Recherche de Waypoint : 

Logs pour Einsamer Baum    trouvé 14x pas trouvé 6x Note 0x

archivé 22. avril 2015 Team KUL a archivé la géocache

OC-Team temporairement non disponible 11. septembre 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Multi so nicht mehr lösbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 10. septembre 2014 PN-Arlie n'a pas trouvé le géoacache

Auch ich war heute kurz vor Ort und habe ebenfalls festgestellt dass die rechnung unplausibel ist, da sich die Gegebenheiten vor Ort verändert haben.

Schade dass der Owner seit über einem Jahr nicht reagiert.

Dann sollte der Cache doch lieber gelöscht werden!

pas trouvé 01. août 2013 Superlooser n'a pas trouvé le géoacache

Der letzte Fund liegt schon über 4 Jahre zurück. Als ich heute die Fragen vor Ort beantwortet habe, musste ich feststellen, dass sich offensichtlich die Bedingungen vor Ort geändert haben. Denn z.B. mit der tatsächlichen Zahl E ergibt sich keine sinnvolle Rechnung.

Bitte mal überprüfen.

trouvé 19. avril 2009 vetusvir trouvé la géocache

Ein schöner Ausgangspunkt, den wir bestens kennen, fix gerechnet und ab in Richtung Brennnesseln. Nach kurzer Suche unter dankbarer Anleitung unseres kleinsten Mitcachers gefunden.

In/Out:   ---------

trouvé 29. mars 2009 JuThoPa trouvé la géocache

Heute endlich im dritten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal falsch gezählt und Sch...wetter. Beim zweiten Mal auf Basis falscher Zählung am falschen Ort gesucht. Heute alles neu und siehe da, geht doch. Schöne Idee, trotz vieler Steine, man ist halt auf Schatzsuche da muss man sich halt bemühen, sonst kann man auch im Museum Bilder angucken gehen. Übrigens, die Wildschweine scheinen auch gesucht zu haben, sind aber ohne Technik zu weit oben gelandet.

Tausch: nix

Sehr schöner Cache. Danke sagen JuThoPa

CoolTongue out

trouvé 28. décembre 2008 Die Pfefferkörner trouvé la géocache

die ermittelten koordinaten haben super gepasst. trotz des leichten bodenfrostes konnten wir den cache schnell und zielsicher heben :-)

in: Ü-Ei-Figur     out: Würfel

pas trouvé 13. novembre 2008 Adventurer-Ralph n'a pas trouvé le géoacache

Leider nach 3:30 h und zwei Anläufen trotz großzügiger Suche aufgegeben.

trouvé 27. juillet 2008 searching_souls trouvé la géocache

Nachdem wir uns tapfer durch den Dschungel aus Brennnesseln und Brombeeren und einigen Pfützen, die fast zu Seen ausgewachsen waren und meine Schuhe behalten wollten, gekämpft hatten, haben wir das Objekt der Begierde zielsicher heben können...

TFTC searching_souls

pas trouvé 23. mai 2008 dani200 n'a pas trouvé le géoacache

Na das war was...

Zu KissKissInnocentInnocentInnocentInnocent simmer los, haben das Rätsel gelöst,

den kleinen hang gefunden und unter unzähligen Steinen

gesucht!

Doch gefunden haben wir den Catch nicht! Schade!!Frown

Aber Lustig wars trotzdem!!LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Les images pour ce log :
Operation "Einsamer Baum"Operation ´´Einsamer Baum´´ (Spoiler)

trouvé 24. mars 2008 Vista-Freund trouvé la géocache

Auf den Fund sind wir richtig stolz. Schon soooo dunkel und soooo viele Steine! Unter dem letzten, da lag dann die Dose. Cool
Vielen Dank für den Cache sagt Team Vista-Freund.

