Waypoint search: 

Log entries for Die andere Seite der Werbung    Found 4x Not found 0x Note 2x

Note 10 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 16 May 2010 schaitti found the geocache

Ein punkt

Note 03 May 2007 Stegi wrote a note

Nachdem ich abwarten musste, bis 2 ältere Herren mit dem Pinkeln fertig waren, um dann zu sehen, daß dort auch noch ein Misthaufen ist, habe ich gar nicht zu suchen begonnen.
Prinzipiell bin ich froh, daß sich dieseits der Donau etwas tut. Strebersdorf hat so viel zu bieten, warum am Misthaufen mit Pissoir?

LG
Stegi

Found 22 April 2007 temu_dshin found the geocache

Schon eine Weile her!

Im hellen findet man ihn besser ;-)

Gruß temu

Found 17 April 2007 Termite2712 found the geocache

Zuerst suchte ich (im Teamwork mit Gumbo67) längere Zeit auf der falschen Seite, dann ging's aber sehr schnell.
Auch diese Dose hätte ein besseres Logbuch verdient (eines, das man nicht mit aller Gewalt in die Dose stopfen muß und nur sehr schwer raus bekommt)
TFTC!
Termite2712

Found 17 April 2007 Chiroptera found the geocache

Durch Nacht und Igelbegleitung ein netter Statistikpunkt.
danke, Chiroptera

[Back to the geocache listing]