Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Neusiss    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 11. mayo 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 11. abril 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCPME3) überein, da die Versetzung des Finals hier nicht angegeben wurde. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. mayo 2013 dennistreysa ha encontrado el geocache

Durch dieses kleine beschauliche Dörflein bin ich schon öfters mal durchgefahren, entweder mit dem Bus, oder mit dem Auto, doch Zeit zum Aussteigen hatte ich bisher noch nicht.
Heute auf der Rückfahrt vom Jonastal sollte es dann soweit sein.
Dank mehrfach vorhandener Handys konnte das Listing schnell heruntergeladen werden und wir machten uns auch sogleich ans suchen der einzelnen Orte. Nach ein paar Irrfahrten durch das Dorf unter den Blicken einiger ungläubiger Muggel, hatten wir alles was wir brauchten und es konnte zum Final gehen.
Die Dose war schnell gefunden und wir trugen uns ins Logbuch ein.

Eine nette Runde durch das Dorf, danke fürs herführen und für die Dose!

encuentran 01. enero 2012 AlexVR6 ha encontrado el geocache

gefunden ;-)

encuentran 07. octubre 2008 Seve ha encontrado el geocache

Bin mal wieder im Team mit Joe_M unterwegs gewesen und dieser Cache sollte den Anfang machen. Das Dorf ist wirklich nicht sehr groß und auf unseren Runden habe wir einige Leute auch mehrmals getroffen (wer weiß, was die so gedacht haben...?)
Ansonsten konnten wir fast alle Stationen gut finden, lediglich eine haben wir ausgelassen. Das Final war dann auch kein größeres Problem mehr.

Vielen Dank für`s Zeigen einer Gegend, in der ich noch nie gewesen bin!
Seve

encuentran 25. noviembre 2007 Nuglaz ha encontrado el geocache

Heute nun endlich diese "Altlast" beseitigt. Schöner Rundgang, Cache dann auch schnell gefunden, hatte ihn erst unter dem nahen Bauwerk vermutet....

 Aber Cache ist wirklich übelst übelst naß und verschimmelt - lieber Owner, bitte kümmere Dich mal darum, oder laß es uns wissen, ich würde sogar mal alles (zuhause) trockenlegen und retten, was zu retten ist! Wäre zumindest schade um das schöne Logbuch mit den vielen Einträgen - es schimmelt schon!

Überlegenswert wäre tatsächlich eine Verlegung des Finals an die nahegelegene Hütte!

Meld Dich doch mal!

 

Gruß Nuglaz 

encuentran 31. octubre 2007 dog-on-tour ha encontrado el geocache

Kleiner Feiertagsspaziergang bei schönem Wetter.

Rätsel fix gelöst und den Cache schnell gefunden. Dieser jedoch schimmelt vor sich hin, samt Logbuch. Nicht wirklich schön.  

Der Spaziergang durchs Dorf war nett, vielen Dank, dog-on-tour. 

encuentran 01. septiembre 2007 mamy ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung durch den gemütlichen Ort mit den vielen Hunden. Der Cache ist ziemlich nass und modert vor sich hin. Hier ist dringend was zu tun.

Gruß mamy(1)

encuentran 22. agosto 2007 westi65 ha encontrado el geocache

Nachdem ich auf einer ausgiebigen Runde durch den Ort viele Hunde und Pferde kennengelernt habe und natürlich auch die Lösungen für die Aufgaben ermitteln konnte, war das Finden des Caches dann eigentlich kein Problem mehr.

Obwohl puenktchen5 schon sehr gute Arbeit beim Trockenlegen des Caches geleistet hat, ist es im Inneren der Dose leider immer noch recht feucht, das Logbuch ist total durchgeweicht und Schreiben fast unmöglich.

no trade.

Danke!

encuentran 12. agosto 2007 puenktchen5 ha encontrado el geocache

Der Cache war nach lösen der Aufgaben schnell zu finden, auch wenn das Versteck vielleicht nicht wirklich das richtige ist. Ich denke man sollte ihm dort wenigstens ne wasserdichte Dose spendieren. Hab ihn nen bisse trocken gelegt. Die Dose war randvoll Wasser.

encuentran 24. julio 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Man sollte gar nicht denken, daß es Einwohner gibt, die nicht wissen wo Ihre Kläranlage ist ...
Aber als ich dann dort ankam, merkte ich, daß ich 50m von dort geparkt hatte und die Runde nur "falsch rum" begonnen hatte ..

Am Final dann erst mal in den Gitterboxen und "über Kopf" gesucht, bis ich dann gemerkt hatte, daß ich ja einen regular suche. Da war er dann fix gefunden.

nix getauscht.

Danke für den Cache

encuentran 15. abril 2006 norby.de ha encontrado el geocache

Zusammen mit "Bine82" nach drei Runden durchs Dorf alle Punkte gefunden.
Danke an f-zappa und Grüße an ALLE... Norbert

encuentran 20. noviembre 2005 tetley032 ha encontrado el geocache

Heute endlich mal gesucht und gefunden. Alle Stationen im Dorf sind gut zu finden.
Der Cache selber ist super gut getarnt, da am Zielgebiet eine dicke Blätterschicht alles bedeckt.
Aber keine nassen Füße bekommen.

no trade

encuentran 01. agosto 2005 Yalla ha encontrado el geocache

Eine neue Erfahrung die Info´s für den Cache ganz ohne Zwischenkoordinaten zu suchen. Toll gemacht und nix schwierig zu finden; alle Stationen sind eindeutig.Smile Die Leute vom Ort sind sehr, sehr interessiert Kiss aber freundlich!
Den Cache habe ich recht schnell und sicher gefunden.

[Volver a la lista de geocache]