Waypoint-zoeken: 

Logs van Mühlencache "Auringer Mühle"    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. september 2005 Selvaggio heeft de cache gevonden

Das neue Versteck ist extrem leicht zu finden, aber auch der ursprüngliche Behälter war schnell lokalisiert (nachdem wir vor einigen Monaten ohne GPSr schon einmal ergebnislos abgezogen waren, da uns damals nicht klar war, was und wo wir zu suchen hatten…!?!?). Leider scheint mir der Cache fast unwiederbringlich verloren zu sein. Nur mit viel Geschick und dem richtigen Werkzeug ist er unter Umständen noch zu retten. Es wäre sehr wünschenswert, denn es ist ein tolles Versteck!!!
Selvaggio

Gevonden 09. oktober 2004 safri heeft de cache gevonden

Noch vor dem Mittagessen schnell gesucht: kein allzu weiter Weg! Diesmal kein Bufo unterwegs getroffen...<br />

[Terug naar de cachebeschrijving]