Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserfall Weissenbronnen (ND-Serie)    Gevonden 9x Niet gevonden 6x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 10:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 18. mei 2012 Rhinode heeft een notitie geschreven

werde den Cache mal checken, er wird zwar manchmal gefunden, scheint aber irgendwie schwerer versteckt worden zu sein...

Bis dahin ist er nicht verfügbar

Niet gevonden 11. april 2012 Trbrs-Hdlbrg heeft de cache niet gevonden

Heute waren wegen der extrem hohen Luftfeuchtigkeit Wolf-Marius und Winfried alleine auf Schatzsuche. Wir haben diese Schatzsuche zum dritten Mal probiert. Aber selbst nach mehrmaliger Kontrolle von Koordinaten und Ziel-Navigation konnten wir nichts finden.
Trotzdem Danke!
Trbrs-Hdlbrg

Niet gevonden 26. februari 2012 jegajofra heeft de cache niet gevonden

Interressante Gegend, aber - siehe vorherige Einträge - Cache nicht gefunden.
Isser noch da - oder isser weg?

Niet gevonden 26. april 2011 Trbrs-Hdlbrg heeft de cache niet gevonden

Mir kam nochmal die Beschreibung in die Hände: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also nochmal hingefahren und Station 1 besanden, aber den Schatz konnten wir nicht finden.
Trotzdem Danke, Trbrs-Hdlbrg.

Niet gevonden 18. april 2011 Trbrs-Hdlbrg heeft de cache niet gevonden

Achtung, wir konnten den Hinweis an der ersten Station nicht finden, das lag wahrscheinlich an den direkt hinter der Bank gefällten Bäumen.
Trotzdem danke, Trbrs-Hdlbrg.

Niet gevonden 20. maart 2011 Geo-Gekkos heeft de cache niet gevonden

Kann mich "Blackdero" nur anschließen! Wunderschöne Landschaft, doch leider kein Cache.

Gerne besuchen wir diesen Ort ein zweites mal.

Niet gevonden 20. maart 2011 BlackTempler heeft de cache niet gevonden

Wasserfall gefunden. Ein Traumhaftes Anwesen. Würde ich auch gerne Wohnen. Den Cacheplatz auch gefunden. (Denk ich mal) Den Cache leider nicht gefunden, obwohl ich in jeder Ritze und unter jeden Stein, in jeder Wurzel Nachgesehen habe. Doch leider nicht gefunden. Ich hoffe nciht dass er dort abhanden kam. Habe sogar das Keltengrab gefunden so habe ich gesucht.

Afbeeldingen voor deze log:
KeltensteinKeltenstein

Gevonden 02. oktober 2010 Devil666 heeft de cache gevonden

Nach zwei Jahren Pause mein erster Cache und für meinen Freund der erste im Leben.

Toller Ausblick und super zum Fotos machen!

Haben uns nur von der falschen Seite genähert. Embarassed

Werde weiter von dir suchen gehen!

Gevonden 16. mei 2010 donex heeft de cache gevonden

Sehr schöner Wasserfall und eine einsame Gegend - da waren wir noch nie und hätten vermutlich auch nicht hingefunden. Danke!

Gevonden 01. mei 2010 Manuemo heeft de cache gevonden

Der 7. auf unserer Mai Tour.
Ein schöner Wasserfall, schade nur das man hier nicht näher hin darf.
Nach etwas verweilen am Wasserfall haben wir dann im Regen den Cache gehoben.

Danke fürs herführen an diesen schönen Ort an den wir so nie hingekommen wären.

TFTC

[:D] Manuemo`s [:D]

19:00

Gevonden 22. mei 2008 bergmaus heeft de cache gevonden

Bergmaus hat den wunderschönen Wasserfall gefunden (übrigens vor der Brücke ist ein Wegstein von Napoleon) und daraufhin auch den Cache. Stift raus Schwein rein. Beinahe von Muggel entdeckt .Ganz toll und spannend mit Kindern

Gevonden 08. maart 2008 Garmin xl12 heeft de cache gevonden

Vielen Dank,
und lieben Gruß an die Freundin vom Umweltamt. Wir haben heute beschlossen weitere Cache von Dir zu suchen, da die Naturdenkmale sicherlich sehenswert sind. Gibt es wirklich keine offizielle Veröffentlichung - auch nicht im Internet? -->Schade.
Ps. Cache gut gefüllt wieder zurückgelegt!-
Super Versteck. Man hat die Koordinaten und schaut sich trotzdem erstmal ratlos um.

Gevonden 06. februari 2008 weissgold heeft de cache gevonden

Der Wasserfall hat was.<br/>Die &#xD6;rtlichkeit um den Cache hat auch was.<br/><br/>Pr&#xE4;dikat: Cachenswert<br/><br/>Hat Viel Spass gemacht.<br/><br/>Vielen Dank<br/><br/>Out: Stoffw&#xFC;rfel<br/>In: Kinder-Reise-Kamm<br/>

Gevonden 06. oktober 2007 HUSTI heeft de cache gevonden

Zur Zeit ist hier der Herbstwald besonders schön und lädt zu einer Wanderung oder Biketour ein.
Heute den Cache besucht und - entsprechend den Wünschen des Owners - einen Bleistift hineingelegt.
TFTC, Husti

Gevonden 14. juli 2007 shizentai heeft de cache gevonden

Schöner Kurzausflug für Tage mit knappen Zeitbudget. Achtung: im Sommer sind Mountainbiker mit messerscharfen Reifen unterwegs. Wink

 No Trade. 

Gevonden 20. mei 2007 Maulwurf-Company heeft de cache gevonden

Kleiner Sonntagsspaziergang.
Der Wasserfall ist wirklich märchenhaft.
Das Landesamt für Geologie, oder wie auch immer die heißen, hat den Cache auch gefunden und ein Zettel mit passender Bemerkung in den Cache gelegt. :)

No Trade.

[Terug naar de cachebeschrijving]