Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mitteldeich 3 Jelstrom Schöpfwerk    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 10. septiembre 2008 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Der Weg nach Amrum kann lang sein. Mitteldeich #5 für heute.
Dankeschön

encuentran 06. septiembre 2008 Cadrim2000 ha encontrado el geocache

Nachloggen vom 6.9.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

encuentran 03. septiembre 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 24. agosto 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Ein bisschen Suchen musten wir schon, vielleicht sollte man das Spoilerfoto nächstes mal mitnehmen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 20. mayo 2008 goof390 ha encontrado el geocache

diese dose auf der deichreihe hat mir dann doch ein bischen kopfzerbrechen beschert. mein navi wollte unbedingt ins wasser. jetzt beim loggen habe ich erst das bild gesehen.
kann doch so einfach sein.
danke dafür.

nur ein nachlog von gc auf oc

grüße aus franken goof390

encuentran 04. mayo 2008 KBreker ha encontrado el geocache

#835

Hier hätte ich gut einen Snickers haben können, weil es ein wenig länger dauerte.

Schade, wenn man genau HIER nicht rumfingert. Dabei ist das rostige Geländer so scharfkantig.

Naja, hat am Ende doch geklappt.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

encuentran 01. mayo 2008 Schnati ha encontrado el geocache

Auf einer Vatertagstour habe ich diesen Cache mit Mama und Papa gefunden. Die Tour hat mir viel Spaß gemacht.
Danke und Gruß Schnati!

encuentran 01. mayo 2008 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 31. marzo 2008 fine_turtle ha encontrado el geocache

Weil ich Tomaten auf den Augen hatte, suchten wir hier etwas länger. Dabei war es garnicht so schwer. Ich liess sogar irgendein grösseres rostiges Teil bei der Suche ins Wasser abstürzen, mit einem gehörigen Schreck: Nein, das konnte nicht der Cache gewesen sein ... oder doch? icon_smile_shock.gif nee, war er zum Glück nicht.

vielen Dank für diesen
die fine_turtle

encuentran 01. septiembre 2007 nilsk ha encontrado el geocache

Da hier das GPS etwas rumgezickt hat und mich baden schicken wollte habe ich dann einfach mit den Augen gesucht. Geht ja auch mal.

Nils

encuentran 29. agosto 2007 Pfadfinder ha encontrado el geocache

Liege hier oft faul am "Deich" herum

encuentran 18. agosto 2007 Kasper ha encontrado el geocache

Nachdem wir am Vortag per Zufall den Owner in der Stadt Husum beim cachen getroffen haben, sind wir sein Rat gefolgt und haben seine Cache-Reihe gerne gemacht.
Gerade beim Cache „Mitteldeich 1“ hat man eine sehr schöne Aussicht.
Schöne Grüße von Tupi-Maus und M.Kasper aus Borken (Hessen).

encuentran 05. agosto 2007 fischlaufen ha encontrado el geocache

Auf dem Hinweg zwar die richtige Idee gehabt, aber an der falschen Stelle gesucht. Zum Glück gab es ja noch einen Rückweg, um einen zweiten Versuch mit neuer Frische zu starten.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

Nota 24. junio 2007 alexschweigert han escrito una nota

Auf dem Grillevent "Hoher Norden" wurde ich gebeten einen Hinweis zu veröffentlichen, da einige diesen Cache als einzigen dieser Serie nicht finden konnten. Heute habe ich ein eindeutiges Spoilerbild hinzugefügt. Jetzt dürfte es keine Probleme mehr geben.

Bei der Gelegenheit habe ich ein GeoCoin in den Cache gelegt.

Viel Spass weiterhin bei der Mitteldeich Serie;
Gruss
Alexschweigert

encuentran 13. junio 2007 rluff ha encontrado el geocache

Auf heutiger Motorradtour Richtung Husum gut gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

Imagen para el log de entrada
Blick über die FelderBlick über die Felder

encuentran 30. mayo 2007 Fraggels ha encontrado el geocache

Von der Mitteldeich Serie war dies wohl unser schwierigster. Wir mussten doch etwas länger suchen, wie bei den anderen. Konnten ihn aber dann doch finden, als wir es fast aufgeben wollten.

Gruß Fraggels

encuentran 28. mayo 2007 schneefritte ha encontrado el geocache

Nach der Nordstrander Rundtour sollte es noch diese Serie sein. Nachdem der richtige Weg gefunden war ging es dann auch los. Immer auf Lord Gundolfs Spuren...

TFTC und Grüße,
schneefritte

encuentran 20. mayo 2007 risou ha encontrado el geocache

Das ja mal eine feine trockene Variante für einen Micro!
Und spannend auch die technik dichtebei.
Danke sagt Team Risou

encuentran 06. mayo 2007 Paulchen ha encontrado el geocache

Meine Güte, was habe ich hier gesucht. Meine erste Idee war ja ganz richtig, aber das Finden hat mich dann doch 15 Minuten gekostet. *Kopfklatsch*

 

Danke für die Dreiertour. Sehr nett.

Paulchen 

encuentran 17. abril 2007 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 16. abril 2007 lullabye1985 ha encontrado el geocache

first found, danke für den cache

[Volver a la lista de geocache]