Ricerca waypoint: 

Log per Die Wurzelgeister vom Bannwald    trovata 27x non trovata 0x Nota 3x

OC-Team archiviata 01. febbraio 2018 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC126AA) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

Nota 25. gennaio 2018 Joogy ha scritto una nota

Info:

Cache wurde auf GC.com archiviert!

trovata 23. settembre 2017 Der Weg zum Erebor ha trovato la geocache


Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

spontaneously [8D]and by telephone met the LimpingToms and us to this multi[:D]
the weather stayed and played[:)]
so it proceeded quickly and station for station was worked out[:D]
but then the whole stays[}:)] ...
the shield to be searched for was simply not showing up ...[xx(][xx(]
so we must interpolate[:I]and after a long search[}:)]
the treasure trove was found ....[^][^]

THX

trovata 26. dicembre 2015 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Lange schon wollten wir diesen Cache angehen - sehr lange schon [:O] [:O] [:O] .
Heute ergab es sich, dass wir bei weihnachtlich kalten 17° Celsius den Verdauungsspaziergang
in den Bannwald verlegten [^] [^] [^] .
Es war ein schöner Spaziergang auf festen Wegen und wir konnten problemlos alle Infos und
Stages finden [:D] [:D] .
Das Schild an der S5 hat sich jedoch von seinem Mast gelöst und liegt am Boden [xx(] [xx(] [xx(] !
Nachdem das Schlußrätsel auch noch getan war wurde die Finaldose auch bald gefunden
und das Logbuch signiert.

T4TC

Joogy
[/size][/maroon][/center][white]

trovata 21. luglio 2015 GCDrache ha trovato la geocache

Diesen Cache schon auf GC gefunden.

Nun logge ich ihn auch auf OC

TFTC

disponibile 08. giugno 2015 Quincy on Tour fatto manutenzione sulla cache

Ist wieder aktiv!

temporaneamente non disponibile 13. marzo 2015 Quincy on Tour ha disabilitato la cache

Die Cachebox ist leider wieder verschwunden!

trovata 07. aprile 2013 roland-18 ha trovato la geocache

Schöne Wanderung, schöner Cache, Danke

trovata 11. marzo 2012 Team Frosch ha trovato la geocache

Sehr schöne CacheboxLächelnd

Haben ein paar Kaugummies rausgenommen und entsorgt, die das Ganze etwas klebrig gemacht haben.

trovata 29. marzo 2011 FF1809 ha trovato la geocache

das war unser erster cache mit nem vorschulkind und hat allen spaß gemacht.

TFTC

ff1809

in: Ü-ei figur

out: pfeife

trovata 06. febbraio 2011 3findus ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter eine Runde durch den Bannwald gedreht und den Cache gefunden.

Danke 3findus

trovata 09. agosto 2010 witwe.bolte ha trovato la geocache

Für uns die erste Schatzjagd. Sie hat insbesondere den Kindern (8 u. 10) sehr gut gefallen. Wir werden weiter jagen. Dies war lohnender und spontaner Einstieg.

Out: Radiergummi und Aufkleber

In: 2 einfache Karabinerhaken

trovata 13. giugno 2010 snowdog522 ha trovato la geocache

Hallöle

ein sehr schöner Cache, für einen kleinen Rundgang am Sonntagmittag. Hat uns sehr gefallen und wir haben noch ein wenig unser Wissen erweitert , was den Bannwald betrifft. Das beste wir haben den Cache gefunden, juhu unser erster Cache. Wir haben uns sehr gefreut Cool und sind nun ganz heiß auf den nächsten Cache:

In: Ein Perlenkrokodielanhänger

Out: Ein Tatoo

Danke für den schönen Cache.

wölfle mit anhang

 

Nota 20. maggio 2010 Quincy on Tour ha scritto una nota

So Leute, der Cach wurde bereinigt, neues Logbuch ist drin und die Waldarbeiten sind auch beendet!
Es kann wieder gesucht werden!

trovata 21. febbraio 2010 Quincy on Tour ha trovato la geocache

Hallo,

aufgrund von Holzfällerarbeiten werden wir den Cache erstmal deaktivieren und mit nach Hause nehmen, bevor der noch unter die Säge kommt. Wink
Er lag nämlich schon offen da! Frown

Wir werden ihn dann wieder auslegen, wenn die Waldarbeiten in diesem Gebiet fertig sind. Ist ja auch für alle Cacher nicht ungefährlich im Moment!

