Ricerca waypoint: 

Log per Erste-Hilfe Cache    trovata 21x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 24. luglio 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 21. gennaio 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Die Beschreibung dieses Listings ist veraltet (Bilder fehlen). Der Owner sollte hier dringend die Beschreibung aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. dicembre 2019, 21:00 steve.d ha trovato la geocache

Auf den Spuren vom kleinen Peter kam
ich auch hier vorbei. Den Cache doch
recht zügig gefunden, obwohl es am Anfang nicht danach
aussah.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trovata 21. agosto 2016, 20:57 muhuhe ha trovato la geocache

Hat etwas gedauert trotz relativ großer Dose. Sehr schwankendes Signal
DfdC

trovata The geocache description is outdated. 21. maggio 2016 vepeg ha trovato la geocache

Dieses Rätsel habe ich schon vor vor ein paar Tagen angefangen und heute kam ich auch zum Suchen der Dose. Der Grund, weshalb ich die Dose erst heute suchen konnte, war, dass ich vor ein paar Tagen die Formel dieser Plattform genommen und seltsame Koordinaten heraus bekommen habe. Daher habe ich die Suche an dem Tag abgebrochen. Hier sollte der Owner mal die Rechung aktualisieren.

Die Dose an sich ist wirklich nett gemacht. Schön, dass ich meine erworbenen Kenntnisse einmal außerhalb eines Notfalls bestätigen zu durfte!

Vielen Dank dafür!

Nota The geocache description is outdated. 23. marzo 2016 following ha scritto una nota

Die Summe der (Quersumme?) der Ostkoordinate ist nicht 26 sondern 23.

trovata 30. ottobre 2015, 08:42 DausWinK ha trovato la geocache

Nur bei einer Frage musste ich Tante Google um Hilfe bitten, alles andere habe ich noch gewusst. Vor Ort konnten die Finalkoordinaten schnell ermittelt werden, schienen aber zuerst nicht schlüssig. Die Rechnung war aber richtig also habe ich mich auf den Weg gemacht.
Erst kurz vor dem Aufgeben habe ich die Dose dann doch noch gefunden, ich hatte sie die ganze Zeit dank springender Koordinaten eingekreist.
Danke für das Rätsel.

trovata 16. maggio 2014 WolfKK ha trovato la geocache

Am Abend den schon lange gelösten Cache endlich gesucht und gefunden.
TNLN TFTC Wolf

trovata 08. settembre 2013, 14:00 Heini&Kuni ha trovato la geocache

Der Indoorteil war schnell erledigt, der Outdoorteil dauerte länger als erwartet, da das GPS-Signal dauernd sprang

TFTC

Heini&Kuni

trovata 17. marzo 2013, 20:57 Mama-Tina ha trovato la geocache

Der Theorieteil war relativ einfach und schon länger gelöst, da mein letzter 1. Hilfe Kurs noch nicht allzu lang her war.

Aber Teccomac und ich mussten heute noch ein zweites Mal wieder kommen, da auch ich das Listing nicht richtig gelesen hatte. Aber heute konnten wir dann die Dose aus dem tiefen Schnee ausgraben, da wir endlich ein Smilie an dieser Stelle haben wollten.

Danke fürs Verrätseln und Verstecken.

trovata 30. luglio 2012 Hussel ha trovato la geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


Das Rätsel war mit Hilfe des Internet schnell gelöst, doch der erste Versuch im Januar musste wegen Dunkelheit abgebrochen werden. Das kommt davon wenn man auf die schnelle loszieht und das Equipment daheim vergisst. Heute ging es zu einer kleinen After Work Caching Tour Richtung Calden. Also einen kurzen Stop eingelegt und dem Döschen einen Besuch abgestattet.

DFDC sagt
Hussel

trovata 23. settembre 2011 Neanderthalers ha trovato la geocache

Gut gefunden bei einer Runde durch den Schlosspark.

trovata 26. giugno 2011 silke_r ha trovato la geocache

heute mit Geoschnecke gut gefunden. Schöner Cache, danke!

trovata 27. marzo 2011 ronscha ha trovato la geocache

heute mit murrich gut gefunden =)

in & out: nothing 

tftc

trovata 12. marzo 2011 curly.sunshine ha trovato la geocache

Fröhlich durch den Wald gestapft, gefunden und geloggt.
Vielen Dank für die Auffrischung unserer Erste Hilfe Kenntnisse!

in: Ü-Ei-Figur
out: Schlüsselband

trovata 16. febbraio 2011 thesheep ha trovato la geocache

Schön gemachter Cache bei dem man sogar noch etwas sein Erste Hilfe Wissen auffrischen kann.
Danke für den Cache

trovata 26. settembre 2010 hollehonig ha trovato la geocache

Heute diese schöne Dose im Wald gefunden.
Die Rätzel waren für uns kein Problem, sind ja vom Fach.
Danke fürs Verstecken sagt
hollehonig

trovata 16. novembre 2008 Hazard77 ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon vor längerer Zeit gelöst. Heute sind wir ihn auf unserer kleinen Espenau Runde mal angegangen und haben ihn ohne Schwierigkeiten gefunden. Vielen Dank für diesen netten Cache.
Die Quersumme für die Ost-Koordinaten ist 23 und nicht 26!
TFTC Hazard77

trovata 28. settembre 2008 specialfox ha trovato la geocache

Sorry, schon vor einiger Zeit gefunden, aber vergessen, einzutragen. Hole ich hiermit nach. :-)

trovata 13. aprile 2008 Hase5000 ha trovato la geocache

Die Lösung für den schönen Erste-Hilfe Cache habe ich schon vor einiger Zeit gefunden. Auch wir haben diesen Cache unter erschwerten Bedingungen als Nachtcache gemacht. Bei uns waren die Koords ebenfalls ca. 27m daneben. Nachdem wir zunächst erfolglos waren, haben wir dann in den Logs von Abweichungen > 25m gelesen und den Suchradius vergrößert. Kurz bevor wir dann aufgeben wollten, kam dann ein leises "hab ihn" aus der Dunkelheit. Carsten hatte die Dose nach langer Suche (mit vier Leuten) entdeckt.

Ich denke, hier sollte der Owner etwas nachbessern...


TFTH
Hase5000


#1354

trovata 10. giugno 2007 slentil ha trovato la geocache

Ich geb`s zu, ein Erstehilfekurs wäre mal wieder nötig. Dank Internet hab ich die Koordinaten aber auch so zusammen bekommen und den Cache dann auch gefunden.

An dieser Stelle hätte ich allerdings nicht so gern "Erste Hilfe" benötigt. Kam mir da schon sehr einsam vor.

Vielen Dank für die gute Idee.

Sandra

trovata 08. maggio 2007 Polizei ha trovato la geocache

Erste Hilfe-Test bestanden. Merkwürdigerweise fing die Dämmerung früh an und im Wald war es fast dunkel. Die Koordinaten zeigten immer auf die andere Seite des "Weges".
Kurz vor der Abbruch den Cache dennoch gefunden.

Danke für den 400sten

trovata 25. aprile 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Obwohl alle Satelliten heute gegen mich waren habe ich den Cache mit 25m Abweichung gefunden.
Ich glaube hier hat nicht viel gefehlt und ich brauchte Erste Hilfe aber vom Psychiater.

No Trade

Vielen Dank

Peter

trovata 16. aprile 2007 MVG 2/69 ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]