Ricerca waypoint: 

Log per Eilstorfer Osterfeuer    trovata 17x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 17. aprile 2014 scout-D ha archiviato la cache

Nach nun sieben Jahren wurde die Dose leider gemuggelt und wir haben uns entschlossen, den Cache zu archivieren.
Vielen Dank für die schönen Logeinträge!

Scout-D

trovata 10. agosto 2013, 13:00 zugvogel100 ha trovato la geocache

Mit kleinem Tip nun doch alles gefunden. Hinweis war vom WP doch weiter weg als ich vermutet hatte. Habe als Anfänger wieder etwas dazu gelernt.

Danke für diesen kleinen Multi.

trovata 07. luglio 2012 tahella ha trovato la geocache

Dieser kurze Multi war der Erste für heute bei schönstem Sommerwetter. WP 1 konnten wir gut finden, der Zünder war nicht zu übersehen . WP 2 konnte sich aufgrund des in Massen herumliegenden Brennstoffes erfolgreich vor uns verbergen. Auf dem Rückweg zum Cachemobil hatten wir genügend Spürsinn, das Final trotzdem zu finden und zu loggen. DfdC.

Nota 06. maggio 2012 scout-D ha scritto una nota

Da Station 3 (eine hohle Birke mit darin verstecktem PETling) einer Kettensäge zum Opfer gefallen ist, hat der Cache nun nur noch zwei Stationen.

Gruß scout-D

trovata 16. aprile 2011 Apfelstrudel12 ha trovato la geocache

Schöner cache, hatten anfangliche probleme beim 1.Punkt aber dann gut gefundenLachendApelstrudel12

trovata 22. novembre 2010 eyphka ha trovato la geocache

XLog von GC.com: Ist doch gar nicht sooo schwer, man muß vielleicht nur so wie der Owner denken. Alle Stationen waren an Ort und Stelle. Weit hinaus leuchtet das Feuer nun (im Augenblick ists wohl ein Weihnachtsfeuer) :-)
Danke & Grüße, ΣYPHKA!

trovata 10. maggio 2010 Lons ha trovato la geocache

Guter cache

 

nach dem Umsetzen von Station 2 und Vorkenntnissen der Umgebung auch gut gefunden... final war auch top.

 

Lons

trovata 26. marzo 2010 Jones93 ha trovato la geocache

Habe den Final gefunden, Station 2 war allerdings nicht auffindbar !!

 1,3 und der Final sind genial platziert 

 

Danke für den Cache

Jones93

trovata 25. marzo 2010 Katsan ha trovato la geocache

Alle 3 Stationen gefunden, nach einiger Zeit. Den Final natürlich auch!

Danke für den super Cache

LG KatSan

Nota 10. aprile 2009 scout-D ha scritto una nota

Station 2 erneuert und verlegt

Viel Spaß bei der Suche! 

trovata 25. dicembre 2008 De Nordlichters ha trovato la geocache

Bin am 20.12.08 mit Hund von Hund und Katz auf der Runde unterwegs gewesen und habe den Cache mit (kleiner) Hilfe gehoben. Der 2. Wegpunkt ist unter Kubikmeter Astabschnitte und Unterholz etc. verschüttet und müßte evtl. verlegt werden. Schöne Runde.

IN: Feuerzeug

OUT: asiatischer Geldschein

trovata 31. ottobre 2008 Hund und Katz ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde direkt vor unserer Haustür. Sind die Wege schon oft mit dem Hund gegangen oder mit dem Fahrrad gefahren aber am 31.10. 08 habe wir dann den Cache gehoben.

trovata 20. aprile 2008 Ratz und Rübe ha trovato la geocache

Ratz und Rübe haben den Geocache gefunden

trovata 11. marzo 2008 cave_brave ha trovato la geocache

Heute Nachmittag den Schatz gehoben.

Cave_brave sagt Danke

Der Hinweis an Station 3 ist nur noch sehr schwer zu entziffern!

trovata 08. marzo 2008 zulautholger ha trovato la geocache

Wir haben heute einen netten kleinen Spaziergang über die Felder gemacht und konnten alle WP gut finden, auch wenn der letzte zuerst etwas Verwirrung ausgelöst hat.

Der Final war für den geübten Cacherblick auch nicht mehr schwer auszumachen.

Der Dose sollte aber unbedingt einmal eine Tüte gespendet werden, da die jetzige nur noch ein Fetzen ist.

No Trade.

trovata 21. ottobre 2007 Drakenburger Jungs ha trovato la geocache

trovata 22. settembre 2007 Happy Family ha trovato la geocache

Mit Jeanie of the Woods im Teamwork gelöst. Tauschen die Dose am 3. Punkt die Tage aus (Mäuseschaden). Netter Kontakt über Handyjoker!

trovata 21. settembre 2007 Jeanies in the Woods ha trovato la geocache

Zusammen mit Happy Family gesucht, gelöst und gefunden. Hat Spass gemacht.

trovata 31. agosto 2007 furby22 ha trovato la geocache

furby22 hat am 31.08.2007 den Cache gefunden.

Es war unser erster Cache. Hat trotz teilweise starkem Regen Spass gemacht.

P.S. die Lösung an Station 1 ist doppelt vorhanden.An zwei verschiedenen Seiten.

trovata Raccomandata 08. luglio 2007 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha trovato la geocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und seine drei Kaulquappen, haben am 08.07.07 um 10:45 den Cache gehoben. War echt prima, die Kaulquappen haben sich durch die Kellerasseln Surprised nicht abschrecken lassen.  

Out: Schreiberset

in: Frosch mit schwarzen Bauch

[Ritorna al listing della geocache]