Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gelb-Blaue Raupe    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 05. septiembre 2008 Geo-Zwerge ha encontrado el geocache

bei der heimfahrt von der arbeit schnell gelogt, coole idee un ne schöne ausicht von dem kreuz Smile

Geo-Zwerge sagt danke lupo79

encuentran 21. agosto 2008 kalimo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Langensalza einen kleinen Umweg zur Raupe gemacht, gleich gefunden und gelogt.

no encontrado 19. agosto 2008 df2ap no han encontrado el geocaching

ist der noch da? irgendjemand hat seine alte Videokassette dort entsorgt, hatte leider nicht viel Zeit zur intensiveren Suche, evtl. doch nur übersehen?

encuentran 26. abril 2008 L+P ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Feensteig gut gefunden!

encuentran 18. marzo 2008 oldboy2 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von LSZ kommend schnell gefunden.

TFTC
Oldboy2

Imagen para el log de entrada
RaupeRaupe

encuentran 13. enero 2008 Wiesel-01 ha encontrado el geocache

Gefunden

mfg. Marcel

encuentran 08. enero 2008 trinitrotoluol2k6 ha encontrado el geocache

Heute mal schnell während der Arbeitzeit zwei Caches gehoben,

schnell gefunden und geloggt.

TFTC

encuentran 27. diciembre 2007 K93 ha encontrado el geocache

mit Joki heute auf Cachetour gewesen, fix gefunden

TFTC

encuentran 27. diciembre 2007 Joki ha encontrado el geocache

Mit Sohnemann heute auf Cachetour gewesen, fix gefunden

TFTC

Joki

encuentran 28. noviembre 2007 diainsel.de ha encontrado el geocache

erster Eintrag im neuen LogbuchSmile

encuentran 07. octubre 2007 felixwh ha encontrado el geocache

Bei Super-Wetter schnell gefunden. TftC

encuentran 24. agosto 2007 Eisbaer007 ha encontrado el geocache

Hallo,

Cache wurde recht schnell entdeckt und geloggt. Vielen Dank!!  :D

Allerdings hat das Log-Papier mittlerweile schon sehr stark unter der Feuchtigkeit gelitten; es sollte vielleicht bei Gelegenheit ausgetauscht werden...

LG -
Team Eisbaer007

encuentran 28. julio 2007 domikatrin ha encontrado el geocache

 

Wir haben nur gelb-blau gesehen ...

 

Aber der Cache war auch sehr schnell gehoben. Heute waren nur viele Schnecken-Muggel unterwegs rund um den Cache. Durch die vergangenen Niederschläge war es auch ziemlich schlammig, aber okay. Wir haben immer was zum 'waschen' dabei Wink

 

TFTC. 

encuentran 07. julio 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von der Kanonenbahn gut gefunden.

Vielen Dank

encuentran 30. junio 2007 mamy ha encontrado el geocache

angehalten-geloggt-weitergefahren

 Grüße von mamy(1)

encuentran 04. junio 2007 sanctus70 ha encontrado el geocache

Nach der einen Raupe nun die andere....erstmal voll in den SCH... gegriffen. Danke sagt Sanctus70

encuentran 07. mayo 2007 DerAlte ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour auch diesen Cache gehoben. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

encuentran 29. abril 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

Heute einen schönen Sonntagsauaflug gemacht und dabei auch diesen Cache gehoben, diese Location ist wirklich etwas schwedisch angehaucht, ist ja aber auch egal. Der Cache könnte mit fortschreiten des Jahres immer schwieriger zu erreichen sein (Brennesseln), das macht das Suchen evtl. interessanter. TFTC

encuentran 08. abril 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Multi-Tour als Abschluss die beiden kleinen noch schnell eingesammelt
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 08. abril 2007 norby.de ha encontrado el geocache

Auch die Gelb- Blaue schnell geloggt.Wink
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Imagen para el log de entrada
Da schlüpft bestimmt mal ein Kunstflugzeug raus. ;-)Da schlüpft bestimmt mal ein Kunstflugzeug raus. ;-)

encuentran 06. abril 2007 bara68 ha encontrado el geocache

** ERSTER *** Ich habe heute schön gemütlich diesen schönen neuen Schatz schnell und einfach gefunden. Bara68

[Volver a la lista de geocache]