Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cliffdiver    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 01. janvier 2012 squiri trouvé la géocache

Zuerst mal zum Antesten die Laterne beim Kinderwagenspaziergang gesucht und sehr gut gefunden. Das Peilen hat mich dann etwas verwirrt, aber aufgrund des Hints eigentlich eindeutig *g* Wegen der Sicherheitsmuggels aber die Suche erstmal abgebrochen.

Heute mit Geziefer wiedergekommen und "richtig" gepeilt (was das Ergebnis nicht änderte *g*) und den nächsten Hinweis gut gefunden. Die Lösung war auch gleich erledigt, aber wegen der beiden Kinder dann doch auf später verschoben. Mit dem Mini im Kinderwagen dann zu Stage 3 gehoppelt, den Cachetitel gleich kapiert, aber erstmal warten müssen bis Anglermuggel eingepackt hatte. Geziefer dann zum Diven geschickt, was ein paar Anläufe gebraucht hat, bis wir die Lösung hatten. Dann im fast Dunkel durch die Dornen und JA! Einen Pfosten haben wir da aber nicht mehr erkennen können.

Vielen Dank für den tollen und anspruchsvollen Rätselcache und Prost Neujahr wünscht squiri

trouvé 18. septembre 2010 petra-gabriel trouvé la géocache

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

trouvé 09. août 2010 rabeV2.0 trouvé la géocache

Ja das ist echt ein Ding. Mit ScHliTz0hr die Startkoordinaten schnell gefunden und dann auf die Suche gegangen nach Station 2. Von da aus direkt zum Final und dort noch etwas gesucht. Wie sich erst im Lauf des Tages in einem Gespräch mit dem Owner herausstellte, haben wir so zwei oder drei Stationen übersprungen und sind mit nicht vorhandenen Informationen direkt zum Final gelangt. Sachen gibts Whatever, hat Spaß gemacht zu suchen, von daher hier noch mal vielen Dank

Out: Travelslug

trouvé 09. décembre 2009 olfplatsch trouvé la géocache

Das war ein netter Spaziergang am späten Abend, alle Stages trotz Zaun gut gefunden. Vielen Dank für den interessanten Cache

trouvé 05. avril 2009 utul trouvé la géocache

Cache mit ein paar Schwierigkeiten an Station 2 doch noch schnell gefunden. Nichts für Wasserscheue mit Höhenangst! Toller Cache - sehr zu empfehlen!

 TFTC

out TB ZTCMYK

trouvé 13. mars 2009 snaky trouvé la géocache

Unser kleiner Überraschungscache heute. Ich habe diesen Cache schon als 250. empfohlen bekommen - an einem Donnerstag, den 12. auf einem Stammtisch. Heute - Freitag, der 13. - konnte der Cache bazzanowitz, benzol, Verena und mir nicht widerstehen.

Die Laterne war nach einem kurzen Täuschungsmanöver schnell ausgemacht und die kleine Runde war dann von Station zu Station bis zum Final sehr nett.

Insbesondere hier hat mich mal wieder die Qualität der Lock&Lock-Dosen überzeugt.

Vielen Dank für diesen Cache, der uns viel Spaß gemacht hat!

trouvé 11. mars 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Super! Der war definitiv das Highlight des Tages. Vor allem natürlich die Pre-Final Stage...
Vielen Dank!

trouvé 19. octobre 2008 Määnzer trouvé la géocache

Jetzt ist uns auch klar, wieso der Cache "Cliffdiver" heißt.
TFTC
HB - JB + AB
#1247 - 16:30

trouvé 26. septembre 2008 .geohawk trouvé la géocache

Als Abschluss der heutigen Tour rund um Flörsheim im 2. Anlauf den Cache gehoben. Bei Stage 2 brauchte ich allerdings einen kleinen Hint vom Owner (Danke!).
Schöne Tour, auch eine Schafherde war heute in der Gegend - sehr nett!

Ciao
Peter

trouvé 17. septembre 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

16.17 h - Nach gestrigem Kontakt mit Owner wg. Stage 2 heute alles glatt gelaufen. Hatte nur einen Moment Bedenken, ich könnte als Saboteur angesehen werden. Klasse Cache.

pas trouvé 25. juillet 2008 .geohawk n'a pas trouvé le géoacache

Hmm, am Stage 1 brachte mich die Peilung in die Mitte eines Schotterplatzes - irgendwas mach ich verkehrt [V]

Frage mal mit den ermittelten Einzelheiten bei Don nach...

Ciao
Peter

trouvé 12. juillet 2008 Ariya trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf erledigt, am letzten Samstag waren zuviele Muggel an einer der Stages. Das ist ein beliebtes Revier zum Grillen und Angeln, deshalb vormittags besser anzugehen als an einem sonnigen Nachmittag.
An der letzten Stage hat sich mir dann auch der Name des Caches erschlossen - an einem windigen Tag eine echte Herausforderung... :-)
Sehr schöne Strecke, toll gemacht, vielen Dank dafür.

In: Buddha
Out: Spielzeigauto

Team Ariya (MDP)

trouvé 09. juin 2007 Selvaggio trouvé la géocache

Schon das Finden der richtigen Straßenlaterne erwies sich als pfiffige Aufgabe. Wie das natürlich so ist, sind wir zuerst alle falschen Möglichkeiten abgefahren.
Die letzte Stage aber ist obercool! Von ihr habe ich mich erst einmal narren lassen... Aber wenn man dann genauer hinsieht...!?!?
Insgesamt ein sehr spaßiger Kurzmulti/-mystery!
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

trouvé 11. novembre 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 31. octobre 2006 JMF trouvé la géocache

Jippi, dritter!

Habs Sonntag Nachmittag schon einmal versucht; mein Kompaß hat mich aber nicht zur Stage 2 gebracht.

Nach einem Telefonat heute mit dem Owner (hab aufgezählt, was dort ist und was er "meinen" könnte), dann sicher gewesen und nochmals gesucht.
Komisch; an dieser Stelle hab ich am Sonntag aber auch schon mal gesucht, nach dem Motto "vielleicht Koord. ein wenig daneben.."

Die Stage "draussen" ist irgendwie frech, aber gut.

Nich naß geworden und nix getauscht.Danke für den Cache!

[Retour à la géocache]