Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schmetterlinge - Ritterfalter #2    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. juin 2020, 21:20 Rustbucket trouvé la géocache

Schöne Ecke!

trouvé 11. août 2019, 15:29 Venom1984 trouvé la géocache

Nach kurzer suche und bisschen im Dreck wühlen gefunden. Nicht sofort sichtbar, man muss genauer suchen

trouvé 13. février 2018, 17:20 hxdimpf trouvé la géocache

Heute haben Braddock75 das feine Fruehlingswetter fuer eine kleine Feierabendrunde genutzt, dabei kamen wir auch hier bei diesem Cache vorbei. Dank praezisem Hint, wurden wir hier auch schnell fuendig und konnten uns im Logbuch verewigen. Herzliehen Dank an Geoslighty fuers Legen und Pflegen.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 19. octobre 2016, 13:00 Semleh trouvé la géocache

Leider habe ich keinen Text gefunden, jedoch viele Tauschobjekte.

trouvé 04. mai 2012 DocFuchs trouvé la géocache

Auf Mittwoch-Vormittags-Runde um Oberndorf, konnte ich auch diese Dose aus ihrem Versteck bergen.

Schöne Gegend, schönes Wetter, schöner Cache

 

Danke dafür

trouvé 14. novembre 2010 willi55 trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter habe ich heute noch mal eine kleine Runde gedreht und bin dabei auch hier vorbei gekommen.

trouvé 02. octobre 2010 Bursche trouvé la géocache

Ich war eigentlich nie ein großer Freund der Schmetterlingsserie, daher war ich auch lange nicht hier. Nun musste ich feststellen, dass dieser einer der "besten" Caches der Schmetterlingsserie ist.

Danke für das Dösle

Gruß Bursche

trouvé 23. septembre 2010 FallobstBirne trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Tübingen einen kurzen Abstecher hier her gemacht.
Grüße vom Bodensee
Yisimo

trouvé 11. juin 2009 ritzewitz trouvé la géocache

gut gefunden mit unserem neuen gps gerät - wenn man näher als auf 30 m (nämlich 2 m) rankommt, geht die suche doch erheblich schneller vonstatten...aber 2 zecken eingefangen! hab mich gestern impfen lassen.

trouvé 31. mars 2009 Hagrid trouvé la géocache

Hallo!

Hagrid hat seinen zweiten Cache gefunden!

 

trouvé 25. septembre 2008 Phoonzang trouvé la géocache

Da ich in der Nähe war, wollte ich mir diesen kleinen Tradi auch nicht nehmen lassen. Die restlichen aus der Serie folgen bestimmt ...

In: Edelstein, Spiel
Out: TB

DFDC Phoonzang

PS: Am Dosendeckel sind auf einer Seite die Laschen abgerissen. Könnte feucht werden, noch ist aber alles ok.

trouvé 10. septembre 2008 m_n_a trouvé la géocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

trouvé 05. septembre 2008 eifelwanderung trouvé la géocache

Schöne Serie.

Les images pour ce log :
Schöne AussichtSchöne Aussicht

trouvé 03. août 2008 Katzenohr trouvé la géocache

20:10

hübscher Anstieg.

IN: Coin Punktegeier (will nach Österreich)
OUT: -

Dann hatte ich noch eine seltsame Erscheinung: Ein Zeitreisender wird morgen hier gewesen sein (logdatum im Cache 4.8.08).
Konnte leider nicht bis morgen warten, um seine Ankunft zu überprüfen. Mal sehen, ob er morgen auch hier auf geocaching.com loggen wird

 - Sehe gerade, dass er hier schon heute geloggt hat. Viele Grüße an markobr!

 

TFTC, Katzenohr

trouvé 03. août 2008 markobr trouvé la géocache

Schöner Weg, schöner Platz - nur leider nix passendes zum Tauschen gefunden.

trouvé 13. juillet 2008 wolfnavigator trouvé la géocache

Bei strömendem Regen gut gefunden.

No Trade.

TFTC - wolfnavigator

 

Sorry, heute erst entdeckt, daß ich den nur bei geocaching.com gelogt habe. Ich hoffe, das nachlogen ist ok.

trouvé 18. mars 2008 ekorren trouvé la géocache

Zusammen mit "Mariens Tannenrain" gab das eine schöne Runde für den späten Nachmittag. Diesmal hatte er keine Chance und ist ins Netz gegangen, nachdem ich schon einmal hier war, aber wegen einbrechender Dunkelheit keine Zeit mehr zum Suchen hatte. Der Bonus muss aber aus demselben Grund nochmal warten...

18:00 Uhr

In: Buch (visit link)

(Das Buch ist inzwischen nicht mehr im Cache) 

trouvé 27. janvier 2008 Wolli trouvé la géocache

Zusammen mit Mariens Tannenrain gemacht . Liegt alle schön zusammen.

Note 18. novembre 2007 Tecnorudi a écrit une note

Hätte ich gewusst das noch ein so großer Ansturm folgt, hätte ich einen Sack Puderzucker zur Spurenvernichtung mitgenommen

siehe Logs auf GC

Tecnorudi

trouvé 18. novembre 2007 Tecnorudi trouvé la géocache

Heute auf der Mariens Tannenrain Tour diesen Schmetterling eingefangen.

In : Schreibgerät
Out: Warnweste

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

trouvé 13. août 2007 Cachologen trouvé la géocache

@ASDBigmac: Oh ja toll und ich durfte die Sifftüte zwischen den Ameisen rausfischen [xx(].

Dafür haben wir auch die Bähtüte von der ABSOLUT WASSERDICHTEN LOCKnLOCK-DOSE abgemacht. Diese Tüten haben nur einen Zweck: Sie halten die Feuchtigkeit am Cache - weg damit!!!

Gruß
Sarah und Christoph

#505 um 17:55 uhr

trouvé 13. août 2007 ASDBigmac trouvé la géocache

Schnell gefunden, allerdings wird wohl bald ein Ameisennest entstehen so besiedelt wie der Baumstumpf war ...

#322 um 17:55

trouvé 03. juin 2007 vilei110 trouvé la géocache

Hab bei einem Spaziergang den Cache gelogt.
Eigentlich leicht zu finden, nur ein noch größerer
Baumstumpf in der Nähe lenkt ein Wenig ab.
Das Versteck selbst ist echt klasse. Man muss tief
in ein Loch reingreifen in dem jede Menge
Krabbeltiere leben.

trouvé 04. mars 2007 Lion Skip trouvé la géocache

ist ja ein fast Drive Inn... auf einer Motour heute problemlos gefunden
no trade, Danke für den Cache
LS und Sherpa

[Retour à la géocache]