Ricerca waypoint: 

Log per Mühlencache "Auringer Mühle"    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. settembre 2005 Selvaggio ha trovato la geocache

Das neue Versteck ist extrem leicht zu finden, aber auch der ursprüngliche Behälter war schnell lokalisiert (nachdem wir vor einigen Monaten ohne GPSr schon einmal ergebnislos abgezogen waren, da uns damals nicht klar war, was und wo wir zu suchen hatten…!?!?). Leider scheint mir der Cache fast unwiederbringlich verloren zu sein. Nur mit viel Geschick und dem richtigen Werkzeug ist er unter Umständen noch zu retten. Es wäre sehr wünschenswert, denn es ist ein tolles Versteck!!!
Selvaggio

trovata 09. ottobre 2004 safri ha trovato la geocache

Noch vor dem Mittagessen schnell gesucht: kein allzu weiter Weg! Diesmal kein Bufo unterwegs getroffen...<br />

[Ritorna al listing della geocache]