Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wirklich ein Vorteil?    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 15. noviembre 2008 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Runde um Asbach herum geloggt.
DFDC sagen die Löwenjäger

Nota 18. julio 2008 Gunlet han escrito una nota

Nach neusten Erkenntnissen ist an dieser Stelle ein wenig umgebaut worden.... und der Cache scheint verschwunden....

Da ich erst anfang August hier vorbeikomme, bleibt der Cache bis dato disabled...

Gruß Gunlet 

encuentran 14. junio 2008 Homer Jay ha encontrado el geocache

Absolut problemlos ! Selbst der benachbarte Autofahrer konnte nicht sehen, was ich da treibe. Was mag der wohl gedacht haben [;)] ?
TFTC Homer Jay

encuentran 01. mayo 2008 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Gefunden,

Vielen Dank,

Thomas

encuentran 05. abril 2008 Avantis ha encontrado el geocache

Abends um 20.30 kann man diesen Cache ganz bequem loggen. Lediglich ein paar "China-Muggels" waren in der Nähe.

#0154,20.30

TFTC sagen Lars u. Nils von den Avantis

encuentran 23. marzo 2008 Team Stein ha encontrado el geocache

Konnte  den Cache heute unbemerkt heben!

Team Stein 

encuentran 15. febrero 2008 Schnappis2005 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit hummi auf dem Weg zur Werkstatt unseres Vertrauens schnell abgeschnappt.

Danke und Grüße Schnappis2005[:)]

Logbuch ist ziemlich naß.

encuentran 15. febrero 2008 hummi ha encontrado el geocache

Ein Vorteil, dass hier alle so mit sich selbst beschäfftigt sind, dass Schnappis2005 und ich garnicht Wahrgenommen wurden Money mouth.
Leider ist das Logbuch klatsch nass, so dass es kaum möglich war sich einzutragen. Trotzdem Danke und Gruß
von hummi

encuentran 05. febrero 2008 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 15. diciembre 2007 KMKLudwig ha encontrado el geocache

auf dem Rückweg schnell gefunden

KMKLudwig

encuentran 23. noviembre 2007 Dawidudel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,bei Niesselregen fast Muggelfrei geloggt.
TFTC
Dawidudel

encuentran 25. octubre 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#573

Bis auf 2m an die Dose ran zufahren und dann quer über 3 Parkplätze parken ist hier zeitweise gut möglich!

TFTC,
eifler72

encuentran 25. octubre 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Nach neun konnte man hier muggelfrei loggen.
TFTC
J&S

#679, 21:18 (3/8)

encuentran 16. septiembre 2007 JMF ha encontrado el geocache

Ganz ganz schwer heute :-)

Danke fürs Verstecken!

encuentran 12. agosto 2007 GEOmagister ha encontrado el geocache

Unser zweiter Cache auf der kleinen Runde durch den Westerwald.
Wir haben und extra einen ruhigen Tag ausgesucht um diesen kleinen Cache in aller Ruhe heben zu können. Erst war der Verdacht, dass die Parkmöglichkeit verschlossen sein könnte, doch das erwies sich als unbegründet. Er ließ sich problemlos anfahren.
Es war zwar eine Familie mit kleinen Kindern da, die auf dem Platz Ball spielten, doch die interessierte unsere Aufgabe wenig. Also haben wir uns auf die Suche begeben und erst beim zweiten Hinsehen den Cache dann um 16:15 gefunden.
Der Magnet ist ein genialer Einfall gewesen.

Ein netter kleiner Cache. Danke!

Gruß

Isis und GEOmagister

Nota 05. agosto 2007 Gunlet han escrito una nota

Da ich nur selten in der Gegend bin, habe ich aufgrunde des Logs von "Lost Props" eine neue Dose und ein neues Logbuch spendiert. Die Dose ist jetzt magnetisch befestigt. Dadurch braucht sie nicht mehr dazwischen "gequetscht" zu werden. Nu müssten die Logbücher ein wenig länger trocken bleiben.
Gruß Gunlet

encuentran 05. agosto 2007 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 21. julio 2007 Lost Props ha encontrado el geocache

13:35 h local time

War anlässlich einer Veranstaltung in der neuen Mehrzweck-Eissporthalle, da musste ich bei einer Arbeitspause natürlich diesen Cache mitnehmen!

Völlig problemlos gefunden, und auch völlig problemlos geloggt. In der Tat haben die Leute hier alles mögliche Andere im Kopf, und irgendwie ist die Stelle doch ganz gut geschützt...

Merci für diesen Blitzcache
axel

By the way: durch die Unterbringungsart ist das Cachebehältnis (zumindest je nach dem) nicht ganz dicht und entsprechend sind die Logblätter feucht.

encuentran 25. junio 2007 George ha encontrado el geocache

Heute nach dem Einkaufen sicher geloggt.
TFTC
Gruß George

encuentran 24. junio 2007 Trueffelschweine ha encontrado el geocache

Bei einer Flohmarktrunde um 12:20 Uhr ohne GPS-Einsatz gefunden.

Anhand der Beschreibung konnte man - wenn man die Örtlichkeit kennt - den Cache auch so gut finden ...


Schönen Dank

Die Trueffelschweine

encuentran 24. junio 2007 Trueffelschweine ha encontrado el geocache

Um 12:20 Uhr bei einem Flohmarktbesuch ohne GPS gefunden.


Die Beschreibung ist ziemlich eindeutig ...


Schönen Dank

Die Trüffelschweine

encuentran 29. mayo 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Sessenhausen noch schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 05. mayo 2007 Steinerbiker ha encontrado el geocache

Gut gefunden...

TFTC Andrea & Jörg

encuentran 22. abril 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Alleine auf weiter Flur. :-)

TFTC

terror & amok

encuentran 21. abril 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Mich hat keiner beachtet beim Finden und Verstecken, das Schlimmste was einem passieren kann, ist, daß man für einen
an-den-Zaun-Pinkler gehalten wird ...

Danke

encuentran 20. abril 2007 Team Mierscheid ha encontrado el geocache

Cache schnell mal vor dem Einkauf geloggt =) Super Idee! Danke dafür!

Viele Grüße, Team Mierscheid

encuentran 17. abril 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Ich weiss nicht, was hier ein Vorteil ist. Abend auffallen, weil man (fast) allein auf weiter Flur ist, oder Tagsüber in der Menge untertauchen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

encuentran 15. abril 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#FTF LOG#216# FTF LOG#

Schnell mal nach dem Urlaub im Vorgarten nachgeschaut und den Cache eingesammelt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

encuentran 09. abril 2007 SOL-DE ha encontrado el geocache

Um 18:55 Uhr am Ostermontag (Muggel Frei!!) gefunden.
Mein Neffe Hannes (Besuch aus Genf) hat ihn nach einem schnellen Sprung aus dem Auto sofort gefunden.

#146

encuentran 08. abril 2007 crazypeople ha encontrado el geocache

FTF!!!!

Dank StandortVORTEIL als erster gefunden.

TFTC 

[Volver a la lista de geocache]