Waypoint-zoeken: 

Logs van Schmetterlinge - Augenfalter #2    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. april 2010 willi55 heeft de cache gevonden

13:29 Heute als mein 200 Cache habe ich mir diesen ausgesucht. Interessante Ecke. Nur leider ist der Cache abgesoffen. Das Log, es liegt eh schon ein Ersatzlog drin, ist ganz nass. Bitte dringend austauschen! An diese schöne Stelle würde aber auch ein größeres Dösle passen.

Gevonden 08. oktober 2008 Katzenohr heeft de cache gevonden

Mit Álfadrottning als Entspannung nach der zweiten abgebrochenen Klangschalentherapie-Sitzung ([B)] gemacht.

TFTC, Katzenohr

Gevonden 07. oktober 2008 Phoonzang heeft de cache gevonden

Auch von mir ein herzliches "Danke, dass es hier weiter geht!", schließlich braucht man ja die Bonuszahl [;)]!

Trotz Dunkelheit schnell gefunden und das neue Logbuch eingeweiht.

DFDC Phoonzang

Gevonden 24. maart 2008 Bursche heeft de cache gevonden

Nummer 2 heute mit Maulfaul und Strombini.
Danke für das Dösle!
Bursche

Gevonden 16. februari 2008 ekorren heeft de cache gevonden

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

 

 Ein Griff, ein Treffer. Und das Ammertal ist sowieso immer wieder schön.

In: Briefmarkenpäckchen (50 verschiedene Blumenmotive)

 

P.S.: Die Briefmarken haben kurz danach einen Liebhaber gefunden... 

Gevonden 27. januari 2008 Wolli heeft de cache gevonden

Heute endlich die Schmetterlingsreihe zu Ende gemacht. T4TC

Gevonden 18. september 2007 horwischer heeft de cache gevonden

Heute abend kurz vor Hotel Checkin noch gefunden.
Danke und Gruß horwischer

Gevonden 05. september 2007 Tecnorudi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Übungscache schnell gefunden.
TFTC
Chaos-Team by
Tecnorudi

Gevonden 13. augustus 2007 Cachologen heeft de cache gevonden

Schöne Lage, der Parkplatz direkt vor der Tür, kein Schlamm, keine Sifftüte, so müssen Drive-ins sein.
Aber: Was machte denn der Kümmerling da drin - der ist aber nicht für Kinder geeignet und Nahrungsmittel in einem Cache?
Egal, ich habe ihn mir vor ein paar Stunden als digestif genehmigt - prost!

Gruß
Sarah und Christoph

out: Kümmerling

#506 um 18:15 uhr

Gevonden 13. augustus 2007 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Der letzte für heute lag direkt an der Straße gen Wohnung .. schnell gefunden und gehoben, mal ein schöner und unsiffiger Schmetterling

#323 um 18:15

Gevonden 08. augustus 2007 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

Gefunden um 19:55 Uhr
Erst zu schnell vorbeigedüst, dann doch noch einen DriveIn daraus gemacht, sogar mit Schreibtisch.

Danke für den Cache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Gevonden 22. juli 2007 Eisbaer007 heeft de cache gevonden

Hallo,

schöner reichhaltiger Cache *hicks*Innocent, sehr schnell auf dem Weg zum Mittsommercache gefunden und geloggt...

Vielen Dank!

Gevonden 14. juli 2007 trollianer heeft de cache gevonden

Jupp, da hatten mehrere die gleiche Idee, auch ich war mit dem Rad von Herrenberg nach Tübingen unterwegs und habe hier kurz Rast gemacht. Ein Griff - ein Cache, super Location!
Vielen Dank,
Trollianer

Gevonden 04. maart 2007 Lion Skip heeft de cache gevonden

heute auf einer MoTour hier vorbeigekommen. Wirklich schönes Plätzchen, welches wir noch nicht kannten.
No trade
Danke für den Schmetterling/Cache
LS und Sherpa

[Terug naar de cachebeschrijving]