Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Harle Wittmund    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juli 2023 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Wir sind unterwegs a.), um Landkreise zu sammeln und b.), um letztlich das Mega in Schleswig zu erreichen. 🙂
Hier legten wir eine kleine Pause ein und hoben den Cache.

T4TC

gefunden 05. Juli 2023 filser1 hat den Geocache gefunden

Das Wetter war stürmisch. TEMBO! und ich, machten uns auf den Weg in den Norden. Harle Wittmund wurde schnell gefunden und wir trugen uns ins Gästebuch ein.

Danke an Schlappschuh fürs Legen und Pflegen des Caches.

T4TC Filser1

gefunden 06. Februar 2021 MoundTi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns seit ewigen Zeiten mal wieder als dreiviertel Team💩 aufgemacht so dass die liebe ömeli sich als Chauffeurin von uns engagieren ließ und Proviant für die nächsten 2 Tage hatten wir ja schon dabei, vielen Dank dafür... 🤝😉

 

Die Planung hatte Gryffin's Clow wieder hervorragend im Vorfeld ausgearbeitet 👏👍, so dass wir wieder viele gelbe Smileys auf unsere Karte zaubern können... 😉

 

Die heutige Tour erstreckte sich wieder sehr kräftezehrend über fünfzehneinhalb Stunden, Achthundertdreiunddreißig Kilometer und Neunundzwanzig gefundene Caches, aber dennoch ein wunderschöner Tag, vielen Dank dafür... 🤝😉

 

Unsere Innendienstlerin Frau Pilz hatte diesmal keine Einwände denn Doktor Olaf, der uns netterweise ordentlich durchcheckte, segnete ebenfalls alles ab und so gab sie uns sogar hellgrünes Licht, vorausgesetzt wir halten alle aktuellen Richtlinien auch mit diverser Schutzkleidung ordnungsgemäß ein, was wir natürlich vorzüglich praktizierten... 💪😷🥾😉

 

Dieses Versteck war der Sechzehnte unserer heutigen Tour und am Zielort war schnell sicher, wo sich das Döschen befindet und ein Fund konnte somit sehr schnell verzeichnet werden... 💪😉

 

Eins von Gryffin's Clow vorbereitete Klebchen, vielen Dank dafür 🤝😉, wurde schnell ins Logbuch gepappt und blieb sogar ohne Überredungskunst darin kleben... 💪🤭

 

Nachdem alles wieder ordnungsgemäß verstaut wurde, ging die Tour gleich weiter und wir waren hier nicht mehr gesehen... 🤭

 

DfdC... 🤝😉

 

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::

::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::

::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::

::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

 

Die Nacht haben wir dann im Harz verbracht denn die Planung erstreckte sich ebenfalls auf den morgigen Tag, an dem für unser viertes Teammitglied der neunzehntausendste Cache im Mansfelder Land angekündigt war, und allein hätte er das bestimmt auch nicht geschafft... 🤔

zuletzt geändert am 19. Mai 2021

gefunden 13. Juni 2020, 16:14 Kratos23 hat den Geocache gefunden

Zu erst ganz falsch dann ganz schnell gefunden Veni vidi invenerunt

gefunden 04. Juni 2020, 15:17 mascobabe hat den Geocache gefunden

Nach den ersten 4 Paddelrunden am Altarm, Nordgeorgsfehnkanal, der Ems und dem Tettenser Tief in Jever
ging es heute mit der Harle weiter. Gestern Abend waren wir schon hoch gefahren, sind bei Regen und Sturm einen Steindamm am Siel zu Käptn Blaubärs Ausguck entlanggelaufen, haben leckeren Nordseefisch gegessen und uns den perfekten Stellplatz für die Nacht gefunden. 
Diese Spurensucher-Paddelrunde war landschaftlich viel schöner als der Nordgeorgsfehnkanal, wir starteten kurz vor 7 Uhr an der angegebenen Einlasstelle und hatten tatsächlich fast 8 Stunden lang unsere Ruhe und begegneten keiner Menschenseele.

