Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geißwand    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. agosto 2007 Pazifik ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit cachermax in 40 Minuten bis zum Gipfel. 2 Dinge weiß ich jetzt: Wie 3,5 auch ausschauen kann und wo die ganzen Ansichtskartenbilder vom Traunstein herkommen :)
Die Aussicht ist wirklich atemberaubend. Zum Unterschied vom an diesem Tag total überfüllten Sonnstein, der sicher auchkeine schönere Aussicht bietet, waren wir bis zum Abmarsch ins Tal ganz allein.

Rein: 20 Drachmen
Raus: 20 Bani

DFDC, PAZIFIK

encuentran 21. abril 2007 ime ha encontrado el geocache

encuentran 21. abril 2007 gebu ha encontrado el geocache

Nach dem Abendessen gings als Verdauungsspaziergang noch hier rauf. Beim Cache angekommen wars dannn so schön das mein mitgeführter TB oben bleiben wollte.
Leider wars schon zu spät für die geplante weitere Wanderung zum Sonnstein rüber.

in: TB

Imagen para el log de entrada
Da gehts raufDa gehts rauf
Am anderen UferAm anderen Ufer
Was will uns der Künstler damit sagen?Was will uns der Künstler damit sagen?
AbendlichtAbendlicht

encuentran 20. abril 2007 npg ha encontrado el geocache

Ein mir unbekannter Gipfel mit tollem Ausblick. Hab natürlich auch Baal geopfert [:D].
in:Huhn
thx npg

Imagen para el log de entrada
Blick zum NachbarnBlick zum Nachbarn
Standing on top of the worldStanding on top of the world

encuentran 20. abril 2007 Samuel9999 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Anstieg wo ich bis jetzt nicht einmal gewußt habe, dass es den Felsen gibt.

Danke für den Cache

Gruss Christian

in - kl. Notizblock

out - Figur

 

[Volver a la lista de geocache]