Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf den Spuren des Geithewanderers    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 29. maart 2013 Fussel84 heeft de cache gevonden

Heute begab ich mich mit Larilaba und Knütterbuchse auf den Spuren des Geitheanderers. Die einzelnen Stationen konnten wir gut und schnell finden. Da die Kirche verschlossen war, haben wir Gebrauch von der Ersatzstation gemacht. Ein rundherum gelungene Geschichte, wenn ich mich zum Ende nicht verechnet hätte..icon_smile_evil.gif , so haben wir einen kleinen Umweg zum Final eingeschlagen. Ein Teil der Strecke kam mir vom Sattelfest bekannt vor, aber trotzdem Danke fürs Zeigen der Region. Jetzt weiß ich auch wo ich den nächsten noch intakten Trimm-Dich-Pfad finden kann icon_smile_wink.gif

DFDC

Opmerking 23. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 21. augustus 2010 Weltmeister10 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Stationen. Mit Hilfe von Cachehund Oskar alles gefunden. Prima auch für Kinder.TFTC

Gevonden 20. juni 2010 Joker-Hamm heeft de cache gevonden

dieser Multi war genau richtig für einen schönen Sonntagsspaziergang......und nebenbei unser erster "Familiencache"...und wenn dann noch die "Glücksfee" bei ihrem ersten Cache den Schatz findet... was will man mehr....
Danke für den schönen Tag
(und natürlich DFDC)

Gevonden 15. mei 2010 wibipu heeft de cache gevonden

Die Familie Pu hat ihn in dieser malerischen Landschaft gefunden.

Ein schöner einfacher Multicache. 

Der Cache scheint jedoch mit einem etwas ungenauen Navi-Gerät gelegt worden zu sein, sodass die angegebenen Koordinaten nicht exakt stimmen.

Bei den Aufgabenstationen macht dies nichts, da sie leicht zu lokalisieren sind.

Bei der Cachesuche mussten wir etwas ausstreuen. Also auch ein paar Meter von den exakten Angaben suchen.

 

Gevonden 15. mei 2010 BePu heeft de cache gevonden

Serhr schöner Cache im grünen.

sehr zu empfehlen.

Gevonden 27. december 2009 De Ole heeft de cache gevonden

Schöne Runde. Final ohne Probleme gefunden. Schließe mich meinen Vorfindern an. Das  Behältnis sollte vielleicht mal geleert und ausgetauscht werden. 

Gruss, De Ole

Gevonden 26. december 2009 Michanka heeft de cache gevonden

Unser allererster Cache nach der tollen GPS-Weihnachtsidee.

Wir konnten alle Koordinaten sehr gut finden und haben die verschiedenen Stationen genossen. Haben auch eine Münze hinterlassen.

Wie von den Vorfindern festgestellt, leidet das Behältnis unter der Witterung und ist mit allerlei Dingen vollgestopft. Vielleicht kann hier in Zukunft etwas Abhilfe geschaffen werden.

Ansonsten vielen Dank für die Ideen und die sehr nette Runde. Hat viel Spass gemacht.

 Schöne Grüße

Michanka

Gevonden 11. oktober 2009 interberni heeft de cache gevonden

Das war ein wirklich schöner Spaziergang durch die Geithe.
Alle Stationen haben wir gut gefunden und zur Belohnung am Final
einen Geocoin abgelegt. Das Finalbehältnis hat wohl sehr unter dem Regen der vergangenen Tage gelitten. Das Logbuch ist sehr nass !!!
Eigentlich wollten wir im Anschluss "Die Jagd im Geithewald" machen,
aber an der 3. Station mußten wir wegen Falschberechnung, Blindheit
oder was auch immer abbrechen.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45-Team ( # 781 )

in: Geocoin "Spuki"
out: nix

Gevonden 15. augustus 2009 Jeanbonzo heeft de cache gevonden

Tolle Runde durch den Geithewald. Haben alle Stationen gut gefunden. Haben allerdings den Cache erst um 21.25 Uhr gehoben. Leider war es da schon ziemlich dunkel. Danke für den tollen Cache.

Jeanbonzo, brownie** und 2 Gefährten

Gevonden 14. december 2008 haloannimo heeft de cache gevonden

Wir haben zusammen derbonsai diese schöne Runde durch die Geithe gemacht. Allerdings haben wir durch einen Rechenfehler die letzte Koordinate falsch gehabt und somit erst im zweiten Anlauf den Cache gefunden.

Für unseren ersten Cache möchten wir uns bei Mike Tribul danken, der diesen schönen Multi gelegt hat.

 

Da drei Kids dabei waren auch 3x in und out

 Out:  Schwimmer, Krake und Dino- Ü- Ei- Auto

In: Ü-Ei- Patrick,  Ü-Ei-Zwerg und Schlüsselanhänger

Gevonden 14. december 2008 derbonsai heeft de cache gevonden

Wir haben mit haloannimo zusammen diese schöne Runde gemacht.

