Ricerca waypoint: 

Log per Feldherrenhügel    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. agosto 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Gerade von der siegreichen Schlacht beim American Football
gekommen und noch völlig außer puste,
da kann man doch nicht zu Fuß sich durchs Gelände schlagen.
Darum auch das Auto gequält
Der Turm sieht nicht gerade standhaft aus,aber Söckchen war sehr tapfer.
Der kleine wurde dann aber doch noch, nach dieser waghalsigen Aktion in der Nähe entdeckt.
Beim Final liefs dann super
Tom aus Mühlhausen

trovata 21. luglio 2007 KATRIN91 ha trovato la geocache

Laughing

trovata 21. luglio 2007 norby.de ha trovato la geocache

Zusammen mit Katrin91 den Hügel erklommen.

Danke und Gruß an ALLE... Norbert

trovata 07. maggio 2007 DerAlte ha trovato la geocache

Nach der Information über den geschichtsträchtigen Ort kam die Information in der Karte zwecks bequemen Anfahrens des 'Feldherrenhügels'. Ergebnis: alle Stationen sind bei fast jedem Wetter mit normalem PKW erreichbar! Ich hab's heute im Regen ausprobiert. Besten Dank an den 'Schatzmeister' für diese prima Idee.
In: Halskette - out: Schlüssel-Anhänger
DerAlte & Frau

trovata 29. aprile 2007 hor_andy ha trovato la geocache

 

Heute bei bestem Wetter gesucht und gefunden, interessanter Ort der irgendwie vernachlässigt scheint obwohl sich mal jemand die Mühe gemacht hat ihn zu erstellen. Zum Cache, irgendwie konnte ich kaum glauben, das man dahinauf muß, zu Fuß wollte ich uns das nicht zumuten, sonst wäre der Sonntag rumgewesen und mit dem Auto auch nicht richtig anzufahren, zum Glück hatte ich ein geländetaugliches Auto bei mir, sonst wäre es schön anstrengend geworden (daher die Terrain-Wertung). TFTC

 

trovata 16. aprile 2007 bara68 ha trovato la geocache

*** ERSTER ***

Ich habe heute den Feldherrenhügel entdeckt und nach einigen Suchen auch die Aufgabe lösen können. Vielen Dank an LUPO.79 fürs Zeigen!
Bara68

Out: -
In: TB, Aufkleber

[Ritorna al listing della geocache]