Ricerca waypoint: 

Log per »Latschensee-Zuckerl«    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

trovata 03. ottobre 2012 hihatzz ha trovato la geocache

Im Rahmen der Geowanderung und Aufräumaktion haben wir den Bonus entsorgt. Der Deckel der Dose und das Logbuch hatten bereits ziemliche Bissspuren.
DfdD,
hihatzz

Nota 20. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 09. ottobre 2010 marouli ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der schönen Latschensee-Runde musste auch dieses Zuckerl mit, um den Weg zu den Cachemobilen zu versüssen.

trovata 09. ottobre 2010 Clownfisch ha trovato la geocache

Zum Abschluß dieser wunderschönen Runde gesucht, mehr im OC-Log.

trovata 15. agosto 2007 JohnDeg ha trovato la geocache

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg


trovata Raccomandata 14. aprile 2007 ElCapitano ha trovato la geocache

FTF

Nachdem ich mit leicht feuchten Latschen den Latschen und dem Latschensee entkommen bin, latschte ich zum Zuckerl des Latschensees.

Eine sehr gute Idee von den Woidschrods, einen Bonus-Cache auf dem etwas faden Rückweg zu plazieren. Leider gibts wirklich keinen schönen Weg zurück nach Buchenau, außer einer Variante, die aber die Tages-KM in die Höhe schnellen ließe und etwas den Rahmen sprengen würde.

Wie auch beim Haupt-Cache führten mich die Koordinaten sicher ans Ziel.

No Trade.

Und so fand meine Schachten/Filz-Wanderung bei traumhaften Wetter ein ebenso schönes Ende.

Am Ende bleibt zu sagen: Ein absolut empfehlenswerter Cache!

Nochmals Danke an die Woidschrods und viele Grüße,
El Capitano

[Ritorna al listing della geocache]