Waypoint search: 

Log entries for Eilstorfer Osterfeuer    Found 17x Not found 0x Note 2x

Archived 17 April 2014 scout-D has archived the cache

Nach nun sieben Jahren wurde die Dose leider gemuggelt und wir haben uns entschlossen, den Cache zu archivieren.
Vielen Dank für die schönen Logeinträge!

Scout-D

Found 10 August 2013, 13:00 zugvogel100 found the geocache

Mit kleinem Tip nun doch alles gefunden. Hinweis war vom WP doch weiter weg als ich vermutet hatte. Habe als Anfänger wieder etwas dazu gelernt.

Danke für diesen kleinen Multi.

Found 07 July 2012 tahella found the geocache

Dieser kurze Multi war der Erste für heute bei schönstem Sommerwetter. WP 1 konnten wir gut finden, der Zünder war nicht zu übersehen . WP 2 konnte sich aufgrund des in Massen herumliegenden Brennstoffes erfolgreich vor uns verbergen. Auf dem Rückweg zum Cachemobil hatten wir genügend Spürsinn, das Final trotzdem zu finden und zu loggen. DfdC.

Note 06 May 2012 scout-D wrote a note

Da Station 3 (eine hohle Birke mit darin verstecktem PETling) einer Kettensäge zum Opfer gefallen ist, hat der Cache nun nur noch zwei Stationen.

Gruß scout-D

Found 16 April 2011 Apfelstrudel12 found the geocache

Schöner cache, hatten anfangliche probleme beim 1.Punkt aber dann gut gefundenLachendApelstrudel12

Found 22 November 2010 eyphka found the geocache

XLog von GC.com: Ist doch gar nicht sooo schwer, man muß vielleicht nur so wie der Owner denken. Alle Stationen waren an Ort und Stelle. Weit hinaus leuchtet das Feuer nun (im Augenblick ists wohl ein Weihnachtsfeuer) :-)
Danke & Grüße, ΣYPHKA!

Found 10 May 2010 Lons found the geocache

Guter cache

 

nach dem Umsetzen von Station 2 und Vorkenntnissen der Umgebung auch gut gefunden... final war auch top.

 

Lons

Found 26 March 2010 Jones93 found the geocache

Habe den Final gefunden, Station 2 war allerdings nicht auffindbar !!

 1,3 und der Final sind genial platziert 

 

Danke für den Cache

Jones93

Found 25 March 2010 Katsan found the geocache

Alle 3 Stationen gefunden, nach einiger Zeit. Den Final natürlich auch!

Danke für den super Cache

LG KatSan

Note 10 April 2009 scout-D wrote a note

Station 2 erneuert und verlegt

Viel Spaß bei der Suche! 

Found 25 December 2008 De Nordlichters found the geocache

Bin am 20.12.08 mit Hund von Hund und Katz auf der Runde unterwegs gewesen und habe den Cache mit (kleiner) Hilfe gehoben. Der 2. Wegpunkt ist unter Kubikmeter Astabschnitte und Unterholz etc. verschüttet und müßte evtl. verlegt werden. Schöne Runde.

IN: Feuerzeug

OUT: asiatischer Geldschein

Found 31 October 2008 Hund und Katz found the geocache

Sehr schöne Runde direkt vor unserer Haustür. Sind die Wege schon oft mit dem Hund gegangen oder mit dem Fahrrad gefahren aber am 31.10. 08 habe wir dann den Cache gehoben.

Found 20 April 2008 Ratz und Rübe found the geocache

Ratz und Rübe haben den Geocache gefunden

Found 11 March 2008 cave_brave found the geocache

Heute Nachmittag den Schatz gehoben.

Cave_brave sagt Danke

Der Hinweis an Station 3 ist nur noch sehr schwer zu entziffern!

Found 08 March 2008 zulautholger found the geocache

Wir haben heute einen netten kleinen Spaziergang über die Felder gemacht und konnten alle WP gut finden, auch wenn der letzte zuerst etwas Verwirrung ausgelöst hat.

Der Final war für den geübten Cacherblick auch nicht mehr schwer auszumachen.

Der Dose sollte aber unbedingt einmal eine Tüte gespendet werden, da die jetzige nur noch ein Fetzen ist.

No Trade.

Found 21 October 2007 Drakenburger Jungs found the geocache

Found 22 September 2007 Happy Family found the geocache

Mit Jeanie of the Woods im Teamwork gelöst. Tauschen die Dose am 3. Punkt die Tage aus (Mäuseschaden). Netter Kontakt über Handyjoker!

Found 21 September 2007 Jeanies in the Woods found the geocache

Zusammen mit Happy Family gesucht, gelöst und gefunden. Hat Spass gemacht.

Found 31 August 2007 furby22 found the geocache

furby22 hat am 31.08.2007 den Cache gefunden.

Es war unser erster Cache. Hat trotz teilweise starkem Regen Spass gemacht.

P.S. die Lösung an Station 1 ist doppelt vorhanden.An zwei verschiedenen Seiten.

Found Recommended 08 July 2007 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch found the geocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und seine drei Kaulquappen, haben am 08.07.07 um 10:45 den Cache gehoben. War echt prima, die Kaulquappen haben sich durch die Kellerasseln Surprised nicht abschrecken lassen.  

Out: Schreiberset

in: Frosch mit schwarzen Bauch

[Back to the geocache listing]