Ricerca waypoint: 

Log per Johannisfeuer Boulder-Cache    trovata 25x non trovata 3x Nota 1x

Nota 07. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. giugno 2011 Guiskard & Sabi ha trovato la geocache

ein richtig guten Cache... Wir haben lange gesucht und wollten schon aufgeben, aber kurz bevor wir abbrechen wollten haben wir es doch noch gefunden.

TFTC Guiskard

non trovata 10. ottobre 2010 zosch non ha trovato la geocache

Haben den Cache leider nicht gefunden. Vielleicht einfach von Blättern verdeckt. Aber der Ort ist wirklich schön und entschädigte für  das vergebliche Suchen.

trovata 22. giugno 2010 SammysHP ha trovato la geocache

Auf unserer dreiwöchigen Urlaubstour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache! [:)] Zuerst auch die falsche Dose gefunden und mich mächtig geärgert (habe nun in die Dose auf den Zettel geschrieben, dass sie nicht zu dem Cache gehört), anschließend den richtigen Cacher aber gefunden.

trovata 05. giugno 2010 murmeltier ha trovato la geocache

Auch wir waren etwas verwirrt von dem Micro mit en Lateinischen Koordinaten. Also haben wir ein wenig weitergesucht, und den Richtigen gefunden.
PS: An den entschlüsselten Koordinaten haben wir dann leider nichs weiter gefunden.
Danke für den Cache, die Verwirrung und den schönen Blick.
Reiner aka murmeltier mit Thomas

trovata 15. maggio 2010 fundevogel ha trovato la geocache

Kleine Kletterei in schöner Landschaft. Merci, fundevogel.

trovata 24. aprile 2010 TaDaRhön ha trovato la geocache

Schöner Cache, unser Mini hatte sehr viel SpaßSmile

DfdC

trovata 03. aprile 2010 fritzson ha trovato la geocache

Als wir mit saanti1009 über die Felsen sprangen, sahen wir kurz nur noch die in die Luft gerissenen Arme von ihr. Doch glücklicherweise ist sie nur kurz aus dem Gleichgewicht geratenLaughing.

no trade, TFTC,

fritzson+heinzdottir

trovata 27. settembre 2009 3Delphinos ha trovato la geocache

Heute bei wunderschönem Wetter eine Rhöntour mit unseren Gastcachern Martin, Monika und Madeleine (jetzt keine Muggles mehr) gemacht. Nach leichter Klettertour bald gefunden.

 3 Delphinos, Papa Hai und Cache Hundi Faye

trovata 04. agosto 2009 matze1967 ha trovato la geocache

Nach einem Klosterbier sind wir zum 2. Mal die Treppen hoch und dank des Caches an eine schöne Stelle geführt worden . Nach einer Weile klettern doch noch gefunden der 6. an diesem Tag um 13 .54 Uhr
TFTC 
Laughing

trovata 01. agosto 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Toller Ort, super Aussicht und die Bäume sind der Hammer. Blaubeeren und Himbeeren gab es auch! Suchen durften wir eine ganze Weile, die Mama hat ihn dann gefunden.

tftc Jan

non trovata 11. luglio 2009 Wunder non ha trovato la geocache

Diesmal war`s wohl nix. Die Wunder`s

trovata 10. giugno 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 16. maggio 2009 teq2 ha trovato la geocache

Nette Location, Gut gefunden.

Danke für den Cache

trovata 15. aprile 2009 libby.de ha trovato la geocache

found 15.04.2009 um 14:10 Uhr
Der wollte sich schon einmal nicht zeigen, aber heute mit Verstärkung durch illarodo, rodo 99, Helene, Robert und Fabian konnte er sich nicht lange verstecken.
TFTC
libby.de Stefan

trovata 14. aprile 2009 Ranger09 ha trovato la geocache

Gut geklettert, schnell gefunden. Danke.

Gruß Ranger09  Cool

non trovata 21. marzo 2009 isaundfelix non ha trovato la geocache

wirklich schöen lage. leider lag noch ein guter meter schnee der den cache gut versteckt hat. haben trotzdem eine tolle runde über die caches dreitannenlift bergstation zu dreitannenlift talstation über das neustädter haus zum kloster kreuzberg gemacht. landschaftliche eine tolle tour. nur zu empfehlen

trovata 28. maggio 2008 IxdennisxI ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache

trovata 22. maggio 2008 pinkepunk ha trovato la geocache

Überrascht welch schöne Ecken es noch am Kreuzberg gibt.
Tolles Versteck.
Danke
In: TB
Out:-

trovata 05. marzo 2008 Steinbock ha trovato la geocache

Nach den drei Kreuzen noch schnell zum Johannisfeuer.

Da hatten wir nicht das schnelle Glück.Da giebt es ja auch

tausende Möglichkeiten. Aber nochmal neu gepeilt,und dann

um 13:45h doch zum Erfolg gekommen.

Ein schönes Fleckchen und ein gutes Versteck.

Notrade

Dafür bedanken sich vielmal's der Steinbock mit seinem

Maskottchen Rina.

 

trovata 13. ottobre 2007 LUPO.79 ha trovato la geocache

trovata 15. settembre 2007 buchy ha trovato la geocache

Schönes Wetter und schöne Gegend. Das Klettern hat sich gelohnt. Danke für den Cache, Gruß Buchy

 PS. bin dabei, opencaching anzupassen. Deshalb kommt der Log erst jetzt

 

trovata 20. luglio 2007 Pudeneen ha trovato la geocache

Perfekt getimter Spaziergang zwischen Arbeitsende und Wolkenbruch mit Cacherfolg - Was will man mehr!

No Trade

TFTC, CannyChick from
wildchicken.net GCG Rhön

trovata 01. luglio 2007 alpen_wasser ha trovato la geocache

16:30 #600
***************
Der 600. Cache!
***************
Eigentlich recht unspektakulär... Kein Kletter- oder Nachtcache, etc.
Hier lag vor Jahren schon einmal ein Cache, den ich zusammen mit gummihex nicht finden konnte.
Heute dafür das Erfolgserlebnis. Mit dem Hint ging es, obwohl die Koordinaten meiner Meinung nach etwas ab sind.
Ich empfehle 17m/77°.
Cache ist trocken.
TNLNSL

Immagini per questo log:
Müde Lana am CacheMüde Lana am Cache

trovata 08. giugno 2007 Larry Brent ha trovato la geocache

Gefunden 13:20 Uhr.
Auf dem Weg vom Neustädter Haus zum Kreuzberg Kloster nach längerer Suche gefunden. Wie immer hier oben nur schöne Aussichten und Idylle Pur.

in / out: nix
Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry


trovata 27. maggio 2007 Fallen Russian ha trovato la geocache

trovata 20. maggio 2007 bup287 ha trovato la geocache

Schönes Fleckchen

trovata 18. maggio 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Schnell gefunden, wenn auch der Weg ein langer steiler war.

trovata 25. aprile 2007 hotelzulu ha trovato la geocache

Auf der Gipfelrunde gegen 14.30 Uhr in dieses Steinmeer eingetaucht und trotz Befürchtungen (wegen Micro) sehr bald fündig geworden. Die Hilfscacher brauchten nicht eingesetzt zu werden. Eine unheimliche Stimmung schwebt über diesem Terrain.
Aber so verirrt sich auch kaum ein Muggel hierher.
TFTC
Heinz

[Ritorna al listing della geocache]