Verwunderlich war nur, dass der owner am selben Tag morgens noch vor uns eine erfolgte Wartung geloggt hat und die Dosen doch eindeutig weg waren? (Wir haben hier fast immer leere Halterungen vorgefunden). Wir erlauben uns daher, bei diesen Dosen noch einmal Wartung zu loggen.

Ich kann nur sagen, dass es eine wunderschöne Gegend hier ist, uns hat Friesland besonders mit all seinen Paddeltouren von Nord bis Süd sehr gefallen.

Dancacheön!

gefunden 04. Juni 2020, 14:30 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila auf unserer Boots Tour auf der Harle hier einen kleinen Stopp eingelegt! Vor Ort war erst einmal ein wenig Suchen angesagt bis die Dose schlussendlich doch noch gefunden werden konnte! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an Schlappschuh fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 🤘😎

gefunden 31. Dezember 2018, 12:00 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Kurzbesuch in Wittmund. Gut gefunden, Danke! Mit meinem GC Namen Huhnchen geloggt.

gefunden 07. August 2018, 21:31 Fassens hat den Geocache gefunden

Fassens haben den Cache super gefunden, danke für's legen und pflegen  !
DFDC

gefunden 24. Februar 2017, 14:00 Heyke hat den Geocache gefunden

oh ja, rutschig ist es hier.
Aber man kann sich ( mehr oder weniger) gut festhalten, also alles gut.
Die Dose ist in gutem Zustand.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 17. März 2016, 10:52 pede33 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche schnell gefunden!;-)

gefunden 01. November 2015, 18:05 Ostfriese hat den Geocache gefunden

Bei Nebel gut gefunden. Alles Top. Dfdc

kann gesucht werden 29. Juni 2015 Schlappschuh hat den Geocache gewartet

Neue Dose deponiert !

Gruss

Schlappschuh

momentan nicht verfügbar 08. Juni 2015 Schlappschuh hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 08. Juni 2015 MyMusicLove hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Bin mir nicht sicher ob es noch da ist, kann auch sein, dass es einfach von dem Grünzeug so überwuchert ist, dass man es nicht mehr findet.

gefunden 28. Mai 2014 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache im Urlaub mit Lisa von Münster gut und schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 20. April 2014 GEO-Agent hat den Geocache gefunden

Was gibt es besseres als seine neue homezone mit dem Rad bei Sonne zu erkunden..... Richtig, nix.
Diesedose war die erste in meiner neuen Heimat.
Tftc
Gsxrhetzer

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. November 2012 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....DFDC

gefunden 20. Mai 2012 Cäcilie65 hat den Geocache gefunden

Mein erster Log - im zweiten Anlauf, da ich gestern den Stift vergessen hatte.

gefunden 26. April 2012 mrkrid hat den Geocache gefunden

Bei unserer Runde durch Wittmund gut gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with cmanager | 11:56

gefunden 26. August 2011 Gesellen hat den Geocache gefunden

Dieser sollte heute der einzige sein aber trozdem gut gefunden um 20:04.

Danke für die kleine Info und die Dose sagt ein Geselle

gefunden 20. Juli 2011 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

This was Nr.10 on our bike cache tour around Wittmund. We had rain, wind, and sunshine and it may be the reason that only a few muggles where moving around today. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 11:20

gefunden 19. August 2010 Isilya Fingolin hat den Geocache gefunden

Grüß euch,

schön gefunden, herrlicher Platz

 

LG Isy

gefunden 19. August 2010 Malcolm23 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort.
Danke für den Cache.
LG von Isilya und Malcolm

gefunden 09. August 2010 manowar hat den Geocache gefunden

OC Nachtrag

Hier haben wir zuerst auf der falschen Seite gesucht, aber dann doch schnell (ihhh Spinnen) gefunden.

 

DFDC

gefunden 07. August 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Hier waren wir Heute schon mal an der Mündung, da mussten wir natürlich auch noch mal ein Stück aufwärts . Aber nicht wie hier in der Nähe gesehen mit dem Schlauchboot .
Danke für den Cache.

gefunden 18. Mai 2010 malti89 hat den Geocache gefunden

Super mein erster= )

gefunden 05. April 2010 atomium86 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Mittagessen noch schnell mitgenommen.

