Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sösestausee    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. julio 2009 Bursche han escrito una nota

Laut gc.com ist dieser cache temporarily unavailable

encuentran 19. agosto 2007 Team AlterFritz ha encontrado el geocache

14.15 Uhr 2/2 Caches

Wir sind vom Schneiderteich aus gewandert.
Durch die Baustelle waren sogar sämtliche Wanderwege gesperrt. Aber da am Wochenende kein Baubetrieb war, haben wir uns einfach durchgemogelt.
Das letzte Stück bin ich dann allein gegangen und die Teammitglieder am Basislager zurückgelassen. Im Zielgebiet wieder mal schlechten Empfang gehabt und viele Bäume und Steine gefunden.
Naja irgendwann glücklich den Cache entdeckt. Er war sogar trocken. Alles in Ordnung.
Vielen Dank für diesen schönen Ort.
sagen

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

encuentran 07. enero 2005 Largosss ha encontrado el geocache

Gefunden 

Der Aufstieg war einfacher als der Abstieg...
Ich hasse nasses Laub!

TNLN

Gruss an den Harzradler

[Volver a la lista de geocache]