Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flutrinne    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Oktober 2011 Itura hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen!

gefunden 29. September 2011 Noisepoint hat den Geocache gefunden

....schon ne weile her das ich den gefunden habe, wollte auch hier mal loggen

gefunden 12. September 2011 Sidley_de hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Spazierrunde gefunden. Danke fürs verstecken!

gefunden 29. Juli 2011 elgirasol hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Hunderunde gesucht und gefunden. Danke fürs Verstecken !

gefunden 20. Februar 2011 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Wenn mann von GC-Viren befallen ist, muß man ihn schon machen. Als ich am Ort ankam, dachte ich, mein Gott, Micro, Baum, Karataka, da mußte ich gleich dran denken, das ich an zwei anderen Caches von Dir, zweimal vor Ort war[:(]. Ich will nicht noch mal herkommen[:(!].Panikartig einmal um die Palme gelaufen[8D]. Den Rucksack abgesattelt und es wie die Affen gemacht. Schwups, da war er. Cache in den Händen, Ende gut, Alles gut. Danke und viele Grüße vom Lumpi.[:D][:D][:D][}:)] (Rated 3.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 22. Januar 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Nun waren wir schon die dritten heute. Auch wir konnten unseren Logg trotzdem gut unterbringen. Der Zugang ist zur zeit, vor allem im Dunkeln wirklich etwas spannend. Danke für das Versteck.

gefunden 30. Oktober 2010 Pygmallion hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter um 13:15Uhr gefunden. Ist ein sehr schönes Versteck. 

gefunden 24. September 2010 Schneidertomm hat den Geocache gefunden

Da ich vorgestern den Stifft vergessen hatte und heute von "Kunst im Wasser" kam, war es keine Kunst innerhalb von 3 Minuten zwei Mal zu loggen.
Interesant finde ich, dass seit 2002 immer noch Sandsäcke, oder sagen wir mal die Reste von denen, noch hier rumliegen.

Der Schneidertomm

gefunden 15. September 2010 C.Flint hat den Geocache gefunden

 War mein erster Cache,macht süchtig.Wink

C.Flint

gefunden 02. August 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf einer Radtour entlang der Elbe gut gefunden
tftc Jan

gefunden 28. Juli 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause diesen kleinen Ausflug gemacht und die Dose schnell gefunden.
Die T-Wertung müsste eigentlich höher sein bei dem steilen Berg [;)]

gefunden 16. Juli 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Radrunde gings durch die Flutrinne und hier her. Schnell gefunden.

gefunden 29. Juni 2010 beat.lo hat den Geocache gefunden

Bei 30Grd. gefunden, Geloggt und riesig gefreut-dann zuhause ne Zecke entfernt...Embarassedtrotzdem ein super cache!! beat.lo sagt DANKESCHÖN!!!

gefunden 13. Juni 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

gefunden 17. April 2010 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

Einen kurzen Abstecher vom Müll sammeln hier her gemacht und schnell geloggt
TFTC
Rudelcacherin

gefunden 17. April 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Kletterbaum konnten wir während des CITO's mitnehmen. Merci für die kleine Baumbüchse!

gefunden 05. April 2010 uebigau2 hat den Geocache gefunden

Idealer Cache für ein kurzes "Kinder-Lüften" haben ihn gefunden, war schön.

gefunden 08. November 2009 sidecardriver hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, die Kinder hats gefreut.

danke, die Haschis

gefunden 23. August 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Da die 'Kunst im Wasser' gerade erneuert wurde und ein Suchen somit unmöglich war, habe ich heute diesen Cache in Angriff genommen und wurde auch schnell fündig und konnte mich somit als zweiter in das neue Logbuch einschreiben.

gefunden 27. Juli 2009 Alter-Schwede hat den Geocache gefunden

Schnell+ zielsicher.Danke.

 

gefunden 20. Juli 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und freihändig geloggt. Danke!

gefunden 08. Juli 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Ein wunderbare Blick auf die gegenüberliegende Baustelle [:D].

gefunden 02. Juli 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

Hier liegt ja noch jede Menge Sand in Säcken rum ;-)
Wenn ich mir heute so die Elbe anschaue wirds wohl nich mehr lang dauern bis der Cache nich mehr so leicht zu ereichen ist...

TFTC

gefunden 15. Juni 2009 Timothy Truckle hat den Geocache gefunden

bei einer radtour gefunden - gleichzeitig neues navi ausprobiert - fabelhaft; navi und cache.
danke an den cacheowner

gefunden 20. Januar 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

nach ein bißchen körperlicher anstrengung hatten wir ihn dann doch. tftc

gefunden 15. Dezember 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine war fix gefunden. Vier Augen sehen halt mehr wie zwei.

