Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zweigkanal Osnabrück: Mitte des Flusses    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. octubre 2012 alfherman ha encontrado el geocache

Die Lösung des "Rätsel" war ja offensichtlich! icon_smile_wink.gif
Heute konnte dann geloggt werden.

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

encuentran 16. septiembre 2012 GoodieOS ha encontrado el geocache

nettes Rätsel danke

encuentran 16. septiembre 2012 Toifel-os ha encontrado el geocache

gut gefunden =)

encuentran 17. abril 2011 Pilsken-05 ha encontrado el geocache

Diesen hatte ich schon länger auf meiner Liste da ich das Rätsel schon vor einiger Zeit lösen konnte, Heute wars dann soweit, ein Bahndamm und zwei Flüsse stellten sich mir noch in den Weg aber kein Problem.

TFTC Pilsken-05

encuentran 05. marzo 2011 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

#059/250
Wetter: Wieder kühl
Motivation: Erschöpft
Erfolgserlebis: Minimal
Fast 60 Tage durchgehalten, langsam macht es keinen Spaß mehr. So langsam überlegen wir uns ernsthaft, ob wir abbrechen oder nicht. Das Rätsel war nun schon eine Weile gelöst und mit dem Fahrrad aus OS Zentrum hatte ich bisher keine Lust, daher haben wir das heute mal mit dem Auto gemeinsam erledigt. Unser Zuweg war ein wenig abenteuerlich. Die Straße, die man anscheinend auch hätte nehmen können, hatten wir irgendwie nicht auf unserm Gerät. Vielleicht hätte man die auch eh nicht befahren dürfen, wer weiß ;) Als wir ungefähr an den Koordinaten waren, entdeckten wir ein ganz tolles Versteck, was aber definitiv nicht T2 war ;) Inzwischen ist man so verwöhnt von diesen "Anbauten" überall, dass man schon gar nicht mehr klassisch sucht. Das haben wir im Anschluss dann aber gründlich, irgendwann auch mit Hint, aber das im Hint beschriebene Material hat sich wohl geändert :D Gefunden haben wir die Dose dann, weil der Signalfarbendeckel zur Hälfte hervorlugte. Die Dose hat ihre besten Tage leider hinter sich, aber wir waren nicht ausgerüstet um zu ersetzen. Sie ist von innen nass geworden, so auch der Rest des Inhaltes und Logbuch. Wir haben geschüttet und getupft, was wir konnten, aber leider nicht genug. Versteckt haben wir die Dose wieder wie vorher, ein bisschen zugedeckt, aber ein wenig hervorlugen lassen, vielleicht hilft das ja dem nächsten Finder so wie uns.
Dass unser Erfolgserlebnis praktisch keins war, hat nix mit dem Cache zu tun, nur mit unserer ausbleibenden Motivation eine Dose zu suchen. Selbst schuld ;)

encuentran 25. enero 2011 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Das Rätsel war echt kein Problem .
Da ich heute einige Mysteries von der Karte wischen
wollte war dieser auch mit dabei .
Nach einem kleinem Fußmarsch mal eben
links oder wars rechts durch die Botanik geschlagen .
Das Wasser habe ich dann aus der Dose gegossen ,
ich hoffe das war OK und das Logbuch , das ein freunlicher
Vorfinder spendiert hat , ist auch nass und propenvoll .

TFTC

Gruß Papaflocke

encuentran 20. octubre 2010 AL006 ha encontrado el geocache

Sorry. Bereits vor einer Woche gefunden und versäumt einzutragen.

TFTC AL006

encuentran 16. mayo 2010 Erinova ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und auch die Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

-401-

DFDC Erinova

encuentran 06. febrero 2010 käsekuchen512 ha encontrado el geocache

Die richtigeSeite gewählt, obwohl es die vereiste war und das Gehen der reinste Eiertanz, gefunden und gelogt! Danke dafür!

encuentran 19. enero 2010 Gohfeld ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

encuentran 23. agosto 2009 CacherInTheRye ha encontrado el geocache

Auf einer sonntäglichen Radtour entlang des Kanals ganz ZUFÄLLIG hier vorbeigekommen und die Frau, die sich eigentlich fürs Cachen nicht interessiert, um eine kurze Verschnaufpause gebeten. Der sich dann anschließende kleine Abstecher wurde dann doch in Begleitung gemacht ,mit der Folge, dass der endgültige Fund von der besagten Dame gemacht wurde, die nunmehr erklärte, ab jetzt doch gelegentlich - wenn es sich denn nicht vermeiden ließe - häufiger zu ähnlichen Ausflügen mitgenommen werden zu wollen!!!

Danke für die etwas andere Route.