Waren allerdings erst im zweiten Anlauf erfolgreich, da wir uns bei der Zielkoordinate hoffnungslos verrechnet haben. Zu Hause haben wir dann in Ruhe nachgerechnet und festgestellt wie knapp wir am "Schatz" vorbei gelaufen sind.

Es ist aber trotz Rechenfehler eine richtig schöne Runde in 2 Akten gewesen.

 Da ich es erst so spät logge möchte ich mich noch entschuldigen.

Schönen Dank für den Cache an Mike Tribul

 Gruß 

derbonsai

 

IN: Magnetfuß

OUT: Golfball

 

Gevonden 02. november 2008 ratzefatze heeft de cache gevonden

Schöne Runde.

Auf der Spur des Geithewanderers haben wir alle Stationen gut gefunden.

Ein Teil der Strecke kam mir sogar von  Die Jagd im Geithewald sehr bekannt vor - auch wenn es schon 18 Monate her ist.

in/out: nix

Gevonden 19. oktober 2008 Nerubian heeft de cache gevonden

Hat alles wunderbar funktioniert, schöner Spaziergang am Sonntag.

MFG

Team Spirit (ZAP / Nerubian)

In: Golfball

Out: NIX

Gevonden 14. september 2008 RSLTAJ heeft de cache gevonden

Laughing Hurra,

als Newbies unseren zweiten und auf alle Fälle nicht den letzten Cache gefunden.

Hat auch auf dem Fahrrad Spaß gemacht die Route zu erkunden.

IN: Lesezeichen von Max und Moritz (Wabü Hamm 2008)

OUT: Glückspfennig

LG RSLTAJ Smile

Gevonden 13. januari 2008 Thimo heeft de cache gevonden

Den Cache heute nach einer schönen Runde kurz vor Einbruch der Dunkelheit zusammen mit MaMa gelogt.

Bis dann...

Thimo

Gevonden 13. januari 2008 Ducati4U heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Thimo nach einer schönen Runde gefunden.
Kurz vor Sonnenuntergang waren zum Glück keine Muggels mehr vor Ort.

In: Ü-EI-Figur
Out: nix

TFTC
Mama

Gevonden 06. januari 2008 Ice*Man heeft de cache gevonden

War eine schöne Runde. Hat uns viel Spaß gemacht!

IN: Kleeblatt

OUT: Nix

Gevonden Aanbevolen 31. december 2007 Flower Cacher heeft de cache gevonden

#47 bei Opencaching.de

Eigentlich hatte wir schon gestern unsere Jahresendtour gemacht. Heute haben wir dann mit den Eltern bzw. Schwiegerelten eine Wanderung gemacht. Was lag da näher als den nächsten Cache zu suchen, der noch auf unserer Liste stand. Da kam diese tolle Runde gerade recht.

Auf den Spuren des Geithewanderers waren alle Stationen schnell und ohne Probleme zu finden. Unterwegs trafen wir auf den Haustiger des Wanderers. Insgesamt sind wir 4,2 Kilometer gelaufen und waren knapp über eine Stunde unterwegs. Die Gegend ist uns bestens bekannt. Ich (Harm) wurde schon als Kleinkind im Kinderwagen hier durch den Wald geschoben Laughing

Tolle Tour! Schade, dass sie nicht auch bei GC.com gelistet ist und mehr Logs bekommt!

Der Cache bekommt von uns eine Empfehlung!

Danke und einen guten Rutsch sagen

Lilia & Harm mit Gastcachern Heidi & Bernd

 

No trade 

Afbeeldingen voor deze log:
Tiger des GeithewanderersTiger des Geithewanderers
Kirche im DorfKirche im Dorf
Gastcacherin Heidi und Lilia auf den Spuren des WanderersGastcacherin Heidi und Lilia auf den Spuren des Wanderers
Das Team im GeithewaldDas Team im Geithewald
Der CacheDer Cache

Gevonden 28. juli 2007 Globus1 heeft de cache gevonden

wir bedanken uns für den guten Cache .Sehr gut ausgearbeitet und eine gute Geschichte weiter so.

out Glücksmaus ,Vampirzähne ;in Bärenrefletor,10 Schminkkarten,2 Schlüssenanhänger  

Gevonden 24. april 2007 CARPENTER heeft de cache gevonden

Schöner Cache vor meiner Haustür! Gut ausgearbeitet u. vor allem für Kinder geeignet. Klasse gemacht, vielen Dank!!!

Carpenter + Luki

In: nix

Out: Nix

 

Gevonden Aanbevolen 15. april 2007 dbk-gravity heeft de cache gevonden

Erster! 

Super Cache.

Es gab keinerlei Probleme oder Unstimmigkeiten.

Die Finalkoordinaten haben auf den Meter gestimmt.

Lob und Annerkennung :o)

Out: nix.

In Vampirzähne, Schwimmer, Glücksmaus.

[Terug naar de cachebeschrijving]