hallo, Dank Wikipedia diesen Cache gefunden. Schönes Versteck, prima!

Viele Gruesse und Danke sagt Bikerwelo

gefunden 10. Juni 2007 Pimbolina hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Parsley bei einer Fahrradtour geloggt.
Tolles Versteck an einem Platz, der quasi für Caches gemacht ist ;-)

Danke!

In/Out: nichts

gefunden 10. Juni 2007 Parsley hat den Geocache gefunden

Bei etwas zu warmem Wetter gehoben. Der Schatten der Bäume war eine willkommene "Hilfe" beim Heben des Caches. :-)

T4TC Parsley

no Trade

gefunden 14. April 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D]
Mit Googlehilfe das Rätsel gelöst und dann mit den Dogs zur Nachmittagsrunde aufgebrochen. Dies war der erste auf unserer kleinen Kanaltour.

In: Gelstift
Out: Coin

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Zurück zum Geocache]