Bis dann, Viele Grüße, Team Quincy on Tour.

trovata 20. febbraio 2010 liolun ha trovato la geocache

Heute diese schöne Runde angegangen, aber zu Station 5 und Final mussten wir uns auf "gefährliches Gebiet" vor wagen, da Schilder mit Warnung vor Holzarbeiten in diesem Bereich sind.
Haben dann den Cache ohne Probleme und sehr schnell gefunden, da man ihn von dem weg aus sofort sehen konnte. Haben ihn dann ein bisschen weg gedreht das er nicht so auffällt.

trovata 12. luglio 2009 tut & friends ha trovato la geocache

Hi, super Cache bei durchwachsenem Wetter. Tolle Tour. Danke.

Gruß Tanja und Thorsten

trovata 30. maggio 2009 fefawa ha trovato la geocache

Hey super duper cache ABER viele viele Dorne!!

trovata 11. maggio 2009 Quincy on Tour ha trovato la geocache

Hallo,

der Cache ist ab sofort wieder verfügbar! Laughing

Wir haben ihn trockengelegt und mal gründlich ausgemistet.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Team Quincy on Tour

IN: Geocoin

Nota 04. maggio 2009 Quincy on Tour ha scritto una nota

Der Cache ist wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht erreichbar !!!

Viele Grüße, Team Quincy on Tour

trovata 15. marzo 2009 Bonnie + Clyde ha trovato la geocache

Netter Cache um mal so richtig durch den Bannwald zu streifen.Die Rätsel sind alle gut lösbar und Bonnies Spürnase konnte das Versteck nicht lange verborgen bleiben und so hatten wir bald den Cache in den Händen :-)Das Logbuch ist mittlerweile ein bisschen feucht. Vielleicht wäre eine Tüte in der Box nicht schlecht.Out: Gummiball.TFTC 

trovata 04. gennaio 2009 knight_saber ha trovato la geocache

Meine Freundin und ich haben den schönen Tag genutzt, um unseren ersten Cache zu suchen.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, die Rätsel zu lösen und die Natur zu genießen.

War ein super Cache und wir werden fleißig weiter suchen.

 

Die Dose des Caches ist allerdings sehr voll, da passt nicht mehr viel rein. 

 

Out -> nichts

In-> zwei Gummi Springbälle

trovata 08. novembre 2008 nordlicht08 ha trovato la geocache

Schöner Rundgang im herbstlichen Bannwald. Interessante Aufgaben, die außerdem lehrreich waren. Die Dose dann gut gefunden, tolles Versteck.Kiss
Danke für diesen schönen Cache.

in: Geocoin
out: kleine Schildkröte

Gruß nordlicht08

trovata 19. ottobre 2008 Merlin1976 ha trovato la geocache

Hallo an alle, haben heute den 3´ten Cache gefunden. Super großes Lob an Quinci on Tour, ein echt super Spaziergang. Zuerst meinten die KIDIS, ne nicht schon wieder laufen im blöden Wald. Aber aber als der enge Pfad los ging JUHU ist das geil, HAHAHA.

Ich muss meinen Kinder zu stimmen es war echt super Spannend.

Ich denke das als Nacht Cache muss super Spannend sein.

Liebe Grüße von Merlin 1976

PS. dieser Cache wurde von Chris und Lisa gefunden beide 8 Jahre alt.

 

IN: 2 Schlüsselanhänger

 

Out: ein glücks Schwein

 

 

trovata 05. ottobre 2008 Die Steppenwölfe ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang, gut zu lösende Rätsel und ein witziger Cache, so verbringt man gerne einen Sonntagnachmittag.

