Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Stele    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. augustus 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 19. juli 2012 Darkwavejunky heeft de cache gevonden

Gefunden ! Alles zusammen ein netter 21,8 kilometer Marsch quer durch den Wald.

Danke ist ein schöner Platz !

Afbeeldingen voor deze log:
GesamtstreckeGesamtstrecke

Gevonden 01. april 2012 käptnahab heeft de cache gevonden

Die Sicht von hier ist immer wieder toll. Einer schöner Platz, ein netter Cache.

Gevonden 11. maart 2012 cachmut54 heeft de cache gevonden

Leider keine gute Sicht, wegen Nebel.

Gevonden 06. september 2011 7wheels heeft de cache gevonden

Bin jetzt auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.
Als ich das erste mal hier war gab es die Stele noch, damals fanden wir den Cache nicht, wahrscheinlich mangels Beschreibung und Erfahrung. Heute war zwar die Stele weg, dadür wurde das Döschen schnell gefunden. TFTC OC+GC #927

Gevonden 19. februari 2011 Devana861 heeft de cache gevonden

Ein gewisses schmunzeln konnte ich mir beim Anblick des "Verstecks" ja nicht verkneifen.
Von der Stadt war nichts zu sehen. Nur Nebel und Wolken.
DFDC

Gevonden 07. september 2010 BennyH heeft de cache gevonden

Auch ohne Stele (oder gerade deshalb?!) ein sehr hübsches Eckchen, leider betrug die Sichtweite nur etwa 10m sonst wäre es möglicherweise überwältigend gewesen

Ausser zwei Steinpilzen fand ich somit auch schnell den Cache, hatte ich vor einigen Wochen mal in Gross so einen.

DFDC

Gevonden 07. mei 2010 Bleidenstädter heeft de cache gevonden

Heute bei Regenwetter gut gefunden, der erste Cache der mich angelacht hat.Smile

Danke für den Cache.

Gevonden 09. april 2010 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 24. oktober 2009 HarryChrischan heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. 

Er lag auf der Sitzbank bei der Stele, für alle Muggels gut sichtbar.

Da wir gestern noch nicht wussten, dass Caches vor Muggles versteckt werden müssen, bzw. wo der eigentliche Platz für den Cache ist, haben wir ihn dort liegen lassen.

Hoffentlich bringt ihn jemand rechtzeitig an seinen Platz zurück.

 

Gevonden 03. oktober 2009 Mauer09 heeft de cache gevonden

Vergessen bei Opencaching zu loggen. War aber im schönen goldenen Oktober ein schöner Cache an einem schönen Ort.

 

Mauer09

Gevonden 12. september 2009 leifi heeft de cache gevonden

Heute mit Gastcacher schnell gefunden für mein Goldi gab es jede menge retriever freunde da dort oben im wald eine begleithundeprüfung für behindertenbegleithunde stattfand....danke

Gevonden 26. juli 2009 olki69 heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Rundgang auf der Platte habe ich diesen schönen Cache heute gesucht. Am Ziel angekommen musste ich nicht lange suchen bevor ich ihn entdeckt hatte. Schönes Versteck, der Cachebehälter hat mir sehr gut gefallen, in dieser Art habe ich erst einen zuvor gesehen.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

Gevonden 09. juli 2009 ohmailiewer heeft de cache gevonden

Ein toller Blick von hier oben. Und das Kunstwerk wird eines Tages von der Natur zurückerobert sein...........

Gevonden 22. maart 2009 ramieh heeft de cache gevonden

Bei einer Familienfeier auf der Platte mal kurz die Beine vertreten und die Stele besucht. Vielen Dank für den sauberen Cache!

Gevonden 16. december 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

....endlich mal wieder im Nebel rumleuchten [:D]

TFTC!

Gevonden 22. september 2008 daisser heeft de cache gevonden

Toleranz braucht keine Monumente sondern Taten. TFTC

Gevonden 20. april 2008 Busfahrer85 heeft de cache gevonden

Heute um 14:00 den Cache, unseren ersten, gefunden. Hat Spaß gemacht.

Gevonden 23. maart 2008 Epikura heeft de cache gevonden

Oh Mann! Was für ein Micro... Das ist die Sorte, bei der man sich vor die Stirn haut, wenn man ihn dann gefunden hat.

Bei Schnee trotzdem gut gefunden und danach indianermäßig alle Spuren verwischt.

Danke sagen Epikura und der gemeine Laumschöffler

Gevonden 05. februari 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Recht exponiert in einer bestimmten Art und Weise.
TFTC.

Gevonden 02. december 2007 sykosa heeft de cache gevonden

mein erster Cache und gleich gefunden

Hurra!!  :-))

übrigens ist alles völlig durchnässt und der Stift schreibt nicht mehr, zum Glück hatte ich einen Kuli dabei

Gevonden 02. augustus 2007 hide+seek heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden. So ein Teil (Stele) ist in dieser Umgebung total überflüssig. Trotzdem schöne Location mit herlichem Ausblick.
Logbuch immer noch nass!
TFTC
Hide+Seek

Gevonden 19. juli 2007 Joez2 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, hurra! Übrigens ist der Inhalt des Micros nass und der Bleistift ist nicht mehr spitz. Der nächste sollte besser einen Stift dabei haben.

Gruß
Joez

Gevonden 15. juli 2007 hofreni heeft de cache gevonden

A greenhorn did find his 2nd cache.

Die Stele ist doch nützlich. Gäbe es keine Stele, gäbe es dort keinen Cache.

Gevonden 08. juli 2007 Selvaggio heeft de cache gevonden

Zum 'Kunstwerk': Kein Kommentar!?
Zum Cache: Die vielen Regenfälle der letzten Zeit waren ihm wohl zu viel - das Logbuch ist leider etwas feucht geworden, aber immer noch beschreibbar.
TFTC,
Selvaggio
PS: Liebe Grüße zurück an Alpini - ich habe Deine im Logbuch gelesen!

Gevonden 25. april 2007 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 25. maart 2007 nasenbaer55 heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf dem Weg zum Achteck.
Die universelle Sprache der Kunst ließ meine Tochter annehmen, das Ding sei Umweltverschmutzung.

Gevonden 25. maart 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 20. maart 2007 Cachologen heeft de cache gevonden

Boah, was ein hässliches Stück Schrott und vor allem eine riesen Geldverschwendung (also ich würd das geld auch nehmen [;)]) - kein wunder wurde es nie gebaut - naja immerhin würde das Projekt Arbeitsplätze sichern. Es würde mehr Sinn machen, wäre eine Aussichtsplattform oder ein Antennenmast eingeplant.

"Kunst kommt von können nicht von wollen sonst hieße es wunst" - was auch immer der spruch sagen will und von wem er stammt, ... und woher kenne ich den überhaupt ... [?]
Obwohl irgendwie passt er.

Schöne Aussicht hat man von da oben - und wie schön wäre sie von einem 60m hohen Aussichtsturm ... [:p]

Der Cache selbst war schnell gefunden [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

#353 um 14:50 uhr

Gevonden 17. maart 2007 CColli heeft de cache gevonden

Schade dass wir keine Sprühdose dabei hatten  :) - Schöne Aussicht hier oben, wieder mal eine Stelle kennen gelernt die uns bislang unbekannt war.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]