Super Caching-Wochenende, jetzt kann der Kurzurlaub zu Ende gehen.

TFTC

Atomium86

gefunden 30. Dezember 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber T1 finden wir etwas gewagt.
Man war das kalt (und die Handschuhe im Auto)

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 13. August 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache des heutigen Tages war vom gleichen Owner, wie auch unser heutiger Startcache. Danke für die vielen Dosen, die du hier in Wittmund gelegt hast und Grüße aus Hessen.

gefunden 22. Juli 2009 houdini hat den Geocache gefunden

Obwohl ich beim Wittmunder Rettundsdienst mal meinen Zividienst geleistet habe, kannte ich diese Ecke noch nicht.
Danke fürs Zeigen und den Cache!

gefunden 22. Mai 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Das Fitzi hatten ihn gestern schon gehoben und haben mit mir hierher einen kleinen Abstecher gemacht. Eine schöne Ecke.  :) Besonders der riesige Baum auf dem Weg hierher, hat mir sehr gut gefallen. Danke für den Cache, DieLala

gefunden 22. Mai 2009 Ando hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Indiana Holmes bin ich zu dem Cache gelangt! Da unser GPS Gerät noch auf dem Weg zu uns ist haben wir auf Google earth vertraut...

gefunden 22. Mai 2009 Indiana Holmes hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache, habe zusammen mit Ando gesucht und gefunden. Mein 1. Cache! Wir mussten leider per google earth suchen, da unser GPS Gerät noch nicht da istWink.

gefunden 21. Mai 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Diesen bei unserem verlängerten Wochenende gefunden.

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 18. März 2009 merryJ hat den Geocache gefunden

Kurztrip in den Norden und Verwandte besucht. Aabends dann diesen schoenen cache gehoben

gefunden 15. März 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf Sonntags-im-Nebel-Ostfriesland-Tour mit jockeI schnell gefunden. Das war der letzte Cache für heute. Danke und Grüße wegaworld

gefunden 06. Dezember 2008 ralhartm hat den Geocache gefunden

Im Rahmen meiner Nikolaus-Cachetour habe ich diesen Cache um 16:00 Uhr gefunden. Mit diesem Cache habe ich meine Tour durch Wittmund abgeschlossen.

Danke für diesen Cache
ralhartm

gefunden 22. Juli 2008 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

Der letzte von Dreien an diesem Tag und nicht nass geworden.

gefunden 02. März 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Etwas glitschig war´s schon, aber Klamotten kann man ja waschen Smile

Dann aber mit einem Griff gut gefunden und schnell geloggt!

TFTC Sandstürmer 

gefunden 16. Oktober 2007 projecter hat den Geocache gefunden

Hallo Schlappschuh, bin diese Woche im "Jeverland" und hab mal bei Deinem Cache vorbeigeschaut. Man muss nur etwas intensiver auf den Hinweis achten, und schon wird man fündig. Netter Einfall.

Es ist übrigens ein erhebendes Gefühl, wenn man der erste im neuen Logbuch ist.

 Projecter TFTC

gefunden 26. August 2007 hirsch hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen, hab Ihn.... habe mich dabei fürchterlich dämlich angestellt.

Trotzdem gefunden. Ausdauer zahlt sich aus. 

gefunden 27. Juli 2007 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und seine zwei Kaulquappen haben den Cache am

23.07.07 um 12:45 gehoben. Hinterher konnten wir auch den Hinweis richtig zuordnen. Surprised

gefunden 09. Mai 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

schnell gefunden. Die Vegetation wird es bald ein wenig schwerer machen...

 

TFTC

1887 

gefunden 01. Mai 2007 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Diese Cache war gut zu finden, das die Harle bei dieser Trockenheit noch so viel Wasser hat, das tut den Wiesen bestimmt gut.
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

[Zurück zum Geocache]