Ricerca waypoint: 

Log per Osterferien-Gedenk-Cache    trovata 6x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 15. settembre 2010 Ewaldine non ha trovato la geocache

hm

jeden tag auf´s neue haben wir versucht diesen cache zufinden.

aber es war dort nix.

ein super versteckt ist da ,aber kein cache.

ein hinweisschild auf dem steht:

Privat Garten!!!

vielleicht hat der besitzer den cache entfernt...

 

trovata 07. giugno 2010 chrdeike ha trovato la geocache

Hallo!

Gestern mit meinen Kindern gesucht und gefunden....schönes plätzchenSmile

non trovata 26. luglio 2009 horidoo non ha trovato la geocache

Hallo!

Auch nach halbstündigem Suchen von mehr als 20 Personen (ja, wir waren EINE Gruppe ^^) nichts zu finden.

Vielleicht konnte da jemand mal wieder was gebrauchen ... ?

trovata 06. giugno 2009 conrad ha trovato la geocache

Hallo, unser erster.....       Conrad

trovata 13. aprile 2009 harziger ha trovato la geocache

Schöner kleiner Park, leider wurde ringsherum vieles abgeholzt. Wegen der vielen Muggels (bei diesen Temperaturen und dem Osterfest 09 kein Wunder Smile ) musste ich über ne Stunde warten mit dem Suchen. Dann endlich...und ein kleiner Teil des Bolchens klebt noch immer am Logzettel. Also passt schön auf und schmiert Euch nicht ein Smile]. Aber Wasser zum abwaschen ist ja reichlich da.

Danke sagt
-harziger-

trovata 09. novembre 2008 hamlet_hh ha trovato la geocache

ja bäh ein Bonbon!

 aber sonst wirklich tolles Versteck....

 

 

trovata 09. novembre 2008 tyskdansk ha trovato la geocache

Sehr nett der kleine "Park". Den Cache hatten wir (Flens, hamlet_hh und meinereiner) fast 20 Minuten gesucht. Zweimal schon an der gleichen Stelle geschaut aber erst als wir Licht ins Dunkel brachten fanden wir ihn.

Leider war jemand "so nett"  :/ und meinte ein Belohnungsbonbon mit in die Dose zu tun. Der aber konnte die Temperaturen nicht wirklich ab und zerlief. Glücklicherweise war nicht das ganze Logbuch verklebt...

Bitte keine Lebensmittel, egal welcher Art, in Caches packen! Das geht immer schief!

trovata 12. maggio 2008 Waldhörnchen ha trovato la geocache

Haben den kleinen heute Nachmittag bei schönsten Sonnenschein gefunden. Ein ruhiges Plätzchen mitten im Ort... DFDC sagen die Waldhörnchen

[Ritorna al listing della geocache]