Waypoint-zoeken: 

Logs van Von Berg zu Berg    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 18. maart 2019 Tintl has archived the cache

Örtliche Gegebenheiten lassen die Suche schon längere Zeit UND auch immer wieder nicht vernünftig zu. Aus diesem Grund sperre und archiviere ich hiermit den Cache

Opmerking 05. mei 2007 Tintl heeft een notitie geschreven

Haben die Zielkoordinaten geändert. Grund ist, dass der Cache von Unbekannten entfernt wurde, und mit ihm leider auch der TB Wee-B (ich befürchte wir waren keine Guten Babysitter Cry)

Nun kann ein neuer Schatz mit TB Pirat gesucht werden - der passt hoffentlich auf.....

 

 

Gevonden 15. april 2007 npg heeft de cache gevonden

Ein neuer Cache direkt vor der Haustür ...und auf meiner Laufstrecke.
Da am vormittag schon mit Ant&Smurf & Co. am Hochplettspitz das rauflaufen erspart, und mit dem Auto auf den Lichtenberg.
Daher zuerst mal den Weg zum Startpunkt (dem bei Punkt 2 angegebenen Waldeingang) erlaufen. Da es nur leichte Anstiege gibt, auch zügig den Punkt erreicht.
Also Kehrtwende und dem Cache entgegen. Die gesuchten Objekte/bzw. der Weg waren leicht zu finden, was jetzt nichts heißen mag [:D] ...bin schließlich hier schon x-mal rumgelaufen [:)].

in: GC NikNik4 ; GC The Black Pearl, Edelstein
out: GC The Black Pearl
thx npg- tolle Höhenwanderung (oder -lauf [;)], gerne mehr davon.

Afbeeldingen voor deze log:
..ähh...du hast nicht zufällig ein Geweih gesehen?..ähh...du hast nicht zufällig ein Geweih gesehen?

[Terug naar de cachebeschrijving]