CacherInTheRye

In: TB Jet Chain, Schüsselanhänger mit Chip
Out: Spielzeugauto

encuentran 30. marzo 2009 CaptainDusky ha encontrado el geocache

Im Cache war ein kleiner laminierter Zettel mit N-Koordinaten.
Wo gibt's denn die E-Koordinaten? ;)
Ansonsten nette Location. Hab auch gleich die richtige Seite erwischt, scheint ja bei dem meisten die erste Schwierigkeit darzustellen ;)

encuentran 29. marzo 2009 estrellas ha encontrado el geocache

Da war er wieder: der Kanal! Immer wieder stellt sich die selbe Frage: Ist es die richtige Seite? Beim ersten Versuch natürlich nicht, aber dann den richtigen Weg erwischt und die Dose nach kurzem Fußmarsch entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 03. febrero 2009 Wikinger81 ha encontrado el geocache

Erst auf der falschen Seite dann aber doch schnell gefunden.

 

In: PC-Spiel (Luka und das geheimnisvolle Silberpferd)

Out: Ventilator

 

Gruß Mac & Jannis 

encuentran 05. agosto 2008 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Der Weg zum Cache ist sehr schön. Da es unter den Jägern auch Fernsehfanatiker gibt, konnte das Rätzel ohne zusätzliche Hilfe gelöst werden.

Viele Grüße

sossi der ossi

in: Zollstock

out: TB Creepy

encuentran 21. junio 2008 OBoBo ha encontrado el geocache

Diesen Abend hatten Poenni und ich für eine kleine Nachtcache(n)tour im Raum Osnabrück auserkoren. Dieser Mystery lag auf dem Rückweg direkt an der Strecke und zwang sich uns förmlich als Poennis #700 (Glückwunsch) auf.
TFTC
OBoBo

encuentran 21. junio 2008 poenni ha encontrado el geocache

Nach erfolgreicher Nachtschicht an der Hollager Mühle im Team mit OBoBo lag dieser Mystery als #700 quasi auf dem Heimweg nach Ostwestfalen.

Die Lösung lag schon länger auf dem Schreibtisch und heute war die Gelegenheit zum Zugriff. Das ist ja schon fast ein Lost Place hier ...

Gruss Poenni

encuentran 13. febrero 2008 meister lampe ha encontrado el geocache

Antwort vermutet, aber zur Sicherheit gegoogled. Schnell gefunden. Während ich geloggt habe, hat mein Hund den halben Wald umgegraben, fällt hier aber nicht weiter auf.

encuentran 03. febrero 2008 Nordmensch ha encontrado el geocache


[Das Rätsel hat Nordmann zu Hause im Warmen bequem auf dem Sofa gelöst - hinaus in die Kälte und den Dreck konnte dann Nordfrau mit Gastcacherin Simone gehen! Das Leben ist ungerecht! Wir konnten ihn um 15:59 Uhr aber gut finden, auch wenn der Hint etwas irreführend war.] Qn jne xrva Onhz zvg Yöpurea, fbaqrea rf jnera gngfäpuyvpu qvr Yöpure hz qvr Oähzr urehz trzrvag, qvr haf fpuba ynatr ibeure nhstrsnyyra jnera.

[Danke für den Cache

Nordmensch]

encuentran 29. enero 2008 braxels ha encontrado el geocache

Bis auf die letzten Meter, brauchte ich nicht vom Fahrrad absteigen!

Nach kurzer Suche, hatte er keine Chance!

In/Out: Nichts

Danke für den Cache! 

encuentran 14. diciembre 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Das Rätsel haben wir schon vor einiger Zeit gelöst, heute haben wir nun endlich die Suche in Angriff genommen und die Dose als Nachtcache auch schnell gefunden.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

encuentran Recomendación 25. agosto 2007 bikerwelo ha encontrado el geocache

Hallo, Dank Wikipedia diesen Cache gefunden. Schönes Versteck, prima!

Viele Gruesse und Danke sagt Bikerwelo

encuentran 10. junio 2007 Pimbolina ha encontrado el geocache

Zusammen mit Parsley bei einer Fahrradtour geloggt.
Tolles Versteck an einem Platz, der quasi für Caches gemacht ist ;-)

Danke!

In/Out: nichts

encuentran 10. junio 2007 Parsley ha encontrado el geocache

Bei etwas zu warmem Wetter gehoben. Der Schatten der Bäume war eine willkommene "Hilfe" beim Heben des Caches. :-)

T4TC Parsley

no Trade

encuentran 14. abril 2007 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

[:D] FTF [:D]
Mit Googlehilfe das Rätsel gelöst und dann mit den Dogs zur Nachmittagsrunde aufgebrochen. Dies war der erste auf unserer kleinen Kanaltour.

In: Gelstift
Out: Coin

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Volver a la lista de geocache]