Nix getauscht;

trouvé 24. mars 2008 Brabax trouvé la géocache

War schön im Dämerlicht als ich ihn zusammen mit Team Vista-Freund gehoben habe. Sehr gutes Versteck ich wusste nicht unter welchem Stein er lag. Danke für den Cache sagt Brabax.

trouvé 24. février 2008 Gc-MA81 trouvé la géocache

Geniales Versteck.Nach leichten Verrechnungen  :) doch noch
die richtigen Koordinaten raus bekommen.
Und das Wetter war auch super. Ein schöner Sonntagsausflug.

in: Ü-Ei Seepferdchen out: Button

MfG.........madanomi

trouvé 21. février 2008 Localizers trouvé la géocache

Schöner und gut Versteckter Cache! Es war schon ein wenig dunkel geworden aber haben ihn nach ein bisschen suchen doch noch entdeckt!

 IN:Schnatterinchen

OUT:Ü-ei Bus

 Danke dafür!

 

trouvé 01. janvier 2008 Bud & Terence trouvé la géocache

Dies war der erste Cache auf unserer Neujahrsrunde! Nachdem wir im Mai des letzten Jahres wegen einem Meer aus Brennessel aufgeben mussten, haben wir es jetzt bei leicht gefrorenen Boden noch einmal probiert. Die Koordinaten hatten wir ja schon ermittelt, also konnten wir gleich das letzte Teilstück angehen. Zwar galt es kleinere Hindernisse zu überwinden, aber der Cache war dann schnell entdeckt.

Danke sagen Bud & Terence

in: Button, kl. Spongebob-Anhänger / out: Fahrradblinklicht

trouvé 25. novembre 2007 rass trouvé la géocache

Nun endlich im 4. Anlauf gefunden ...

Ich wollte eigentlich schon wieder aufgeben, als meine Frau rief: "Ich habs" Smile

Prima, dass auch die Cachebeschreibung konkretisiert wurde, so bleiben den folgenden Findern unschoene Ueberraschungen erspart.

Danke fuer den Cache, der mich lange beschaeftigt hat.

 -rass-

trouvé 20. octobre 2007 Jaki trouvé la géocache

Haben bei einem Spaziergang mit unseren Freunden aus Jübeck ( bei Husum ) sowie Bekannten aus Gera nach dem Cache gesucht und ihn auch gefunden. Sehr gutes Versteck !

pas trouvé 19. août 2007 Biobär n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben uns auch auf den Weg zu diesem Cache per Rad gemacht. Haben ihn leider nicht gefunden. Der Wald sah jedoch sehr aufgeräumt aus, wurde der Cache vielleicht entfernt?

 Gruß Team BioBär

pas trouvé 23. juillet 2007 rass n'a pas trouvé le géoacache

Was hat der eigentlich mit der Buga zu tun? 

Beim 1. Anlauf, Abbruch 60m vor dem Final ... mit dem Fahrrad, mit T-Shirt und dreiviertel-Hose keine Chance, ebenso mit Kinderwagen. Von allen Seiten zugewachsen mit mannshohen Brenneseln, stachligen Waldhimbeeren etc. ... da gehoeren entspr. Hinweise in die Beschreibung.

Auch beim 2. Anlauf im Ganzkoerperkondom erfolglos.

Zu den Ungenauigkeiten in der Beschreibung und zum Zustand am vermutlichen Final habe ich dem Owner ausfuehrlicher per Email geschrieben. Leider seit einem Monat keine Reaktion ... :-(


-rass-

trouvé 31. mai 2007 Juma trouvé la géocache

Nach einem schönen Spaziergang übers Feld und einer fast unendlich langen Suche haben wir den gut versteckten Cache doch noch gefunden. Allerdings waren wir hinterher ziemlich zerpieckt und zerstochen. Aber wir hatten superschönes Wetter in unserem Thüringen-Urlaub.

Juma

In: Armkette
Out: Schlüsselband

trouvé 01. mai 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

Ein sehenswerter Baum steht da einfach so in der Landschaft. Hat bestimmt mindestens sein 500 Jahre auf dem Buckel.

Cache schnell gefunden.

Danke sagt das ChaosTeam

trouvé 21. avril 2007 terracrusher.org trouvé la géocache

Heute Mittag zusammen mit meinem weiblichen Gastcacher Doreen sauber und gut gefunden. Ich weiß nur gar nicht was der Cache mit der Buga 2007 zu tun hat?

Danke fürs Verstecken

 IN: Schlüsselband

 Sven

[Retour à la géocache]