Waypoint-zoeken: 

Logs van JH Damme - ARDF 2    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 01. november 2010 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Opmerking 25. oktober 2010 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (also bis 01.11.2010) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Admin)

Niet gevonden 17. oktober 2010 Avantis heeft de cache niet gevonden

Die Stationen waren gut zu finden, die Dose am Finale ist aber offensichtlich nicht mehr da. Bitte mal kontrollieren.

Gevonden 19. juli 2009 altais heeft de cache gevonden

Schnell gefunden...

Habe ein neues wetterfestes Mini-Logbuch hinterlassen.

Grüße! altais

Gevonden 15. maart 2009 pipold heeft de cache gevonden

Es stimmt, kein Eintrag möglich!

Gevonden 15. december 2008 Demon01 heeft de cache gevonden

Heute bei nassem Wetter sofort gefunden. Der Cache war leider mit Wasser voll gelaufen, da die Box wohl undicht ist. Loggen in dem durchweichten Buch war nicht mehr möglich. Die Einträge sind aber noch zu lesen. Da ich weder Fön noch Tüte oder Tücher dabei hatte, habe ich den Cache im Rahmen meiner Möglichkeiten getrocknet und zurückgelegt. Müßte aber auf alle Fälle vom Urheber neu angelegt werden. Cry

Opmerking 06. augustus 2008 gps-mobilux heeft een notitie geschreven

Heute den Travelbug entfernt, da dieser Cache ein halbes Jahr nicht mehr gefunden wurde...

Gevonden 26. februari 2008 gps-mobilux heeft de cache gevonden

Heute bei Regen schnell gefunden.

IN: Travelbug

OUT: - 

Afbeeldingen voor deze log:
Der CacheDer Cache

Gevonden 30. september 2007 snownick heeft de cache gevonden

Mit meinem Sohn gut gefunden.
Danke sagen Snownick&Sohn

Gevonden 13. augustus 2007 assenpeter heeft de cache gevonden

Also Leute, wir haben den Cache zwar "auf Grund unserer grossen Erfahrung" und durch Zufall gefunden. Aber ehrlich gesagt, ich meine doch das man den besser rausnehmen sollte. 

Gevonden 26. mei 2007 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Netter kleiner Multi für zwischendurch. Koordinaten etwas ungenau.

Gruß

Heidi 

 

Gevonden 06. mei 2007 andy111 heeft de cache gevonden

Sind Amateurfunker so lauffaul?
3 Stationen auf 200 m und dann das Finale noch 30 m off. Ohne Hint hätte ich den nie gefunden.
Als erste Übung für Nachwuchscacher vielleicht geeignet, aber da hätte man mehr draus machen können, ein schöner Wald ist doch in der Nähe.

Grüße
andy111

[Terug naar de cachebeschrijving]