Danke sagt Maxsvater

gefunden 15. Dezember 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Ja wenn wir schon mal in der nähe sind ging es gleich zu diesen Cache den Maxsvater und ich schnell finden und um 11:50Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 05. Dezember 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht, zusammen mit wind.surfen, schnell und gut gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

gefunden 08. Oktober 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Alle Logs gelesen und deshalb zielsicher gefunden und freihändig geloggt!
Warum klappt das nicht bei jedem "Karrataka" so??? [;)]
Eine Frage bleibt aber noch: Wie in aller Welt sind damals (zur Flut) diese Sandsäcke in das Gestrüpp gekommen... [?]
Zeit: 13:15Uhr
TFTC SiMaKiDD
#156

gefunden 08. Mai 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich nettes Versteck. Auch wenn die Terrain-Wertung mir da fast etwas zu niedrig erscheint. Ich wär beim Abstieg der Böschung im hohen Gras fast Opfer einer Kaninchenbau-Fallgrube geworden.

Danke sagt GER-247

gefunden 24. April 2008 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Super Idee das Versteck. Heute bei bestem Cacherwetter geloggt.

gefunden 05. April 2008 67-47-01 hat den Geocache gefunden

Super Versteck, wobei uns der Hinweis immernoch Rätsel aufgibt. Dann aber doch noch gefunden!

gefunden 25. März 2008 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

An alle, die gern in vergammelten Sandsäcken wühlen:
dort isser nicht!

gefunden 21. März 2008 rni08 hat den Geocache gefunden

Ebenfalls gefunden. Immer wieder schön in der Flutrinne!

gefunden 11. März 2008 Schluhn hat den Geocache gefunden

gefunden :)

gefunden 09. Februar 2008 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Da Karrataka und ich eh gerade in der Nähe waren, haben wir den mal schnell mitgenommen - das heißt besser gesagt ich, da Karrataka ihn ja ausgelegt hat... *g*
Jedenfalls war die Sachlage ziemlich klar und nach kurzer körperlicher Ertüchtigung gelogt und den Cache wieder durch den Owner an Ort und Stelle gerückt.
Danke auch für den hier sagen
muhpISTen

gefunden 28. Dezember 2007 aussiefm hat den Geocache gefunden

Wie oft ich unwissend an diesem Geocache mit meinen Hunden vorbei bin, kann ich gar nicht sagen. Aber heute habe ich mir mal Zeit genommen und gesucht. Aber so lange braucht man dafür gar nicht. Auf jeden Fall hat es Spass gemacht - auch den Hunden.

gefunden 08. Dezember 2007 lagrange hat den Geocache gefunden

Am 8.12. gut gefunden.

 Danke sagt lagrange

gefunden 02. Dezember 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

F...!
Irgendetwas hat unterm Schuh gedrückt![:D]

Danke sagt nochmal

TeamBikerfreund

gefunden 21. Oktober 2007 Schums hat den Geocache gefunden

Da liegen ja noch Sandsäcke vom letzten Hochwasser! Die Kids fanden's spannend, Papa mühsam, da eine Klettereinnlage fällig.

Danke sagen Schums + Kids

gefunden 29. September 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Auf einem kurzer Abstecher vom Baumarktbesuch haben wir den Cache schon von weitem gerochen. Dankeschön.

gefunden 12. September 2007 tabbycat hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Fahrradtour durch die Flutrinne mitgenommen...
Der Owner hat wohl das letzte Logbuch sichergestellt und ich hatte angesichts des leeren Zettels schon gehofft ich wär der erste...

gefunden 27. Juli 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Zum Glück hat mich keiner gesehen.[:P]

gefunden 21. Juni 2007 devel_in_blue hat den Geocache gefunden

gefunden! und die paar schrammen heilen bald auch wieder


gefunden 09. Juni 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Ob da jemals die Flut hinkommt...? Danke für die sportliche Einlage sagen F_&_U

gefunden 06. Mai 2007 Besen hat den Geocache gefunden

Besen hat den Cache gefunden

gefunden 19. April 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Ubique, die wir beim Kunststudium trafen, sind wir tief ins Gespräch versunken durch die Flutrinne gepilgert. Breite Tapsen führten uns dann in Richtung Cache. Nachdem Conny das Versteck entdeckt hat, durfte Liane das Logbuch bergen und Jörn den Eintrag tätigen .
Viele Grüße von
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 17. April 2007 willimax hat den Geocache gefunden

ERSTER

Mit dem Fahrrad 630 Meter weiter gefahren und auch diesen Cache recht schnell gefunden bzw. gesehen. Bloß damit ich loggen konnte, musste ich mich noch durch die Dornen geschlagen. Mit ein paar Kratzern und einigen Bluttropfen habe ich dann geloggt. Aber das war es wert.

Zeit: 06:35 Uhr

Vielen Dank an Karrataka und Schöne Grüße von Willi


[Zurück zum Geocache]