Ricerca waypoint: 

Log per Schmetterlinge - Augenfalter    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. settembre 2006 nagareboshi ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Abendessen in Tübingen sind yakii und ich noch kurz hier vorbeigetapst. Trotz Dunkelheit gut gefunden, sonst wären sicherlich die Nachbarn etwas unruhig geworden...
Nach dem Abendessen ging es noch zu "Lost Place unter dem Karlsplatz".
No trade.

trovata 28. settembre 2006 yakii ha trovato la geocache

Noch eine kleine Runde after-work-caching mit nagareboshi. Naja, nur halb richtig, ich habe ja noch Urlaub [;)].


1. Keltengrab

2. Schmetterlinge - Bläulinge

3. Nightflight


4. Schmetterlinge - Augenfalter

Der war auch in der Dunkelheit gut zu finden und hielt uns auf dem Weg zum Abendessen nicht lange auf [:)].


5. Lost Place "unter dem Karlsplatz"

trovata 10. settembre 2006 Include ha trovato la geocache

Der vierte von 6 Schmetterlings Caches die wir heute gemacht haben.

TFTC!

trovata 06. settembre 2006 ASDBigmac ha trovato la geocache

Glaube nicht das dieser lange hält, liegt zu ungeschützt. Dementsprechend schnell war er um 12:20 gefunden

[Ritorna al listing della geocache]