TFTC

No Trade

Die Steppenwölfe

trovata 30. marzo 2008 Team St. George ha trovato la geocache

Super liebevolles Versteck!

Nachdem wir bei Station 3 bemerkten, dass uns der letzte Teil der Wegbeschreibung fehlt, haben wir den Telefon-Joker ausgespielt Laughing

Hermosi, der Held, hat vom heimischen PC aus die weiteren Stationen durchgegeben und das Holzstapelbild per MMS geschickt.

So hatten wir dann auch bald den Cache gefunden!!!

Bei frühlingshaftem Traumwetter war das eine wirklich aufregende Suche Cool

Merke, nie mehr ohne Gegencheck der Papiere ins Feld... 

Team St. George (jetzt mit Hermosi)

 

in: Zwei Autos

Out: Spiderman-Schlüsselanhänger 

trovata 02. settembre 2007 poky ha trovato la geocache

<strong>N 48° 14.663 E 007° 51.641</strong><br />Nette Runde, war gar nicht schwierig und auch nicht so gefährlich wie Foto vermuten lässt, sondern sehr eindrucksvoll mit all den naturbelassenen Holzbruchstellen.
Wegpunkt ist alternative Parkmöglichkeit, wenn nicht gerade Schützenfest ist. in: Schweinchen, out: Titschball (leider auf dem Rückweg im Wald verloren) TFTC poky69

Immagini per questo log:
FallastFallast

trovata 12. agosto 2007 Indi_crew ha trovato la geocache

Alles super gefunden!

Vielen ank für den tollen Cache!

 

Indi_crew

 

In:  Zahlenschloss

Out: Schlüsselanhänger 

trovata 01. luglio 2007 Wald-Lilie ha trovato la geocache

 

Klasse Versteck! Bisher habe ich noch nie etwas in dieser Art gesehen. Kompliment!

Schöne Tour! "MBler" sollten, falls nicht gegen Zecken geimpft, mit langer Beinbekleidung radeln.

.... und beinahe hätte ich die Hirschlaus kennengelernt...

Out: Streichhölzer
In: PSP-Schlüsselanhänger

Viele Grüße
Wald-Lilie

trovata 22. maggio 2007 rama ha trovato la geocache

Waren heute erstmals allein Unterwegs sonst immer Gast.

Haben ihn leider erst im 2 Anlauf gefunden(Fehler beim Holzstapel).

Trotz allen hats Spass gemacht die Jagd ist eröffnet.

Viele Grüsse:Rama1509

P.s.Gruss von Maeggy an Quincy(wau wau).

trovata 20. maggio 2007 Mädels on Tour ha trovato la geocache

Mit Hilfe männlicher Begleitung war der Schatz Ratz-Fatz gefunden!! Wink
Wir Mädels mussten unserem "Anführer" nur "hinterher" rennen.. Das Kind im Manne wurde wieder zum Leben erweckt!! Tongue out
Sehr schöner Cache! Hat uns allen sehr Spaß gemacht!!

In: Glücksschwein, Glasherz, Schlüsselanhänger
Out: Germany Photo Coin, Delfinmagnet

trovata Raccomandata 29. aprile 2007 vwfahrer ha trovato la geocache

Schön gemachter Cache mit interessanten Stationen. Auch der Regen konnte unseren Sucheifer nicht bremsen.
Rein: große Murmel ,Geocoin

Raus: TB

trovata 21. aprile 2007 mooto85 ha trovato la geocache

Ein riesen Lob an Geopolizei! Sehr schöner Cache!
Mein Kumpel und ich waren mit dem Fahrrad unterwegs und haben am selben Tag in Ettenheim den "La Watson" gefunden...
Tolles Versteck für den Final!

Trade:
Out: TB Flat Teddy, Geocaching.com Tatoo
In: Streichhölzer

[Ritorna al listing della geocache]