Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jan Schüpp 06    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 29. junio 2015 Schlappschuh has archived the cache

encuentran 08. abril 2010 zero-wi ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour durch Wittmund konnten wir auch diese virtuelle Dose loggen.

DFDC

encuentran 02. abril 2010 atomium86 ha encontrado el geocache

Das ist doch mal eine originelle Methode.

Lag im Zuge unserer Jan Schüpp Tour durch Wittmund noch am Wegesrand.

TFTC

Atomium86

encuentran 23. septiembre 2008 ralhartm ha encontrado el geocache

Nach einem Behördengang habe ich unter anderem diesen Cache erfolgreich gefunden, berechnet und gemailt.

Vielen Dank
ralhartm

encuentran 01. agosto 2007 star-kids ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht!

encuentran 15. mayo 2007 1887 ha encontrado el geocache

Hallo,

mit Telefonjoker dann problemlos gefunden. Ohne hatte ich Schwierigkeiten, weil wegen auf der falschen Seite gesucht. Mein etrex hatte an der Fundstelle Abweichungen von rund 17 m. Mit dem Hinweis auf die (wieder vorhandene Absperrung) waren die Koordinaten auf der anderen Seite logischer (wenn auch im Gebäude liegend Smile).

Grüße

TFTC 

1887

encuentran 01. mayo 2007 Baumsucher ha encontrado el geocache

Heute war hier auch nichts los, und wir konnten in aller Ruhe suchen.
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

[Volver a la lista de geocache]